Ärzte für manuelle Therapie in Ibbenbüren 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ibbenbüren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Weberstr. 38
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/2882

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merschweg 103
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/12460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und Fachlich hervoragende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gravenhorster Str. 5
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/5458490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich nicht hat anmerken lassen, dass er unter Zeitdruck steht. Er hat mich ernst genommen und gut zugehört.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 17
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/3650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter cleverer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 22
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/78026

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut auf die Bedürfnisse und Befunde des Patienten eingegangen und sehr kompetent behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grube Sonnenschein 6
    49479 Ibbenbüren, Dickenberg
    Telefon: 05451/971373
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gravenhorster Str. 5
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/5458490

    Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wiesenstr. 23
    49545 Tecklenburg, Ledde
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05482/9394-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stressgeplagter, kompetenter, freundlicher, sich weiterbildender
    Arzt mit Herz <3, Telefon Zahlen-
    Spiel , gut merkbar. Besonders lo-
    b
    enswert das Damenteam, ebenfalls kompetent und freundlich. Denn mit einem Team die Praxis fällt oder steht
    Immer wieder gerne. Christa Degen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ibbenbürener Str. 8
    49545 Tecklenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05482/7177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde in einer Notsituation sofort behandelt. Ruhig und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Sunderstr. 5
    49497 Mettingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05452/3051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sehr freundlich begrüßt und behandelt. Es handelt sich um eine sehr kompetente Ärztin, die mich sehr gut diagnostizi
    ert, beraten und therapiert hat.
    Alle waren sehr freundlich, obwohl in der Praxis aufgrund des Ärztemangels im Ort und der Kompetenz eine hohe Patientenzahl behandelt wird. Manchmal entstehen dadurch Wartezeiten, weil der Andrang sehr hoch ist. Aber dennoch wird hochprofessionell und sorgfältig gearbeitet. Ich warte lieber einige Zeit und werde dann sehr gut versorgt. Die Ärzte stehen, denke ich, letztlich vor der Entscheidung, einen Annahmestop machen zu müssen oder die kranken Menschen zu versorgen. Sie haben bislang entschieden, niemanden wegzuschicken. Ich habe dafür eine große Hochachtung. Dickes Lob für das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Droste-Twickel-Str. 3
    48477 Hörstel, Bevergern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05459/93000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, menschlich wie fachlich auf einem hohen Niveau. Der beste Arzt im Krankenhaus Ibbenbüren :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alter Rathausplatz 4
    49497 Mettingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05452/98470

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über Glücklich, das Frau Doktor Böttcher sich Zeit für mich genommen hat! Sie hat mir Mut gemacht und sie sagte sie werde mich unter
    stützen! Vielen vielen lieben Dank! Eine fachlich sehr gute Arztin! Sehr bemüht! So stellt man sich eine fachlich , kompetente und nah am Patienten, orienterten Arzt vor! Dankeschön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Burgstr. 1
    48477 Hörstel, Bevergern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05459/1556

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt
    Nettes Personal
    Gute Behandlung und Beratung
    Sehr bemüht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 42
    48477 Hörstel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05459/9341-0

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 24
    48477 Hörstel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05459/7058

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 24
    48477 Hörstel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05459/7058

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0541/9997330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glucosamin, Einlagen und Schuherhöhung bei Arthrose wurden verordnet. Empfohlen wurden Hyaluron-Spritzen, die privat bezahlt werden müssen.
    Reichlich Bedenkzeit wurde eingeräumt. Die Spritzen halfen auch für einige Zeit, ob wegen der Hyaluronsäure selbst oder des ebenfalls enthaltenen Schmerzmittels ist mir nicht bekannt. Nach 6 Monaten sind die Schmerzen wie vorher.
    Einen neuen Termin könnte ich in mehr als 3 Monaten bekommen. Wäre ich Privatpatient, ist ein Termin schon morgen möglich. Selbstzahler werden nicht akzeptiert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordwalder Str. 134
    48282 Emsdetten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02572/9607959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, Ärztin nimmt sich zeit, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbersstr. 8
    48282 Emsdetten
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02572/97557

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die gesundheitlichen Probleme des Patienten dezidiert eingeht. Gründliche U
    ntersuchung; genaue, verständliche Diagnose anhand des Röntgen- und Ultraschallbildes. Behandlungserfolg (nach Injektion) setzte nach wenigen Stunden ein.

    Kann Herrn Dr. Schwarzer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7 a
    49504 Lotte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05404/998530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Behrmann nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Somit kommt man schnell wieder auf die Beine ;-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kirchplatz 11
    48369 Saerbeck
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02574/983131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin Vergabe und Wartezeit sind super.
    Dr. Lehmann nimmt sich stetig viel Zeit.

    Sprechstundenhilfe ist eine Katastrophe. Unglaublich
    unfreundlich und schnippisch. Am Telefon und Vorort.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Ferrieres-Str. 5
    48369 Saerbeck
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02574/1088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr winter ist ein klasse Dr. Er nimmt sich zeit, hörte zu, hat sehr viel ahnung von seinem job und spielt sich nicht so auf. Er wirkt fast
    wie ein freund den man vertraut. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Finkenhügel 3
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0541/94546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bandscheibenvorfall mit spinalkanalstenose op 22.sept.214. Nach 6/7 Wochen alles gut, dann kamen wahnsinnige schmerzen im re. Gesaess.
    War ganz schief. Trotz erneuten mrt kein Arzt hat die Ursache gesehen. Erneute Vorstellung b. Dr. Schroeder am 19.01 2015. Diagnose facettengelenkszyste. op21.01.215 24.01. Entlassung wenig schmerzen u
    laufe wieder fast gerade.jetut kommt eine AHB. Ich hoffe das war's.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grevener Landstr. 3
    48268 Greven, Reckenfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02575/2533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit sowie ein nettes Team.

    Die Öffnungszeiten sind echt gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Chirurgie (priavtärztlich), Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostlandweg 4
    49545 Tecklenburg, Leeden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05481/93990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maßmann ist ein sehr kompetenter Arzt , er geht auf die Patienten ein und hört sich das leid vollständig an.
    Er sucht solange nach eine
    r Lösung, bis es dem betroffenen besser geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 9
    49525 Lengerich
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05481/2173

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lange ist als Hausarzt immer zuverlässig und war bei einer außergewöhnlichen Erkrankung sehr kompetent und entscheidungsstark. Ich gebe
    eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Don-Bosco-Str. 2
    48432 Rheine, Mesum
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05975/445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Ärzte sind super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Martin-Luther-Str. 49
    49525 Lengerich
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05481/8010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Neuber und seinem Team sehr gut auf die Op vorbereitet und über alle Möglichkeiten und Alternativen aufgeklärt. Die OP ver
    lief erfolgreich. Über Langzeiterfolge oder Misserfolge kann ich noch nicht berichten, da die OP erst am29.7.2015 erfolgte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Kirchstr. 23
    48282 Emsdetten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02572/2406

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt, nimmt auch ausreichend Zeit für Probleme und wehwehchen ,Danke für die Hausbesuche

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ibbenbüren

In Ibbenbüren gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ibbenbüren bewertet.
Ibbenbüren hat 51.552 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ibbenbüren beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ibbenbüren beträgt 9,3 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ibbenbüren beträgt 27 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dickenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]