Allergologen in Siegen 16 Treffer

Arzt / Allergologen in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Frankfurter Str. 9
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/53555

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rude war sehr kompetent und erklärte direkt was eine Bakterielle Infektion ist. Wir sind sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder!!!!!! Danke !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hermelsbacher Weg 41
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/38795010

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich beurteile Frau Dr. David als sehr kompetente, sachliche und freundliche Ärztin. Sie untersucht gründlich und umfassend. Operationen führ
    t sie ruhig und gelassen durch und erklärt die einzelnen
    Schritte. Ich habe großes Vertrauen in diese kompetente Ärztin und bin seit mehr als zehn Jahre
    Patient bei ihr.
    Planbare Termine werden im gegenseitigen Einvernehmen im Vorfeld abgesprochen. Für Notfälle
    wurden bisher kurzfristig Termine erteilt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/52465

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist nett und kompetent. Das Team ist unfreundlich, man fühlt sich wie ein kleines Kind behandelt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Sandstr. 160
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/53479

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit zu lang_egal mit termin oder nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Europastr. 4
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2390570

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärtztin ist ein wenig streng aber ist trotzallem eine tolle Person man versteht sich auch sehr gut mit den Mitarbeitern ich empfehle sie
    nur weiter sie ist eine sehr tolle Ärztin❤
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 7
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/54010

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Freundliches Team und gute Behandlung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2390013

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte mich sehr gut mit der Frau Dr.Bieberle unterhalten. Sie hat sich alles ruhig angehöhrt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2345-870

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Joachim Lueg ist einer der besten H.N.O Ärzte in Siegen.Er untersucht Nase, Ohren und Hals ganz genau. Ich mag besonders seine Ehrl
    iche Art. Was Dr. Joachim Lueg macht hat Hand und Fuß. Ein richtiger toller Arzt. Ich vertraue Ihn zu 100 %. Mann kann über alles mit Dr. Joachim Lueg reden. Auf solche Ärzte kann man sich verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Sandstr. 28
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2383403

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. einjähr. Behandlung Überweisung in die Klinik nach Giessen. Kein engstirniger und eigenwilliger Therapeuth. War sehr zufrieden mit
    seiner Behandlung!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 12
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/51324

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent,.
    Auf Termin nur 7 Tage gewartet.
    3 min im Wartezimmer.
    Danke für eine sehr gute Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Wichernstr. 38
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-4670

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. El Gammal ist kompetent, äußerst freundlich und empathisch; Praxisteam aufgeschlossen und zuvorkommend = Praxis für meine Hautprobl
    eme (Melanom, Karzinom) gut gewählt und empfehlenswert!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Laboratoriumsmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Bluttransfusionswesen
    Weidenauer Str. 217
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/76018

    Hautarzt, Laborarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die ganzen negativen Bewertungen zu Dr. Sauer absolut nicht verstehen und kann keiner einzigen davon zustimmen.
    Man bekommt dort s
    ehr schnell einen Termin, die Wartezeit in der Praxis ist auch nicht lange, die Arzthelferinnen sind freundlich und Dr. Sauer ist sehr nett, sehr gewissenhaft bei seiner Untersuchung, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Eine Laserbehandlung war sogar auch im Anschluss an die normale Vorsorgeuntersuchung direkt möglich.
    Dr. Sauer kann ich nur jedem empfehlen der einen guten Hautarzt sucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2390013

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch ist es so gut wie unmöglich jemanden zu erreichen um einen Termin abzusprechen. Habe ungelogen von morgens 8 Uhr bis abends 17.5
    5 Uhr in Abständen von 10 Minuten versucht durchzukommen. Dauerbesetzt oder eine Warteschleife bei der nach drei Minuten wieder das Besetztzeichen erklingt. In der Praxis dann klingelte das Telefon nur einmal innerhalb von 1,5 Stunden. Legen sie den Hörer daneben?
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Betriebsmedizin
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2390013

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aehr zufrieden

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Im Plan 4
    57223 Kreuztal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02732/4011

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte für meinen 90jährigen Großvater: Opa war mit der Behandlung von Fr. Dr. Kostic sehr zufrieden. Wir hatten schon andere Ärzte ver
    sucht (sowohl den Hausarzt, als auch einen anderen Hautarzt), die aber allesamt das Problem nicht lösen konnten. Fr. Dr. Kostic ging auf sehr menschliche Weise auf Opa ein, was ich so bislang wirklich selten erlebt habe. Sie stellte nicht nur auf Anhieb die richtige Diagnose, sondern hat auch endlich ein Mittel empfohlen, das den Fuß geheilt hat. Zum ersten Mal wurden auch keine leeren Versprechungen gemacht, sondern ehrlich aufgeklärt. Endlich ist Opa seinen Juckreiz los, über den er sich so lange beklagt hat! Er ist Fr. Dr. Kostic deshalb sehr dankbar.
    Einziges Problem ist die Treppe im Eingangsbereich - hier gibt es keinen Aufzug. Mein Großvater ist noch rüstig, dies könnte aber für den ein oder anderen ein Problem sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Allergologen in Siegen

In Siegen gibt es 16 Ärzte für Allergologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 93% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allergologie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 6464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Siegen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Siegen beträgt 20,9 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Siegen beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]