Anästhesisten in Lohmar 22 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Lohmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Europaplatz 3
    53721 Siegburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0224184405 - 0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Waxweiler war im Rahmen meiner Karakt OP tätig. Ich habe mich, in den besten Händen gefühlt. Sehr angenehm, kompetent und freundlich.

    Von der ganzen Operation nichts mitbekommen und auch die Aufwachphase war stets in enger Begleitung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 22
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02241/9427430

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr fachkompetend,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut fachlich und korekt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Anästhesiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02241/9096-0

    Chirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin TK versichert und sollte aufgrund eines Bandscheibenvorfalls (nukleus prolaps LW4/5 mit Kontakt, Kompression Nervenwurzel L4) nach M
    einung der Mediapark-Klinik operiert werden. Über den Service der Zweitmeinung vor einer OP, bin ich an das Schmerztherapiezentrum Troisdorf gelangt. Den Termin zum Screening habe ich innerhalb zweier Werktage bekommen, weitere Termine für mehrere Anwendungen innerhalb der nächsten drei Wochen dann an diesem Montag. Dr Halbig konnte mit Spritzen und Anwendungen innerhalb von drei Wochen einen schmerzfreien Zustand für mein rechtes Bein herstellen. Parallel bekam ich physiotherapeutische Anwendungen. Ich habe ihn und das gesamte Team als sehr engagiert und freundlich wahrgenommen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis daher nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Europaplatz 3
    53721 Siegburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0224184405 - 0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02241/265340

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Anästhesist

Arzt / Anästhesisten in Lohmar

In Lohmar gibt es 22 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Lohmar bewertet.
Lohmar hat 31.129 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Lohmar beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Lohmar beträgt 120,0 Tage und ist damit um 106,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Lohmar beträgt 128 Minuten und ist damit um 105 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]