Ärzte für Akupunktur in Warstein 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Warstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 50
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/97970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen mein mann und ich sind seit jahren bei dr. becker

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Dammweg 14
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/9119000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Plett und Herrn Rhunau bestens zufrieden und werde sie gerne weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Möhnestr. 92
    59581 Warstein, Sichtigvor
    Telefon: 02925/2055

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Domring 3
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/80600

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 62
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02962/2775

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ruhrstr. 25
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02962/7350725

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal im April 2012 wegen Schulterproblemen bei Dr. Kamitter. Ich konnte spontan nach meinem Anruf kommen und habe keine 5
    min im Wartezimmer gewartet. Dr. Kamitter war sehr freundlich und beantwortete meine Fragen und ich hatte das Gefühl, dass er wirklich Zeit für mich hat. Seine Therapie hat bereits nach wenigen Tagen Erfolg gezeigt.
    Daraufhin habe ich ihn auch meinem Vater empfohlen, der auch begeistert war. Auch mein Vater hat ihn weiterempfohlen. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gehört.
    Diese Woche war ich mit meinem Sohn da. Er ist vier Wochen alt. Auch dieses Mal mussten wir nicht lange warten. Weder auf den Termin noch im Wartezimmer. Dr. Kamitter war wieder sehr freundlich, hat sich viel Zeit für die Untersuchung genomnen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Sein Umgang mit meinem Sohn war auch super.
    Weiterhin kann ich sagen, dass ich auch das Praxisteam als sehr angenehm empfand. Sie waren alle sehr freundlich und machten keinen gestressten Eindruck, auch wenn viel los war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Arnsberger Str. 22
    59872 Meschede
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0291/6642

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hellweg 53 a
    59597 Erwitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02943/6038

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Keffelker Str. 4
    59929 Brilon
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02961/9747900
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 15
    59939 Olsberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02962/977610

    Allgemeinmediziner
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Anästhesist
  • L
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Chirurg, Orthopäde
  • M
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02943/890-0
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatik
    Arnsberger Str. 22
    59872 Meschede
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0291/7777

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Warstein

In Warstein gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Warstein bewertet.
Warstein hat 27.170 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6793 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Warstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Warstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Warstein beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sichtigvor

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]