Ärzte für D-Ärzte in Moers 8 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher
    Chirurg ,der sein Handwerk perfekt
    beherrscht.
    Freundliches und hilfsbereites Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bankstr. 10
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/23932

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Pobel, sowie mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Ich bekam immer sehr zügig einen Termin und mußte nie lange warten. He
    rr Dr. Pobel ist ein sehr kompetenter Arzt. Hatte mehrere kleinere Behandlungen und alles verlief sehr gut und problemlos. Auch bei den nachfolgenden Terminen mußte
    ich nie warten. Die Praxis ist groß und sehr geräumig, hell und freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben
    und kann Herrn Dr. Pobel und seine Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bethanienstr. 15 a
    47441 Moers
    Telefon: 02841/886240

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teampraxis freundlich, fleißig und flexibel.
    Dr. Akram kümmert sich sehr gut um seine Patienten, ihm geht es nicht schnell um Geld zu verd
    ienen und Operation zu empfehlen, sondern Dr. Akram ist fürsorgsam und sucht die Möglichkeiten auf natürlichen Weg Probleme zu beheben. Alle Achtung, Dr. Akram und vielen Dank. Ich hoffe dass ich bis Ende meines Lebens immer von Ihnen Ratschläge bekommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/107-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Homberger Str. 75
    47441 Moers
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Homberger Str. 75
    47441 Moers
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Homberger Str. 75
    47441 Moers
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Auf dem Damm 42
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0203/442245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rülander ist ein hervorragender, überaus kompetenter orthopädischer Chirurg mit einem sehr freundlichen, hilfsbereiten Team in einer
    modernen, gut ausgestatteten, hygienischen Praxis. Bei akuten Beschwerden hatte ich nie lange Wartezeiten und wurde immer bestens behandelt. Ein Arzt aus Überzeugung! 100% Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles superdanke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Dr-Alfr-Herrhausen-Al 21
    47228 Duisburg, Bergheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr-Alfr-Herrhausen-Al 21
    47228 Duisburg, Bergheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr-Alfr-Herrhausen-Al 21
    47228 Duisburg, Bergheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Fußchirurgie, Intensivmedizin, D-Ärzte
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg, Kinderchirurg, Intensivmediziner, Fußchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit den Ärzten super zufrieden aber da arbeitet eine ***Dame *** so etwas freches und respektloses hab ich in einer Praxis noch nicht er
    lebt…

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Johannes E. Voelker, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit ausgeprägtem Fachwissen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter-Michael Hax, Duisburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Sektion, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0203/7688-3104

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.hax ein top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0203/351217

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ans Team von Dr. Jung
    Am 28.2.23 war ich bei Ihnen für die Hand OP wg. Morbus Dupuytren. Das sind die Verknorpelungen am 4 und 5 Fing
    er, welche später die Bewegungen einschränken. Die OP wurde von Dr. Jung sehr professionell durch geführt. Es gab nur eine Art örtliche Betäubung für den ganzen Arm. Während der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt. Vielleicht war ich auch durch das Personal im OP mit netten Gesprächen etwas abgelenkt. Die Nachbehandlungen laufen noch (kurze Wartezeiten). Das Ergebnis ist aber jetzt schon hervorragend. Deshalb war für mich selbstverständlich auch ein ,,kl. Dankeschön" ins Sparschwein zu werfen. Ich danke Dr. Jung und auch seinem tollen Team nochmal recht herzlich. Handchirugie und kl. OPs nur im MVZ der BG Klinik
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rheinische Str. 12
    45468 Mülheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0208/449911

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fell hat sich immer Zeit genommen und ist bei der morgendlichen Visite auf meine Fragen eingegangen. Alles ist gut verheilt und ohn
    e Komplikationen verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pragmatisch, empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0208/881-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0208/471407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt mit sehr gutem Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,denkt in mehrere Richtungen um das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Uerdinger Str. 125
    47799 Krefeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02151/804499

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einem freundlichen "guten Morgen " und einem Lächeln wird man als Patient an der Anmeldung empfangen. Je nach Fülle der Praxis muß etwas
    Wartezeit in Kauf genommen werden. Aber es gibt nun mal mehrere Patienten, die ihre Zeit beanspruchen.
    Ich mußte am Ellenbogen operiert werden. Vom Doc Emmanouilidis und dem gesamten Team bin ich im ganzen Verlauf und Ablauf super betreut worden. Zu erwähnen ist auch Herr Radecke, Anästhesist. Dieser Mann ist Spitzenklasse.
    Dr. Emmanouilidis hat wohl eine Schwäche ... Er ist für den falschen Fußballverein. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02064/422801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unkomplizierter Arzt . Sehr große Kompetenz bei dem wechseln von TEP's. Würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Als Chirurg
    eine glatte 1+ eins plus. Hat bei mir bereits 2 zwei Hüft TEP's getauscht und ich hatte und habe keine Schmerzen .:D:D:D
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an Dr.Findt und Team für die Hervorragende OP
    an meinem Oberen Sprunggelenk,wo mir ein Künstliches Sprunggelenk (Endoprothe
    se) eingesetzt wurde.
    Mit dem neuen Sprunggelenk kann ich jetzt schon 9 wochen nach der OP auf dem Ergometer Radfahren und schmerzfrei gehen,einfach toll gemacht.
    Danke Dr. Findt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jacobi hat mir nach einer Hüft OP in einer anderen klink,sehr geholfen.Da ich seit Monaten danach unter starken Schmerzen litt,hat Dr.jac
    obi nach einer intensiven Untersuchung,festgestellt,das ich unter einer früh Lockerung der hüftpfanne litt.Er selbst operierte mich u.war überglücklich das ich schon am næchsten tag schmerzfrei sein könnte.Dr.jackobi ist ein sehr kompetenter Chirurg U.Arzt Ich U.meinMann sind Ihn sehr zum Dank verpflichtet.Kann Dr Jacobi nur empfehlen,u.nochmals mich sehr bedanken,für seine sehr gute Beratung u.tolle erfolgreiche Behandlung..Ein grosses Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Moers

In Moers gibt es 8 Ärzte für D-Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 13189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Moers beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Moers beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Moers beträgt 33 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]