Homöopathie Behandler in Ibbenbüren 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Ibbenbüren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gravenhorster Str. 62
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/4022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt erscheint mir sowohl fachlich als auch menschlich kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie
    Poststr. 15
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/15086

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Rieke sehr zufrieden!! Er berät mich immer passend und auch meine Fragen beantwortet er super! Ich habe schon einmal eine ne
    gative Diagnose erhalten, wurde aber super behandelt und in guten Abständen wieder kontrolliert. Somit habe ich das Gefühl, dass Dr. Rieke sehr gründlich ist. Außerdem musste ich noch für keine Behandlung (egal ob Ultraschall, Abstrich, Blutentnahme) etwas zahlen!! Von einer Freundin, die nicht bei Dr. Rieke behandelt wird, habe ich gehört, dass sie für alle Untersuchungen selber zahlen muss. Auch die Arzthelferinnen sind super lieb, das Klima ist toll! Von den Helferinnnen fühle ich mich auch immer verstanden.
    Auf einen Termin muss ich nicht lange warten, evtl. ein paar Tage. Bei Beschwerden kann ich auch ohne Termin kommen.

    Ich kann Dr. Rieke und seine Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Pankratiusgasse 1
    48282 Emsdetten
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02572/2800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit sehr netten Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Auf dem Rott 18
    49549 Ladbergen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05485/1014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das 2. Mal bei Fr. Dr. Amshoff-Jakob in Behandlung. Sie ist sehr freundlich, ruhig und kompetent und nimmt sich Zeit für einen
    . Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen! Tolle und sympathische Frau!

    Danke nochmal :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Hofbreede 135
    49078 Osnabrück, Hellern
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0541/442664

Arzt / Homöopathie Behandler in Ibbenbüren

In Ibbenbüren gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Ibbenbüren bewertet.
Ibbenbüren hat 51.552 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 25776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Ibbenbüren beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Ibbenbüren beträgt 2,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Ibbenbüren beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]