Zahnärzte in Neuenkirchen 10 Treffer

Zahnarzt in Neuenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Gartenstiege 17
    48485 Neuenkirchen
    Telefon: 05973/3663

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jansen-Claessens nimmt sich ausgiebig Zeit, behandelt persönlich, berät hochkompetent und umfassend und hat ein auffallend ganzheit
    liches Verständnis für die gesundheitlichen Zusammenhänge im Körper. Die Arbeit ist auch handwerklich tadellos - die Zähne sehen nach der Behandlung prima aus! Amalgam hat diese Praxis entweder nie verarbeitet oder nutzt es schon sehr lange nicht mehr. Stattdessen kommen modernste und hochwertige Keramik-Kunststofffüllungen zum Einsatz. Auch ein AirFlow-Gerät und Cerec-Technologie für hochwertigen und schnellen Zahnersatz bei Bedarf sind vorhanden. Hervorheben möchte ich auch den Fokus auf Prophylaxe und Zahnerhalt: Von Bohrfreudigkeit ist hier nichts zu spüren. Die ursprüngliche Zahnsubstanz wird, wo immer möglich, geschützt und invasive Bohrungen, die bei anderen Zahnarztpraxen teils übereifrig und mit Blick auf's eigene Portemonaie erfolgen, werden nur dann ausgeführt, wenn sie wirklich aus medizinischer Sicht die beste Lösung sind. Also genau wie es sein sollte - aber leider selten ist. Zudem sind die Wartezeiten quasi nonexistent - ich habe nie länger als zwei Minuten warten müssen. Auch als Kassenpatient bekommt man schnell einen Termin. Von der in anderen Praxen manchmal klar praktizierten Zwei-Klassen-Medizin ist hier nichts zu spüren. Auch die Preise sind wirklich fair und wahrscheinlich am unteren Limit dessen, was man als Zahnarzt üblicherweise so nimmt - ich habe bei Zahnersatz schon Faktor fünf (!) höher erlebt - für die gleiche oder schlechtere Qualität. Ursprünglich bin auf Empfehlung meiner Familie zu der Ärztin gekommen. Inzwischen bin ich seit Jahren dort und komme jedesmal so gerne wieder, wie es angesichts eines Zahnarzttermins eben im besten Fall sein kann. Sogar nach einem Umzug nach Berlin und einer erneuten sehr schlechten Erfahrung mit einem anderen Zahnarzt, komme ich weiterhin regelmäßig wieder zurück. Gesundheit ist Vertrauenssache. Aus meiner Sicht: Ein Engel in weiß in einer Branche aus leider wohl überwiegend schwarzen Schafe : hochgradig empfehlenswert und etwas, das man behalten möchte, sobald man es einmal hat. Weiter so! Ich gehe nirgendwo anders mehr hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Emsdettener Str. 5
    48485 Neuenkirchen
    Telefon: 05973/908550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, sowohl meine beiden Söhne als auch ich waren bei Frau Dr. Hörsting-Lecke in den letzten Jahren in Behandlung. Sie selbst und das gesa
    mte Team sind super nett und sehr kompetent. Das fängt schon mit der präzisen Diagnostik an, und sie stellen sich prima auf die Bedürfnisse der einzelnen Patienten ein. Gerade bei meinem schwierigen Weg, der auch eine Unterkiefer-Vorverlagerung beinhaltete, habe ich mich sehr unterstützt und jederzeit toll begleitet gefühlt. Meine Arthrose im Kiefergelenk und die CMD-Problematik haben sich komplett gebessert.
    Auch meine Söhne, von denen einer eine Zahnspange benötigte und der andere eine Aufbissschiene, würden diese Praxis jederzeit weiterempfehlen! Vielen lieben Dank nochmal!!! Melanie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    48485 Neuenkirchen
    Telefon: 05973/900120

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 53
    48485 Neuenkirchen
    Telefon: 05973/5472

