Phlebologie Ärzte in Netphen 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Netphen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Uwe Howe, Netphen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Siegstraße 80
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach
    Telefon: 0271/772330

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team.
    Dank der sehr weiten Öffnungszeiten und der tollen Organisation hat ma
    n sehr schnell einen Termin der auch nahezu ohne Wartezeit (<5 Minuten).
    Die drei Ärzte vertreten sich gegenseitig, so dass auch in Urlaubszeiten immer jemand da ist der die komplette Krankenakte einsehen kann (keine lästigen Erklärungen notwendig).
    Ich fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Siegstr. 53
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0271/72267

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern bei Herrn Dr. Krautwald und war wirklich überrascht. Im Vorfeld den Termin mit einer sehr freundlichen Dame vereinbart, kam
    ich pünktlich zum Termin dran. Dr. Krautwald hat sich so viel Zeit genommen, wie ich es selten (in der heutigen Zeit) erlebt habe. Dazu wurde mir alles ausführlich erklärt. Die Ruhe, die er ausstrahlt, lässt einen fast tiefenentspannen. Auch das Telefon, was kaum stillstand, lies niemanden aus der Ruhe bringen oder genervt wirken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0271/705/1190

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, D-Ärzte
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Phlebologie Ärzte in Netphen

In Netphen gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Netphen bewertet.
Netphen hat 24.101 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 24101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Netphen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Netphen beträgt 1,1 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Netphen beträgt 4 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dreis-Tiefenbach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]