Praktiker in Kaarst 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Kaarst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Monika Besta, Korschenbroich, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hannengasse 8
    41352 Korschenbroich
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02161/475920

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes freundliches Team. Kurze Wartezeiten schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/50853185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heppendorfstr. 86
    41238 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02166/2996

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in jeder Hinsicht,immer hilfsbereit. Auch das gesamte Team ist super freundlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kölner Str. 566-570
    47807 Krefeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02151/301503

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Zuverlässigkeit, Geduld, all das findet man in dieser Praxis. Die lange Behandlungsdauer bezieht sich nicht auf eine Krankheit, s
    ondern auf die Betreuung der ganzen Familie.
    Diagnosen waren zutreffend, Therapien erfolgreich. Falls erforderlich wurde ein Termin beim Facharzt vermittelt. In dieser Praxis wird der ganze Mensch gesehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02161/618820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie, solch einen tollen, kompetenten und menschlichen Arzt kennengelernt. Dr. Tomic nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gan
    z genau. Ich fühle mich dort sehr wohl und verstanden. Es sollte mehr Ärzte geben, die genauso sind wie er. Für mich der beste Arzt der Umgebung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte
    Düsseldorfer Str. 77 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02132/99110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mertens ist eine der fähigsten Ärzte die ich je kennengelernt habe. Sie ist aktuell nicht im Einsatz und ein wirklich herber Verlust fü
    r die Praxis Dr.Grinsphan. So eine engagierte und fachlich kompetente Hausärztin hatte ich noch nie und ich finde es unaussprechlich schade, nach nur 6 Monaten Behandlung, sie wieder verloren zu wissen. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte
    Niederrheinstr. 61 b
    41472 Neuss, Grefrath
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0170/8063116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 10 Jahren endlich beschwerdefrei!

    Hr. B. versteht es, in kurzer Zeit eine gute Vertrauensbasis aufzubauen. Er regt zu eigenen Ü
    berlegungen an & bezieht diese in seine Behandlung mit ein. Dabei behält er den Blick für das Ganze & kombiniert unterschiedliche Therapien sinnvoll.
    Nach kurzer Behandlungsdauer verschwanden meine Koliken sowie Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten. Es gelang ihm auch, mir den größten Teil meines durch Traumen verursachten Dauerstresses zu nehmen.
    Ich habe mehr Kraft, Energie, Konzentrationsfähigkeit und Tatendrang & kann meinen Tagesablauf viel leichter absolvieren. Beschwerden im Kiefer sowie an Hüfte & Füßen sind Dank manueller Therapie verschwunden. Mein Gleichgewichtssinn ist zudem seither ganz nebenbei bedeutend besser ausgeprägt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Mendelstr. 12
    41464 Neuss
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02131/980529

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Ärztin, wie alle Psychotherapeuten mir Terminproblemen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Schackumer Str. 53
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02132/961897

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu Glauben dass Akupunktur, derart helfen kann, bei Allergien und bei Erkältung, es war fast kaum zu glauben, da ich auch nicht mit hoh
    en Erwartungen hingegangen bin. Aber Frau Dr. Stock-Iwamoto ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, dass ich fast traurig bin nicht mehr hinzugehen.
    Nur zu empfehlen, leider zahlt die gesetzliche Krankenkasse diese Form der Therapie nicht, obwohl der Erfolg ohne Medikamente bahnbrechend ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hovener Str. 255
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02161/632349

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst angenehme Persönlichkeit, Fachkompetent, Verantwortungsbewusst (bei Bed. Überweisung zum Facharzt). Gründliche Anamnese bei "Erstbes
    uch". Im Notfall sogar Hausbesuch! Ausstattung und
    Medizingeräte umfangreich, mehrere Behandlungsräume.
    Frau Dr. Lindemann und Ihre MFA - ein sehr freundliches & fachkompetentes Team mit Herz. TOLL!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnstr. 43
    47877 Willich
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02154/2085

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste ÄRZTIN die ich je hatte .
    Mit Ihrer enormen Kompetenz hat Sie mich wieder hergestellt und mir so meine Selbstsicherheit und
    mein
    e Lebensfreude wider gegeben .
    Ich bin Ihr zu grossem Dank verpflichtet .
    Robert Böckeler
    Willich
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kölner Str. 564
    47807 Krefeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02151/301977

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 40
    41352 Korschenbroich
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02161/648151
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 69
    41352 Korschenbroich, Glehn
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02182/829369
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Niederwallstr. 1
    41460 Neuss
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02131/222994
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kaiser-Friedrich-Str. 142
    41460 Neuss
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02131/45327
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Mendelssohnstr. 23
    40670 Meerbusch, Strümp
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02159/8467
  • S
    Praktische Ärzte
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02131/201690
  • T
    Praktische Ärzte
    Martinstr. 2 a
    41472 Neuss, Holzheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02131/465959
  • U
    Praktische Ärzte
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02131/403080
  • V
    Praktische Ärzte
    Hansastr. 33
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02161/63406

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0211/666515

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0211/487265

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reichstein ist seit 1999 unser Hausarzt. Dr. Reichstein nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Für mich/für meine Familie ist er de
    r Beste und deswegen möchte ich nur einfach DANKE sagen.
    Dr. Reichstein und auch seiner Mitarbeiterin Frau Wallner wünsche ich viel Gesundheit. Beide sollen uns noch viele Jahre erhalten bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Dorotheenstr. 84
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0211/667855

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, dementsprechend ist die Behandlung immer erfolgreich. Ich bin in
    seiner Behandlung seit 1993 und kann ihn herzlichst empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    An der Tränke 62
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02151/478914

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kurfürstenstr. 51-53
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02151/481046

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett zu Patienten, aber unfreundlich zum eigenen Personal

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Blücherstr. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02161/22650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Veltkamp Patient und bin immer sehr zufrieden!
    Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten
    und hört einem bei wirklich allen Problemen zu, ist auch sehr vertrauensvoll.
    Ich würde zu keinem anderen Hausarzt wechseln! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Kaarst

In Kaarst gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Kaarst bewertet.
Kaarst hat 42.001 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 21001 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Vorst
  • Holzbüttgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internisten, Internistin, Akupunktur, Internistinnen, Allgemeinmedizin, Diabetes-Schwerpunktpraxis, Bluthochdruck therapieren, Arztpraxis Für Innere Medizin, Blutuntersuchung
    Lindenplatz 2
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131602030
[]