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und freundliches Team. So gut wie keine Wartezeiten. Kompetentes Personal. Auf Wunsch regelmäßige Erinnerung an Vorso
    rgetermine. Helle freundliche Räume mit positiv wirkenden Bildern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Emsdettener Str. 24-26
    48485 Neuenkirchen
    Telefon: 05973/1478

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War gut zufrieden. Vor allem die helferinnen sind top

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Sepp-Herberger-Str. 6
    48485 Neuenkirchen, Sankt Arnold
    Telefon: 05973/900709
  • G
    Zahnarzt
    Sepp-Herberger-Str. 6
    48485 Neuenkirchen, Sankt Arnold
    Telefon: 05973/900709
  • H
    Zahnarzt
    Gartenstiege 17
    48485 Neuenkirchen
    Telefon: 05973/3663
  • I
    Zahnarzt
    Emsdettener Str. 24-26
    48485 Neuenkirchen
    Telefon: 05973/1478
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 53
    48485 Neuenkirchen
    Telefon: 05973/5472

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Kieferchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnarzt
    Breite Str. 76-78
    48431 Rheine
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05971/82224

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt ruhig mit Fachkompetenz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Felsenstr. 3
    48431 Rheine
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05971/9143830

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1999 bei Dr. Denker in Behandlung und fühl mich seid dieser Zeit auch immer sehr gut aufgehoben und beraten. Er nimmt si
    ch Zeit, informiert und erklärt sehr gut. Ist nicht auf Geld fixiert. Auch der Umgang mit Kindern ist Klasse. Rundrum gesagt, ein super Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Breite Str. 48
    48431 Rheine
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05971/14222

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Sehr vorsichtiger und rücksichtsvoller Arzt, kann ich nur empfehlen.
    Ich fühle mich dortseit Kindheit an sehr wohl und auch sonst, bin
    ich mit all seinen Entscheidungen immer bestens beraten worden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 8
    48431 Rheine
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05971/17220
  • O
    Zahnarzt
    Breite Str. 48
    48431 Rheine
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05971/14222
  • P
    Zahnarzt
    Breite Str. 76-78
    48431 Rheine
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05971/82224

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Günter Kaufmann, Rheine, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kolpingstr. 4
    48431 Rheine
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05971/15352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung hat super geklappt und wir sind sehr zufrieden!
    Ein Dank geht an Dr. Kaufmann und sein tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nadja Kässens, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Emsstr. 70
    48429 Rheine
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05971/65888

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und absolut fachlich kompetente Behandlungen und Auftreten.
    Seit Frau Kässens nun ihre Praxis betreibt, sind wir (geschlossen
    e Familie) ihre regelmäßigen Patienten und sehen keinen Grund zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julia Pohlmeyer, Rheine, Endodontologie, Zahnarzt
    Endodontologie, Zahnarzt
    Humboldtplatz 16
    48429 Rheine
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05971/6334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Auch bei diesem Behandlungsblock verlief alles zu meiner besten Zufriedenheit. Tolles Ärtze und Praxisteam. - freundlich, komp
    etent. Es ist meine Zahnartzpraxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Otremba, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bonifatiusstr. 63
    48429 Rheine
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05971/6031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes sagen.Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rasmus Sperber, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Auf dem Thie 34
    48431 Rheine
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05971/51045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Topp in Behandlung und bin überaus zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und man ist be
    i ihm in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Auf dem Thie 34
    48431 Rheine
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05971/51045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sperber ist nicht nur eine fachliche Koriphäe, sondern auch ein äußerst sympathischer Mensch. Er kann sich sehr guti seine Patient
    en hineinversetzen und schafft schnell bedingungloses Vertrauen.
    Und..ja, er hat bei mir das Umögliche möglich gemacht! Implantate! Keiner hat sich so richtig getraut mir welche zu setzen. Er hat mir meinen Wunsch in absoluterer Perfektion erfüllt. Er is einfach ein Meister seines Faches.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Emsstr. 70
    48429 Rheine
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05971/65888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und freundliche Fachärztin. Leider hat Frau Dr. Löbbe-Teichler nun reduziert und praktiziert nur noch an 2-3 Tagen die Woche
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Ring 172
    48429 Rheine
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05971/66300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Windmühlenstr. 3
    48429 Rheine
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05971/82255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Schmitz wg. einer endodontologischen Behandlung. Mein Zahn war so gut wie verloren, nachdem ein anderer Zahnarzt an de
    r Wurzelbehandlung gemurkst hatte. Durch die Behandlung klangen die Beschwerden rasch ab. Der devitale Zahn konnte zum Glück erhalten werden. Ohne die Expertise des Behandlungsteams und die supermoderne Ausstattung der Praxis wäre das nicht möglich gewesen. Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Lindenstr. 77
    48431 Rheine
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05971/2534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lasse seit 20 Jahren alles rund um meine Zähne bei Franz Weimer machen, von Füllunger über Wurzelfüllungen bis zu Implantaten. Alles topp! D
    a merkt man, dass sich der Arzt ständig fortbildet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung
    Marktstr. 5
    48431 Rheine
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05971/57505

