Zahnärzte in Wettringen 4 Treffer

48431 Rheine

sehr freundlicher Arzt ruhig mit Fachkompetenz

Felsenstr. 3
    48431 Rheine

Ich bin schon seit 1999 bei Dr. Denker in Behandlung und fühl mich seid dieser Zeit auch immer sehr gut aufgehoben und beraten. Er nimmt si
    ch Zeit, informiert und erklärt sehr gut. Ist nicht auf Geld fixiert. Auch der Umgang mit Kindern ist Klasse. Rundrum gesagt, ein super Zahnarzt
    Weinerstr. 11
    48607 Ochtrup

Toller Zahnarzt, nicht wie andere dieser Zunft.
    Sehr freundlich, stets um das Wohl des Patienten bedacht. Erklärt alles sehr gut.
    Dieser
    Zahnarzt steht auf der Seite des Patienten und verwechselt diesen nicht als GELDAUTOMAT!
    Bei Dr. Rosing sollten sich mal einige Zahnärzte eine Scheibe abschneiden.
    So MUSS und sollte ein Zahnarzt sein. Behält stets bei der Behandlung Kosten / Nutzen im Auge.
    Gartenstiege 17
    48485 Neuenkirchen

Frau Dr. Jansen-Claessens nimmt sich ausgiebig Zeit, behandelt persönlich, berät hochkompetent und umfassend und hat ein auffallend ganzheit
    liches Verständnis für die gesundheitlichen Zusammenhänge im Körper. Die Arbeit ist auch handwerklich tadellos - die Zähne sehen nach der Behandlung prima aus! Amalgam hat diese Praxis entweder nie verarbeitet oder nutzt es schon sehr lange nicht mehr. Stattdessen kommen modernste und hochwertige Keramik-Kunststofffüllungen zum Einsatz. Auch ein AirFlow-Gerät und Cerec-Technologie für hochwertigen und schnellen Zahnersatz bei Bedarf sind vorhanden. Hervorheben möchte ich auch den Fokus auf Prophylaxe und Zahnerhalt: Von Bohrfreudigkeit ist hier nichts zu spüren. Die ursprüngliche Zahnsubstanz wird, wo immer möglich, geschützt und invasive Bohrungen, die bei anderen Zahnarztpraxen teils übereifrig und mit Blick auf's eigene Portemonaie erfolgen, werden nur dann ausgeführt, wenn sie wirklich aus medizinischer Sicht die beste Lösung sind. Also genau wie es sein sollte - aber leider selten ist. Zudem sind die Wartezeiten quasi nonexistent - ich habe nie länger als zwei Minuten warten müssen. Auch als Kassenpatient bekommt man schnell einen Termin. Von der in anderen Praxen manchmal klar praktizierten Zwei-Klassen-Medizin ist hier nichts zu spüren. Auch die Preise sind wirklich fair und wahrscheinlich am unteren Limit dessen, was man als Zahnarzt üblicherweise so nimmt - ich habe bei Zahnersatz schon Faktor fünf (!) höher erlebt - für die gleiche oder schlechtere Qualität. Ursprünglich bin auf Empfehlung meiner Familie zu der Ärztin gekommen. Inzwischen bin ich seit Jahren dort und komme jedesmal so gerne wieder, wie es angesichts eines Zahnarzttermins eben im besten Fall sein kann. Sogar nach einem Umzug nach Berlin und einer erneuten sehr schlechten Erfahrung mit einem anderen Zahnarzt, komme ich weiterhin regelmäßig wieder zurück. Gesundheit ist Vertrauenssache. Aus meiner Sicht: Ein Engel in weiß in einer Branche aus leider wohl überwiegend schwarzen Schafe : hochgradig empfehlenswert und etwas, das man behalten möchte, sobald man es einmal hat. Weiter so! Ich gehe nirgendwo anders mehr hin.
    Emsdettener Str. 5
    48485 Neuenkirchen

