Diabetes Ärzte in Netphen 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Netphen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kronprinzenstr. 41
    57250 Netphen
    Telefon: 02738/8787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte in Dr, Philipp Kneppe einen freundlichen, emphatischen, interessierten, kompetenten Arzt erleben, mit dem ich all meine Fragen u
    nd Ängste besprechen konnte. Ich fühlte mich ernst genommen und fachlich gut beraten. Auch die Frage nach einem zusätzlichen Diabetesmedikament wurde positiv aufgenommen.
    Bei der Diabetesschulung konnte Frau Gans durch plastische Erklärungen und Vergleiche das Thema mit den Teilnehmern erarbeiten alle Teilnehmer konnten sich einbringen und wurden bei allen Dingen wertgeschätzt. Ich kann die Praxis Dr. Kneppe zu 100% weiterempfehlen, ich bin nach diesen positiven Erfahrungen zu Dr. Kneppe gewechselt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Sportmedizin, Diabetologie
    Löhrtor 5
    57072 Siegen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0271/52927

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis sowohl die Arzthelferinnen wie auch Dr. Nalop.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Notfallmäßig im Marien krankenhaus Siegen wegen Starker Abdomineller Beschwerden Stationär aufgenommen,aufgrund dessen hat der Her
    r Doktor Darmspiegelung bei mir durchgeführt
    Leider ist es obwohl ich wie bereits gesagt stationär in dem Krankenhaus lag zu keinem Vorgespräch mit dem Herrn Doktor gekommen lediglich der Stationsarzt führte mit mir Das "Vorgespräch" von der Untersuchung an sich habe ich nicht mitbekommen da ich ein mittel zum Schlafen bekommen habe ist alles sehr sehr angenehm über die Bühne gegangen... nach der Untersuchung wurde ich von dem Doktor über meine Beschwerden ausreichend informiert und ich war mehr als zufrieden.
    Ich danke dem Gesamten Team und vorallem Herrn Franz zu meinem Behandlungserfolg !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0271/4059330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr Quast seit ca. 10 Jahren in Behandlung und fühle mich ausgezeichnet aufgehoben. Sie hört aufmerksam zu und hat mir immer
    bei meinen Beschwerden helfen können. Hervorzuheben ist ausserdem, daß sie sich auch sehr gut mit wirksamen homöopathischen und pflanzlichen Mitteln auskennt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0271/4059330

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. So sollte ein Diabetologe m.M. nach sein. Sehr motivierende, freundliche und unterstützende Behandlung. Hört zu, nim
    mt sich genügend Zeit und beantwortet alle aufkommenden Fragen. Seit ich in der Praxis Patient bin haben meine Werte und auch die Motivation sich stark verbessert und die Quartalsuntersuchungen sind keine Qual mehr.
    Auch in allen anderen Erkrankungsfällen werde ich gut betreut und empfehle die gesamte Praxis gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02735/2066

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen als Privatpatient sind sehr gut. Dr. Lohmar ist sehr fachkompetent und gründlich. Er überweist auch zu sehr guten Fachärzt
    en. Er ist stets verbindlich in seinen Aussagen und seinen Behandlungen.
    Für mich und meine Frau, wir sind schon älter und haben reichlich Erfahrungen mit anderen Ärzten, ist Dr. Lohmar einer der Besten seiner Zunft. Wir sind froh ihn als Hausarzt und Facharzt in Anspruch nehmen zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Rothenbergstr. 7 b
    57572 Niederfischbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02734/437370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fundierte Beratung und kompetente Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02739/477997

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumann ist ein ausgezeichneter Arzt. Als langjähriger Typ I Diabetiker habe ich lange gesucht um eine Praxis zu finden, die sich nur nu
    r diabetologische Schwerpunktpraxis nennt, sondern auch tatsächlich ist.
    Letztes Jahr wurde ich auf die Insulinpumpe eingestellt und habe es nicht bereut. Frau P. hat eine umfassende Schulung angeboten und die Betreuung in der Umstellphase war vorbildlich.
    Dr. Baumann kümmert sich bei jedem Termin stets persönlich, gibt viele gute Ratschläge, hört zu, nimmt die Sorgen und Nöte sehr ernst und ist äußerst gewissenhaft.
    Da nehme ich die weite Anfahrt aus dem OE Raum gerne auf mich. Klare Empfehlung für eine super Praxis mit einem tollen Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Diabetologie
    Konrad-Adenauer-Str. 144
    57572 Niederfischbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02734/5404

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Team ist sehr nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 46
    57482 Wenden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02762/92620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jung nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist kompetent und Herr Dr. Jung ist sehr freundlich. Empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 46
    57482 Wenden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02762/92620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    höchste Kompetenz bei Personal und Ärzten und Diabetersberatern.
    Alle Diagnosemöglichkeiten vor Ort und sofort incl. Labor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Empfehlung !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung wurde vom Assistenzarzt durchgeführt. Herr dr. Braun, ist später dazugekommen und war freundlichen und kompetent.
    Da die Behand
    lung/Krankheit noch nicht geheilt ist, kann ich zu den anderen Punkten noch nix sagen.
    Wird nachträglich erfolgen!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02739/477997

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Greiten die Hausärztin meines Vaters. Da er nicht mehr so mobil ist, begleite ich ihn bei seinen Arztbesuchen.

    Frau Doktor Gre
    iten ist sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und spricht mit uns auf Augenhöhe. Sie ist gründlich, kompetent und ich habe den Eindruck, dass für sie die Gesundheit meines Vaters wirklich im Mittelpunkt steht. Das sind alles Dinge, die mittlerweile nicht mehr selbstverständlich sind.

    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und verbindlich. Insgesamt macht alles einen sehr gut organisierten Eindruck.

    Ich denke, dass mein Vater hier gut aufgehoben ist und würde Frau Dr. Greiten ganz klar weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 88
    57258 Freudenberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02734/4799415

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Koblenzer Str. 55
    57482 Wenden, Gerlingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02762/5028
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 44
    57482 Wenden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02762/929084
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 36
    57548 Kirchen (Sieg)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02741/95790

Arzt / Diabetes Ärzte in Netphen

In Netphen gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Netphen bewertet.
Netphen hat 24.101 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 24101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Netphen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Netphen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Netphen beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]