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, der extrem viel Wert auf den Erhalt der Zähne legt. Ich bin mit einigen Ruinen damals zu Doktor Harks gekommen un
    d er hat Zähne gerettet, die zwei andere Zahnärzte ziehen wollten.
    Ich bin mehr als zufrieden, dass ich meinen eigenen Zähne retten konnte und kein Gebiss brauche. Nach der großen Sanierung lasse ich jetzt immer regelmäßig eine Zahnreinigung durchführen, seit dem habe ich Ruhe.
    Mittlerweile geht meine ganze Familie dorthin und alle sind begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kirchstr. 1
    48432 Rheine, Hauenhorst
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05971/10002

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit der Kindheit eine Eckzahnfehlstellung im linken Unterkiefer, welcher zur Verschiebung der anderen Zähne im Unter- und Oberkie
    fer führte.
    Es wurde etwa 2 Jahre Behandlungszeitraum veranschlagt, welche sich aber aufgrund eines guten Verheilungsprozesses auf etwa 1 1/2 Jahre verkürzte.
    Der vorher erstellte Heil- und Kostenplan entsprach den am Ende entstandenen Kosten.

    Ich bin mit dem Behandlungserfolg zu 100% zufrieden und kann dieses Zahnarzt- Team weiter empfehlen.

    Ich werde auch in Zukunft Dr. Asche und seinem Team mein Vertrauen aussprechen und dort weiter in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Osnabrücker Str. 237
    48429 Rheine
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05971/66073

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin BEGEISTERT von der KOMPETENZ des Arztes und der FREUNDLICHKEIT des Teams.
    Nach 2 schlechten Erfahrungen (mit 1 bew.) Zahnärzten in
    R wurde ich an der Theke am FR NACHMITTAG freundlichst empfangen. Baldiger Termin wegen Dringlichkeit .
    Er hörte genau zu, untersuchte, betrachtete alte Röntgenaufnahme, und empfahl 3D-RÖNTGENAUFNAHME. Teuer bei Hartz 4, aber seit 10 J. bat ich vergeblich 6 Ärzte rechten OK zu prüfen. Ergebnis: GROSSE ZYSTE, grosses VERTRAUEN.
    *Spritzen schmerzten kaum, *HERZLICHE Assistentin, *Behandlungsraum extrem HYGIENISCH. J.-P. Trame EMPATHISCH. Grosse OP, aber ich fühlte mich GEBORGEN. Seit meinem 6. Jahr umzugs-und problembedingt bei ca. 20 - er ist der BESTE. Ich verstehe warum Patienten 400 KM fahren, werde es in Zukunft auch tun, selbst PRIVAT. FAN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 30
    48431 Rheine
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05971/50301

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über das Ergebnis in so kurzer Zeit wirklich überrascht. Auch die Nachbehandlung ist super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neuenkirchen

In Neuenkirchen gibt es 10 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Neuenkirchen bewertet.
Neuenkirchen hat 13.774 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neuenkirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neuenkirchen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neuenkirchen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Arnold

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]