Neurologen in Anröchte 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Anröchte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    59581 Warstein, Belecke
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02902/97410

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grundmann geht davon aus zu wissen wie es einem geht mit MS.Herr Grundmann denkt weil er Arzt ist weiß er alles besser.Herr Grundmann i
    st nicht Kompromiss bereit.Er ist sehr kompliziert und schwer einzuschätzen.Das Praxisteam ist aber sonst recht freundlich und nett .
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bäckstr. 6
    59590 Geseke
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02942/2272

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon lange bin ich wegen meiner Parkinson Erkrankung bei Frau Lappe Osthege in Behandlung. Zu jeder Zeit fühle ich mich gut umsorgt. Von I
    hre langjährige Erfahrung profitiere ich, werde im Gespräch ernst genommen, und nichts geschieht ohne meine Einwilligung. Ich möchte nicht bemitleidet, jedoch ernst genommen werden und genau diesen Weg geht Frau Dr. Lappe Osthege mit mir. Das Team, ein hektischer Arbeitsplatz ist immer zuvorkommend. Gesamt: gute Begleitung auf einem schwierigen Weg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Intensivmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer Sinusbrückenvenenthrombose ins Krankenhaus gekommen. Ich kann den Dr. Meister wirklich nur weiterempfehlen. Sehr kompetent
    und sehr freundlich! Konnte alles verständlich erklären.
    Schade das er keine offene Sprechstunde anbietet:-) Dann würde ich mich dort weiter in Behandlung begeben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, einfühlsame Arzt. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Marktstr. 8
    59494 Soest
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02921/16079

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, menschlich und kompetent. Er hört zu und macht nachvollziehbare Therapievorschläge :-)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr intelligenter Typ.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen..da Kompetenz auf ganzer Linie ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin ever. Ich empfehle 100 pro weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Intensivmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sorgfältige Untersuchungen, gründliche Nachfragen zu Vorerkrankungen haben dazu gef
    ührt das ich schon nach wenigen Tagen einen Termin in Münster bekommen habe.Inzwischen bin ich erfolgreich operiert worden .Ich bin Dr.Meister und seinem Team unendlich dankbar für das gute und kompetente vorgehen und kann Ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrung ist es, Bedürfnisse Zeit.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02921/3913240

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Lehmenkühler wegen Burn out und ich öfter Zuckungen in der rechten Hand habe, sodaß ich kaum mehr
    schreiben kann. Da in meiner Familie auch Epilepsie ein Thema war, entschied sich Dr. L. ein EEG zu machen um auszuschließen,daß kleine epiletische Anfälle bei mir stattfinden. Er nahm sich wirklich Zeit für mich und tippte auch alles mit was wir besprochen haben. Das EEG war unauffällig und meine Zuckungen sind höchstwahrscheinlich psychische Ursachen, da ich momentan sehr viele private Probleme habe und dadurch sehr angespannt bin. Ich nehme Tropfen für die Nacht zum schlafen und er bot mir noch Tabletten an zur Beruhigung, welche ich aber noch nicht geholt habe. Also ich kann Herrn Dr. Lehmenkühler nur weiterempfehlen.Die Wartezeit betrug etwa 1 Stunde, doch das war es mir Wert. Das Personal ist durchweg freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das zweite mal bei Dr. ADAM.
    Er ist sicherlich ein Typ für sich, betrachtet das alles sehr nüchtern. 'ES wird alles gut, wen
    n man will"
    Für manche mit schweren psychischen Problemen hört sicb das wahrscheinlich an, als würde er sagen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt.
    Beim ersten mal dachte ich: Hm
    Aber heute war es toll. Er hat sich Zeit genommen, geredet und es war gut. Ich bin positiv gestärkt aus der Praxis hinaus gegangen.
    Und es geht mir psychisch momentan sehr Schlecht. Dr Adam gab mir heute Kraft und einen Grund zum lächeln.
    Und ich denke, man muss genau sagen wo und wie man welche Probleme/Gedanken hat.
    Guter Mann
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch bei Dr. Becker tut mir immer sehr gut und er ist auch nach all den Jahren ein sehr netter Arzt. Ich kann nur positives berichte
    n.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Kaiserstr. 7
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02921/52956

    Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch und die weiterführenden medizinischen Anwendungen waren sehr kompetent und sehr patientenorientiert. Die weiterführenden Maßnah
    men wurden der Patientin mit sehr viel Geduld vermittelt und von der Patientin akzeptiert.
    Dr. med. Kcreszi ist ein sehr guter Neurologe.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Neurologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02902/82-0

    Neurologe
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02945/981-01

    Neurologin
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02921/3911340

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Neurologe, Badearzt
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologe
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologin
  • Neurologie, Schlafdiagnostik
    Cappelstrasse 27
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02941 66 09 560

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Anästhesiologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologin, Anästhesistin
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02921/3913240

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Anröchte

In Anröchte gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Anröchte bewertet.
Anröchte hat 10.456 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10456 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]