Homöopathie Behandler in Ibbenbüren 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Ibbenbüren

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gravenhorster Str. 62
    49477 Ibbenbüren

Der Arzt erscheint mir sowohl fachlich als auch menschlich kompetent.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie
    Poststr. 15
    49477 Ibbenbüren

Frauenarzt

Ich bin mit Dr. Rieke sehr zufrieden!! Er berät mich immer passend und auch meine Fragen beantwortet er super! Ich habe schon einmal eine ne
    gative Diagnose erhalten, wurde aber super behandelt und in guten Abständen wieder kontrolliert. Somit habe ich das Gefühl, dass Dr. Rieke sehr gründlich ist. Außerdem musste ich noch für keine Behandlung (egal ob Ultraschall, Abstrich, Blutentnahme) etwas zahlen!! Von einer Freundin, die nicht bei Dr. Rieke behandelt wird, habe ich gehört, dass sie für alle Untersuchungen selber zahlen muss. Auch die Arzthelferinnen sind super lieb, das Klima ist toll! Von den Helferinnnen fühle ich mich auch immer verstanden.
    Auf einen Termin muss ich nicht lange warten, evtl. ein paar Tage. Bei Beschwerden kann ich auch ohne Termin kommen.

Ich kann Dr. Rieke und seine Praxis nur weiterempfehlen!

Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Pankratiusgasse 1
    48282 Emsdetten

Toller Arzt mit sehr netten Team

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Auf dem Rott 18
    49549 Ladbergen

Ich war heute das 2. Mal bei Fr. Dr. Amshoff-Jakob in Behandlung. Sie ist sehr freundlich, ruhig und kompetent und nimmt sich Zeit für einen
    . Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen! Tolle und sympathische Frau!

Danke nochmal :-)
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Hofbreede 135
    49078 Osnabrück, Hellern

Arzt / Homöopathie Behandler in Ibbenbüren

In Ibbenbüren gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Ibbenbüren bewertet.
Ibbenbüren hat 51.552 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 25776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Ibbenbüren beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Ibbenbüren beträgt 2,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Ibbenbüren beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.