Psychiater in Kempen 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Kempen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Klosterstr. 12
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/8992770
    Mobiltelefon: 0172/2114145

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akutsprechstunde ist gut für die schnelle Hilfe. Andere Therapeuten hören "Problempatienten" gar nicht erst an. Fr. Dr. Metten ist sehr
    kompetent und jederzeit auf der Suche nach einer guten Hilfe. Natürlich muss gerade ein Psychiater eine Vertrauensperson sein. Sollte jemand den Eindruck haben, dass das nicht so ist, kann ich nur raten, einen anderen Arzt aufzusuchen. Schließlich sollte die Chemie stimmen. Das ist besser, als schlecht zu bewerten. In meinem Fall ist alles im grünen Bereich. Ich würde Fr. Dr. Metten jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Schlafmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 12
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/52762

    Neurologin, Schlafmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, erfahrene Ärztin. Gute Beratung und Hilfestellung. Klar und professionell.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannisstr. 70
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/96-31

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Klima nette Arzthelferinnen Frau Dr Franken nimmt sich Zeit auch wenns malbrennt !!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Ringstr. 4
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02151/361355

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin stets ernst genommen worden und mir konnte stets geholfen werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Josef-Heinrichs-Str. 2
    47839 Krefeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02151/657880

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Sawair ist ein sehr guter Arzt. Ich bin schon länger als 10 Jahre in Behandlung. Er hat mich mit hoher Wahrscheinlichkeit vor dem Fre
    itod bewahrt. Er hat mich psychisch und physisch außerordentlich gut unterstützt, so dass ich meinen Alltag wieder ohne großen Balast bewerkstelligen konnte und immer noch kann. Ein großes Dankeschön dafür. Ich gehe weiterhin regelmäßig zu den Gesprächen hin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gehlingsweg 6
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02162/970470

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schroers ist ein sehr kompetenter,erfahrener Neurologe und Psychiater.
    Seine etwas zurückhaltende Körpersprache irritiert im erste
    n Moment.
    Er bringt Gehörtes direkt auf den Punkt,gibt Lösungsansätze und Ideen wie es weiter gehen kann.
    Ich bin so zufrieden.
    Vieles von dem Gehörten versuche ich umzusetzen,doch manchmal ist der Alltag mit seiner Fülle stärker,als die guten Vorsätze.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannisstr. 70
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/96-31

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach meiner damaligen Erfahrung ist er ein Arzt, welcher geduldig zuhört und sanft eine Verarbeitung der Probleme anstösst. seine Tipps zum
    Reflektieren, haben meine vollständige Genesung nach einem stationären Aufenthalt stark positiv beeinflusst.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannisstr. 70
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/96-31
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannisstr. 70
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/96-31
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannisstr. 70
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/96-31
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannisstr. 70
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/96-31
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Johannisstr. 70
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/96-31
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Johannisstr. 70
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/96-31

    Neurologe
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Horionstr. 14
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02162/96-31
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannisstr. 70
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/96-31
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Horionstr. 14
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02162/96-31
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Johannisstr. 70
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/96-31

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ralph Hintzen, Mönchengladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 110
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02166/5488450

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt Bewerter, die Herrn Hintzen, m.E. nach, diskreditieren wollen, weil sie den Sinn einer tiefenpsychologischen Therapie nicht verstand
    en haben. Ich sage: Herr Hintzen ist durch und durch kompetent, zugewandt und empathisch. Er fordert und reizt den Patienten aber auch, was in der Tiefenpsychologie unbedingt erforderlich ist. Die Sitzungen bei Herrn Hintzen sind immer sehr intensiv. Es gibt keine Stunde, wo nur sinnlos rumgelabert wird, sondern man ist als Patient immer gezwungen mitzuarbeiten, denn ohne Arbeit an sich selbst, kein Erfolg auf lange Sicht! Herr Hintzen versteht es immer wieder ausgezeichnet die Patienten in der Gruppenarbeit zurück zu holen, falls sie abschweifen und den/ die Patienten mit der Nase auf den Kern der Sache zu stoßen. DAS ist effiziente Psychotherapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 296-298
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02161/179195

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vieten hat mir sehr geholfen, war immer freundlich und sehr kompetent.
    Das Praxisteam war immer sehr freundlich, auch wenn es voll war.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02841/16668

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheidt ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt , der durch seine ruhige und anteilnehmende Art dem Patienten das Gefühl vermittelt ,
    verstanden zu werden.Ich Blicke auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und kann mir bei einer Depression keinen besseren Arzt vorstellen. Dank ihm ,lebe ich wieder selbstbewusst und stark.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Uerdinger Str. 149
    47799 Krefeld
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02151/6584265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krautschick war für mich genau die Hilfe die ich gebraucht habe um mein Leben wieder einen Sinn zu geben und es inm den Griff zu be
    kommen. Er hat es durch seine Therapie geschafft, genau das in mir zu wecken was ich brauchte um wieder am Leben teilhaben zu wollen. Einen besseren und kompetenteren Therapeuten hätte ich mir nicht wünschen können. Ich hatte jederzeit das Gefühl hier bin ich richtig und hier bekomme ich die Hilfe die ich genau in dem Moment brauchte. Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergstr. 131
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02166/4649464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schillerstr. 22
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02161/20309

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 35 Jahren mittels Akupunktur das Ende des Rauchens eingeleitet - bisher erfolgreich! Danke an Frau Dr. Güler - Brilla und ihr Team für
    die Unterstützung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02841/88048200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bonnenring 96
    47877 Willich
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02154/8238671

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den letzten 15 Jahren bereits bei vielen Ärzten, keiner konnte mir wirklich helfen und kaum einer nahm sich Zeit, mir zuzuhören u
    nd meine Probleme differenziert zu verstehen. Meist bekam ich nach wenigen Minuten ein Rezept in die Hand gedrückt und das war es dann. Dies läuft bei Dr.Schadlu deutlich besser. Schon seinen detaillierten Fragebogen auszufüllen, hat mir einiges an Erkenntnissen über mein Verhalten und meine Probleme gebracht.
    Zum ersten mal habe ich jetzt das Gefühl, dasss mir wirklich geholfen wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    A Dreifaltigkeitsklost 16
    47807 Krefeld
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02151/8233-00

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Scheuermann ist sehr fachkompetent. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Ihr Wesen ist einfach genial. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit
    völliger Hingabe verrichtet. Die Empfehlungen während ihrer Behandlung sind sehr gut. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Schade,daß sie im Therapiezentrum aufgehört hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Uerdinger Str. 7
    47441 Moers
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02841/8872222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachärztin Fr. Packbiers geht individuell auf den Patienten ein und geht vor allem unvoreingenommen auf sie zu, ist immer hilfsbereit, freun
    dlich und sympathisch. Die Praxis ist jetzt im neuen AeskulapCenter und der aktuelle Vertretungsarzt seit 2019 ist im Verhalten genau gegensätzlich. Daher suche ich mir solange einen anderen Facharzt. Persönlich wurde ich schlecht und unprofessionell behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 251
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02161/9486960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Wolff als ausgesprochen ruhigen, freundlichen und aufgeschlossenen Therapeuten nur bestens weiterempfehlen. Die Gespräche mit
    ihm haben mir sehr geholfen und weitergebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nahm sich viel Zeit und hörte gut zu.medizinische Behandlung kommt noch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Kempen

In Kempen gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 17945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kempen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Kempen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 18,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Kempen beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]