Diabetes Ärzte in Netphen 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Netphen

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kronprinzenstr. 41
    57250 Netphen

Ich durfte in Dr, Philipp Kneppe einen freundlichen, emphatischen, interessierten, kompetenten Arzt erleben, mit dem ich all meine Fragen u
    nd Ängste besprechen konnte. Ich fühlte mich ernst genommen und fachlich gut beraten. Auch die Frage nach einem zusätzlichen Diabetesmedikament wurde positiv aufgenommen.
    Bei der Diabetesschulung konnte Frau Gans durch plastische Erklärungen und Vergleiche das Thema mit den Teilnehmern erarbeiten alle Teilnehmer konnten sich einbringen und wurden bei allen Dingen wertgeschätzt. Ich kann die Praxis Dr. Kneppe zu 100% weiterempfehlen, ich bin nach diesen positiven Erfahrungen zu Dr. Kneppe gewechselt.

• Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Sportmedizin, Diabetologie
    Löhrtor 5
    57072 Siegen

Tolle Praxis sowohl die Arzthelferinnen wie auch Dr. Nalop.

Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Kampenstr. 51
    Telefon: 0271/231-0

Gastroenterologe

Ich wurde Notfallmäßig im Marien krankenhaus Siegen wegen Starker Abdomineller Beschwerden Stationär aufgenommen,aufgrund dessen hat der Her
    r Doktor Darmspiegelung bei mir durchgeführt
    Leider ist es obwohl ich wie bereits gesagt stationär in dem Krankenhaus lag zu keinem Vorgespräch mit dem Herrn Doktor gekommen lediglich der Stationsarzt führte mit mir Das "Vorgespräch" von der Untersuchung an sich habe ich nicht mitbekommen da ich ein mittel zum Schlafen bekommen habe ist alles sehr sehr angenehm über die Bühne gegangen... nach der Untersuchung wurde ich von dem Doktor über meine Beschwerden ausreichend informiert und ich war mehr als zufrieden.
    Ich danke dem Gesamten Team und vorallem Herrn Franz zu meinem Behandlungserfolg !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau

Ich bin bei Frau Dr Quast seit ca. 10 Jahren in Behandlung und fühle mich ausgezeichnet aufgehoben. Sie hört aufmerksam zu und hat mir immer
    bei meinen Beschwerden helfen können. Hervorzuheben ist ausserdem, daß sie sich auch sehr gut mit wirksamen homöopathischen und pflanzlichen Mitteln auskennt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau

Super kompetenter Arzt. So sollte ein Diabetologe m.M. nach sein. Sehr motivierende, freundliche und unterstützende Behandlung. Hört zu, nim
    mt sich genügend Zeit und beantwortet alle aufkommenden Fragen. Seit ich in der Praxis Patient bin haben meine Werte und auch die Motivation sich stark verbessert und die Quartalsuntersuchungen sind keine Qual mehr.
    Auch in allen anderen Erkrankungsfällen werde ich gut betreut und empfehle die gesamte Praxis gerne weiter.
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Kampenstr. 51
    Telefon: 0271/231-0

Praktische Ärzte, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    Telefon: 02735/2066

Meine Erfahrungen als Privatpatient sind sehr gut. Dr. Lohmar ist sehr fachkompetent und gründlich. Er überweist auch zu sehr guten Fachärzt
    en. Er ist stets verbindlich in seinen Aussagen und seinen Behandlungen.
    Für mich und meine Frau, wir sind schon älter und haben reichlich Erfahrungen mit anderen Ärzten, ist Dr. Lohmar einer der Besten seiner Zunft. Wir sind froh ihn als Hausarzt und Facharzt in Anspruch nehmen zu können.
    Rothenbergstr. 7 b
    57572 Niederfischbach

Sehr fundierte Beratung und kompetente Therapie

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf

Dr. Baumann ist ein ausgezeichneter Arzt. Als langjähriger Typ I Diabetiker habe ich lange gesucht um eine Praxis zu finden, die sich nur nu
    r diabetologische Schwerpunktpraxis nennt, sondern auch tatsächlich ist.
    Letztes Jahr wurde ich auf die Insulinpumpe eingestellt und habe es nicht bereut. Frau P. hat eine umfassende Schulung angeboten und die Betreuung in der Umstellphase war vorbildlich.
    Dr. Baumann kümmert sich bei jedem Termin stets persönlich, gibt viele gute Ratschläge, hört zu, nimmt die Sorgen und Nöte sehr ernst und ist äußerst gewissenhaft.
    Da nehme ich die weite Anfahrt aus dem OE Raum gerne auf mich. Klare Empfehlung für eine super Praxis mit einem tollen Team.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Diabetologie
    Konrad-Adenauer-Str. 144
    57572 Niederfischbach

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Team ist sehr nett.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 46
    57482 Wenden

Herr Dr. Jung nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist kompetent und Herr Dr. Jung ist sehr freundlich. Empfehlenswert

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 46
    57482 Wenden

höchste Kompetenz bei Personal und Ärzten und Diabetersberatern.
    Alle Diagnosemöglichkeiten vor Ort und sofort incl. Labor.

Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    Telefon: 02741/682-0

Beste Empfehlung !

Innere Medizin, Diabetologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Euelsbruchstr. 39
    Telefon: 02734/279-0

Behandlung wurde vom Assistenzarzt durchgeführt. Herr dr. Braun, ist später dazugekommen und war freundlichen und kompetent.
    Da die Behand
    lung/Krankheit noch nicht geheilt ist, kann ich zu den anderen Punkten noch nix sagen.
    Wird nachträglich erfolgen!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf

Betriebsärztin

Frau Dr. Greiten die Hausärztin meines Vaters. Da er nicht mehr so mobil ist, begleite ich ihn bei seinen Arztbesuchen.

Frau Doktor Gre
    iten ist sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und spricht mit uns auf Augenhöhe. Sie ist gründlich, kompetent und ich habe den Eindruck, dass für sie die Gesundheit meines Vaters wirklich im Mittelpunkt steht. Das sind alles Dinge, die mittlerweile nicht mehr selbstverständlich sind.

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und verbindlich. Insgesamt macht alles einen sehr gut organisierten Eindruck.

Ich denke, dass mein Vater hier gut aufgehoben ist und würde Frau Dr. Greiten ganz klar weiterempfehlen
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Euelsbruchstr. 39
    Telefon: 02734/279-0

Gastroenterologe
    Innere Medizin, Diabetologie, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 44
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 36
    57548 Kirchen (Sieg)

Arzt / Diabetes Ärzte in Netphen

In Netphen gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Netphen bewertet.
Netphen hat 24.101 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 24101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Netphen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Netphen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Netphen beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.