Hallo, sowohl meine beiden Söhne als auch ich waren bei Frau Dr. Hörsting-Lecke in den letzten Jahren in Behandlung. Sie selbst und das gesa
    mte Team sind super nett und sehr kompetent. Das fängt schon mit der präzisen Diagnostik an, und sie stellen sich prima auf die Bedürfnisse der einzelnen Patienten ein. Gerade bei meinem schwierigen Weg, der auch eine Unterkiefer-Vorverlagerung beinhaltete, habe ich mich sehr unterstützt und jederzeit toll begleitet gefühlt. Meine Arthrose im Kiefergelenk und die CMD-Problematik haben sich komplett gebessert.
    Auch meine Söhne, von denen einer eine Zahnspange benötigte und der andere eine Aufbissschiene, würden diese Praxis jederzeit weiterempfehlen! Vielen lieben Dank nochmal!!! Melanie
    Hauptstr. 49
    48485 Neuenkirchen

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Gnathologie
    Im Hook 6

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. med.dent. Dvorak und sein Praxisteam ist toll !!! Die Behandlung verlief tadellos. Jeder Schritt wurde vor der Behandlung erklärt.
    Ich kann Dr. Dvorak nur empfehlen . Grüße auch an H. Duhme ( Dentallabor) sehr gute Arbeit geleistet . Ich bin nicht umsonst 100 Km gefahren . Nochmals vielen Dank . Herr Dr. Dvorak ich werde sie jedes Jahr überraschen . Machen sie weiter so !!!! In diesem Sinne alles Gute .
    Kirchstr. 1
    48432 Rheine, Hauenhorst

Ich hatte seit der Kindheit eine Eckzahnfehlstellung im linken Unterkiefer, welcher zur Verschiebung der anderen Zähne im Unter- und Oberkie
    fer führte.
    Es wurde etwa 2 Jahre Behandlungszeitraum veranschlagt, welche sich aber aufgrund eines guten Verheilungsprozesses auf etwa 1 1/2 Jahre verkürzte.
    Der vorher erstellte Heil- und Kostenplan entsprach den am Ende entstandenen Kosten.

Ich bin mit dem Behandlungserfolg zu 100% zufrieden und kann dieses Zahnarzt- Team weiter empfehlen.

Ich werde auch in Zukunft Dr. Asche und seinem Team mein Vertrauen aussprechen und dort weiter in Behandlung bleiben.
    Markt 13
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt

Herr Epping und sein gesamtes Team arbeiten äusserst gewissenhaft, gründlich und sorgfältig. Und alles in einer entspannten Atmosphäre.. Da
    zu fast schmerzfrei. Anästhesie -Spritzen sehr gut gesetzt. Also klare Empfehlung (nicht nur) für Angst.Patienten.
    Besonders hervorzuheben: Herr Epping erklärt dem Patienten alle notwendigen einzelnen Behandlungsschritte und sein gesamtes Konzept zur Sanierung der Zähne. Es gibt andere Ärzte, denen fällt schon ein freundliches "Guten Morgen" schwer ......
    Tecklenburger Str. 30
    Telefon: 02551/9190001

sehr dienstleistungsorientiert, elegante und saubere Praxis, Freundlichkeit ist Trumpf, Arzt geht auf die Ängste des Patienten ein, umfangre
    iche und gut verständliche Beratung (keine Geldmacherei) schnelle Termine, kurze Wartezeiten, Aufzug, gute Parkmöglichkeiten, weitere Ärzte im Haus
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt

Super Praxis mehr kann ich einfach nicht bestätigen.

Hauptstr. 53
    48485 Neuenkirchen

Sehr freundlicher Arzt und freundliches Team. So gut wie keine Wartezeiten. Kompetentes Personal. Auf Wunsch regelmäßige Erinnerung an Vorso
    rgetermine. Helle freundliche Räume mit positiv wirkenden Bildern.
    Implantologie, Parodontologie
    Emsdettener Str. 24-26
    48485 Neuenkirchen

War gut zufrieden. Vor allem die helferinnen sind top

Parodontologie, Kieferorthopädie

Bahnhofstr. 47 a
    Sepp-Herberger-Str. 6
    48485 Neuenkirchen, Sankt Arnold

Zahnarzt in Wettringen

In Wettringen gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Wettringen bewertet.
Wettringen hat 7.970 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wettringen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.