Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Kempen 2 Treffer

• Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Klosterstr. 12
    47906 Kempen
    Mobiltelefon: 0172/2114145

Die Akutsprechstunde ist gut für die schnelle Hilfe. Andere Therapeuten hören "Problempatienten" gar nicht erst an. Fr. Dr. Metten ist sehr
    kompetent und jederzeit auf der Suche nach einer guten Hilfe. Natürlich muss gerade ein Psychiater eine Vertrauensperson sein. Sollte jemand den Eindruck haben, dass das nicht so ist, kann ich nur raten, einen anderen Arzt aufzusuchen. Schließlich sollte die Chemie stimmen. Das ist besser, als schlecht zu bewerten. In meinem Fall ist alles im grünen Bereich. Ich würde Fr. Dr. Metten jederzeit weiter empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Schlafmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 12
    47906 Kempen

Neurologin, Schlafmedizinerin, Rehaärztin

Kompetente, erfahrene Ärztin. Gute Beratung und Hilfestellung. Klar und professionell.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Ringstr. 4
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis

Ich bin stets ernst genommen worden und mir konnte stets geholfen werden.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Josef-Heinrichs-Str. 2
    47839 Krefeld

Neurologe

Dr. Al-Sawair ist ein sehr guter Arzt. Ich bin schon länger als 10 Jahre in Behandlung. Er hat mich mit hoher Wahrscheinlichkeit vor dem Fre
    itod bewahrt. Er hat mich psychisch und physisch außerordentlich gut unterstützt, so dass ich meinen Alltag wieder ohne großen Balast bewerkstelligen konnte und immer noch kann. Ein großes Dankeschön dafür. Ich gehe weiterhin regelmäßig zu den Gesprächen hin.
    Gehlingsweg 6
    41749 Viersen, Süchteln

Neurologe

Herr Dr. Schroers ist ein sehr kompetenter,erfahrener Neurologe und Psychiater.
    Seine etwas zurückhaltende Körpersprache irritiert im erste
    n Moment.
    Er bringt Gehörtes direkt auf den Punkt,gibt Lösungsansätze und Ideen wie es weiter gehen kann.
    Ich bin so zufrieden.
    Vieles von dem Gehörten versuche ich umzusetzen,doch manchmal ist der Alltag mit seiner Fülle stärker,als die guten Vorsätze.

Bergstr. 131
    41063 Mönchengladbach, Nord

Seit Jahren werde ich hier kompetent im alttäglichen Leben sowie im Beruf begleitet. Die Behandlung durch Frau Steins hat wesentlich zu mein
    er Stabilisierung beigetragen. Es wird sich Zeit für die Patienten genommen, ein offenes Ohr für ALLE Probleme, so wie ich es erfahren habe. Absolut zufrieden, allerdings ist die Praxis "ausgebucht", Schade, den hier wird geholfen und freundlich beraten auch vom Personal!
    Niedieckstr. 131 a
    41334 Nettetal, Lobberich

Neurologe

Eine Praxis, wo man sich aufgehoben fühlt. Keine langen Wartezeiten, das Praxisteam zuvorkommend und freundlich, Dr. Halim ist äußerst kompe
    tent, erklärt alles, führt Messungen selbst durch. Er hat mir so sehr geholfen. Ich bin ihm unendlich dankbar.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 106
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/20199

Der Arzt an sich ist gut. Bin viele Jahre bei ihm in Behandlung. Wenn ich noch was zum Team schreiben darf. Es ist ein Unding das die MFA ih
    re Brotdose raus nimmt und an der Anmeldung frühstückt. Ganz gemütlich ihre Kaffee trinkt und sogar zwischendurch an der Anmeldung die Nägel sauber macht. Die ältere Arzt arbeite schon seit längerem nur teilweise da. Für die jetzt eine sehr freundliche Arzthelferin gekommen, wenn man mit ihr telefoniert oder persönlich spricht bekommt man gute Laune. Ihre gute Laune steckt einen direkt an.
    Gneisenaustr. 19
    41061 Mönchengladbach, Nord

Eine angenehme ruhige Atmosphäre in den Räumlichkeiten. Die Dame an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
    Das Wartezimmer ist mei
    st stark belegt an den offenen Sprechzeiten. Dann muss man auch mit längeren Wartezeiten rechnen.
    Dr. Kedrov van Ghee ist fachlich kompetent, interessiert, freundlich. Die Medikation hat sich für mich als optimal herausgestellt.
    Ich kann die Praxis wirklich empfehlen.
    Ritterstr. 183
    47805 Krefeld

ein könner in seinen beruf

Lindenstr. 260
    41063 Mönchengladbach, Nord

Sehr kompetenter artzt man merk er hat erfahrung und er strahlt eine unglaublich ruhe aus sehr zu emfehlen.

Uerdinger Str. 463 a

Neurologe

Ich kam damals als Notfall bei Herr Dr.Krücken in die Sprechstunde. Er nahm sich für mich Zeit und führte verschiedene Untersuchungen durch.
    Herr Dr. Krücken kam schnell zu einer Diagnose, die vorher kein Arzt feststellen konnte. Er hat mich medikamentös sehr gut eingestellt, sodass ich keine Beschwerden mehr habe. Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Dr. Krücken gegangen bin. Sonst würde ich bestimmt heute noch ratlos und unwissend mit meinen Beschwerden zu kämpfen haben..
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ostwall 121

Kinderpsychiaterin

Eine freundliche, kompetente Ärztin, hört sehr gut zu und berät sehr ausgiebig. Ich fühle mich gut aufgehoben! Das Team ist sehr freundlich

Friedrichsplatz 6

guter arzt

Ostwall 90

Sehr lange Wartezeiten

Uerdinger Str. 463 a

Neurologe

1.Eindruck sehr kompetent.Schnelle Diagnose.

Cap Horn 5
    41751 Viersen, Dülken

Kompetent,Sicher,hört zu

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ostwall 95
    47798 Krefeld

Verdanke ihr viel, hat sich immer gut um mich bemüht und auch gut beraten. Halte wirklich sehr viel von ihr. Nur ist sie immer sehr schwer b
    esucht. Bin froh sie zu kennen. LG Leute

Mariusz
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Ernährungsmedizin
    Ostwall 53

Ernährungsarzt

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Er ist sehr menschlich, hat Humor und ist ein guter Zuhörer. Er nimmt sich Zeit und hilft d
    ort wo er helfen kann. Er schafft es bereits im Erstgespräch eine vertrauensvolle Stimmung aufzubauen.

Ich habe die Bewertung meines Mitpatienten gelesen und war daher skeptisch - finde diese aber letztlich ungerecht. Wenn ich meinen Arzt von der Schweigepflicht entbinde, damit dieser mit Behörden spricht, muss mir doch klar sein, dass er das erzählt, was ich ihm erzählt habe. Was denn auch sonst? Daher würde ich mir diese Schweigepflichtentbindung auch immer sehr genau überlegen. Wenn ich es dann aber tue, kann ich doch nicht den Arzt schlecht bewerten, nur weil er seiner Pflicht nachkommt. Das ist ungerecht und auch ein wenig naiv gedacht.

Abschließend kann ich daher nur sagen, die Leistung des Arztes ist überzeugend. Wer sich wirklich auf eine Therapie einlassen möchte ist hier sicherlich an der richtigen Adresse.
    Neuer Wall 24-30

Innere Medizin, Facharzt für Psychiatrie
    Südwall 2-4
    Telefon: 02151/8057-0

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Kempen

In Kempen gibt es 2 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 17945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Kempen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Kempen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Kempen beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.