War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
5,6 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 70 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
5Bewertungen
4876Profilaufrufe
24.06.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Christoph Kaspari die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Christoph Kaspari? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Christoph Kaspari und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 326.803 für Dr. med. Christoph Kaspari vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
er geht nicht auf ein gespräch ein,wie es um mir als patienten steht.er ist sehr arrogant und von einer maßlosen selbstüberschätzung. er wirkt sehr genervt und das habe ich schon von vielen kassenärztlichen patienten gehört,wo ich mich auch persönlich schon im wartezimmer mit unterhalten habe,und auch einige persönlich kenne. das problem haben privat versicherte bei ihm wohl nicht,sie werden ganz anders behandelt,also zuvorkommend. letztens meinte er mich zusammenfalten zu müssen,weil ich mal ohne termin (den nächsten habe ich in 3monaten) seine hilfe aufsuchte,wo es mir dann danach so dreckig ging, das ich mich draußen auf dem parkplatz noch übergeben musste,und ich danach total fertig war,sowas habe ich noch nie erlebt. da sollte man doch lieber,ich würde es jedem empfehlen,sich von dr. klösges behandeln zu lassen,der auch in der praxis praktiziert,und sich nicht von diesem selbstüberschätzenden dr. kaspari behandeln zu lassen,das sollte sich kein mensch antun.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Kaspari begegnete mir mit großem Einfühlungsvermögen in einer extremen Lebenskrise und half mir aktiv, sehr schnell einen Therapieplatz zu bekommen. Ich habe stets das Gefühl dass er Zeit für mich hat und sich für meine Probleme interessiert, das war bei früheren Neurologen ganz anders gewesen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich musste meinen Neurologen wechseln, da mein alter in Rente gegangen ist. Der neue Neurologe hat mich nun 2 mal gesehen. Das 1. mal nur um mir "Piracetam" zu verschreiben und das 2. mal um mit mir meine Akte durch zu gehen, die er vom alten Neurologen erhalten hat.
Da nun die Verlängerung meines Behindertenausweises ansteht, hat die Stadt sich natürlich mit dem neuen Neurologen in Verbindung gesetzt. Dieser hat dafür gesorgt das ich nun auf 30% herabgesetzt werde soll (auf welchem Befund auch immer!) und das ohne irgendwelche Untersuchungen. Nur 1 kurzes Gespräch hat statt gefunden!
Krankheiten, die Dr. med. Christoph Kaspari behandelt hat
Angst- und Panikattacken, Depression
Medikamente, die Dr. med. Christoph Kaspariverschrieben hat
Cipralex, Opipramol, Trevilor
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Neurologe, Nervenarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.