Ärzte in Wettringen 4 Treffer

Arzt in Wettringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gnoiener Platz 2
    48493 Wettringen
    Telefon: 02557/377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... der ist einfach menschlich, nett u. motviierend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gnoiener Platz 2
    48493 Wettringen
    Telefon: 02557/377

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr für die Patienten und Angehörige. Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Daler Platz 1
    48493 Wettringen
    Telefon: 02557/929090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fryjan war der beste Arzt den ich je hatte.
    Leider gibt es keine vergleichbaren Ärzte in meiner neuen Umgebung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie, Homöopathie
    Unter den Linden 8
    48493 Wettringen
    Telefon: 02557/9290707

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wettringer Str. 4
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05973/3332

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zugewandter Arzt, erfolgreiche Akupunktur- und Neuraltherapie; freundliches Personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 12
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05973/2772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Mediziner, empathisch,freundlich,fachkundig,ohne Zeitdruck und ohne Hektik dem Patienten zugewandt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alphons-Hecking-Platz 11
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05973/2180

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt sodass man als Leihe alles gut versteht. Bin sehr gut zufrieden mit der Freundl
    ichkeit des Teams und dem Doktor. Habe mich als Patient gut aufgehoben gefüllt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Alphons-Hecking-Platz 11
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05973/2180

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Augenheilkunde
    Alphons-Hecking-Platz 11
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05973/4664

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 122 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bürger hat mir mit seiner Osteopathie sehr geholfen. Ein Arzt, der sehr konsequent ist, aber oft den Punkt trifft.Ich bin sehr gut zufrie
    den
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02551/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heidl ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu und nimmt seine Patienten ernst. Leitet alle weiteren erforder
    lichen Schritte, die zur Behandlung des gesundheitlichen Problems notwendig sind, sofort ein. Ich bin sehr zufrieden - super Arzt, Daumen hoch!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Felsenstr. 3
    48431 Rheine
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05971/12529

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, in Akutfällen schnelle und gründliche Therapie. Leider manchmal mit Wartezeiten verbunden.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Laurenzstr. 30
    48607 Ochtrup
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02553/72270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Verdacht auf Blasenentzündung/ Harnwegsentzündung.
    Es wurde umgehend eine Kultur angelegt, so dass zwei Tage später fest stand,
    welches Antibiotikum für mich das richtige war.
    Er hat sich meine Problematik angehört, obwohl er zu tun hatte!
    Beeindruckt hat mich das Anlegen der Kultur, da ich leider Erfahrung habe mit diesem Problem und andere Ärzte mir bisher nur irgendein Antibiotikum verschrieben haben, welches dann eventuell nicht angeschlagen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Poggenpohl hat meinen Vater ausführlich bezüglich einer anstehenden Rücken OP beraten. Er hat sich dabei sehr viel Zeit genommen und gut
    erklärt. Mein Vater hat es gut verstanden und fühlte in guten Händen. Die Praxis ist sehr gut und dort arbeiten viele nette Menschen. Wir haben uns willkommen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02551/5555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War öfter mein Vertretungsarzt.Lustiger Vogel den man nur schwer beschreiben kann der aber wohl gut zu empfehlen ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 14
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02551/5436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt überhaupt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann
    ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02551/5240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Hausärztin die auch weiss was sie tut.War lange Jahre bei ihr und hab dann wegen einem Umzug gewechselt und werde aber wohl in Zu
    kunft wieder zu ihr gehen und die Fahrten in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wasserstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02551/2048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem fiesen Darmvirus zu Dr. Barth nachdem wir am Tag zu vor im Krankenhaus (es war Sonntags..) "freundlich abgewiesen" wurde.
    Der Hinweis, dass der durchgehende Durchfall schon seit 3 Tagen bestand wurde dort schlicht übergangen.

    Dr. Barth hat sich direkt ein ordentliches Bild gemacht, einen Tropf und helfende Medikamente angeordnet. Er gab uns noch ein Info-Blatt über die ratsamste Nahrung mit einem solchen Infekt, bot eine Wiederholung der Infusion am Tag danach an und kümmerte sich rührend. Auch am Folgetag erkundigte er sich während der erneuten Infusion persönlich nach dem Wohlergehen.

    Ein dickes Lob ebenfalls an das komplette Team, in dieser Praxis fühlt man sich WIRKLICH sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02551/5485

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr kompetent und sehr nett betreut worden. Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02551/5240

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich richtig gut aufgehoben, ein sehr menschlicher Umgang und eine kompetente Ärztin, die auch Individualentscheidungen trifft und
    nicht nach Schema F praktiziert. Sie ist offen für alternative Behandlungswegen und klärt über alles umfassend und geduldig auf. Sie nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patienten und ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bergweg 2 a
    48607 Ochtrup
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02553/6171

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mohamad nimmt sich Zeit, hört geduldig zu,ist freundlich und hilfsbereit .Eine wirklich freundliche Praxis.so muss eine Arztbesuch sein"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02551/5485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann beide Ärzte mit sehr gutem Gewissen empfehlen und auch das gesamte Team....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02551/2040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Anfang des Jahres zum ersten Mal bei Dr. Lammert und habe mich rundum wohl gefühlt in der Praxis. Das ganze Praxisteam ist sehr nett
    und zuvorkommen und ich habe mich auch medizinisch sehr gut beraten gefühlt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schürkamp 11 a
    48607 Ochtrup, Langenhorst
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02553/2595

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Ich kenne ihn schon seid meiner Geburt und war immer sehr zufrieden mit ihm. Er ist nett, witzig, hilfsbereit, sympathisch, nimm
    t sich Zeit und hat stehts ein offenes Ohr ( auch bei nicht gesundheitlichen Beschwerden ). Er untersucht sehr sorgfältig und berät danach auch verständlich. Wenn es einen Notfall gibt, schmeißt er seine Arbeit sofort hin und steht 5 Minuten später vor der Tür. Er weiß einen aufzumuntern und macht auch gerne mal ernst gemeinte Komplimente. Klasse!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 51
    48607 Ochtrup
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02553/9354-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 51
    48607 Ochtrup
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02553/9354-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weißpfennig-Kaczmarek ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und diese sehr gut berät.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Piusstr. 10
    48607 Ochtrup
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02553/727510

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Naturheilverfahren
    Wasserstr. 12
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02551/2066

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester kinderarzt den Ich bislang hatte. Fahre sogar mit bus und Zug 1,5 bis 2 Std.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wettringen

In Wettringen gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Wettringen bewertet.
Wettringen hat 7.970 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wettringen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wettringen beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wettringen beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]