Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Moers 3 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Moers

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Einfach super Kontakt. Terminvergabe sehr schnell und spontan. Das Team ist nett. Fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-1281

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und einem sogar helfen kann. Ich habe lange nach so einem Arzt wie Dr. Becker gesuch
    t. Absolute Empfehlung, Wartezeit oder lange Anfahrt sind hier wirklich nebensächlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Alleestr. 32
    47166 Duisburg, Hamborn

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr nettes Team sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt sehr zu Frieden LG Schäffer

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Duisburger Str. 288
    45478 Mülheim

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Einfach die beste HNO Ärztin die ich kenne
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Violstr. 90
    47800 Krefeld, Bockum

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

ein sehr erfahrener u.kompetenter Arzt,äussernt symphatisch u.sehr zu emphelen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Sternbuschweg 138
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein unheimlich kompetenter und freundlicher Arzt welcher auf seine Patienten eingeht und mit ihnen über deren krankheitsproblematiken sprich
    t.
    Nun weiß man mehr, dass Ohrenschmerzen auch vom Rücken kommen kann.
    Mein Sohn ist mitunter auch Patient bei ihm und auch in diesem Falle einfach nur klasse vorsichtig und zuvor kommend, nur weiter zu empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Großenbaumer Allee 35-37
    47269 Duisburg, Duisburg Süd

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herrn Dr. med. Gröne kenne ich schon von Kindheitstagen an und als dieser sich im Jahr 1983 mit einer eigenen Praxis selbständig gemacht hat
    , bin ich einer seiner ersten Patienten dort gewesen. Ich schätze diesen Arzt wirklich sehr. Er ist sehr, sehr nett, hat stets ein offenes Ohr und seine medizinischen Behandlungen habe ich stets als äußerst akkurat, korrekt und gewissenhaft empfunden. Auch seine Entscheidungen bzgl. einer evtl. notwendigen Weiterbehandlung fällt Herr Dr. med. Gröne nicht von jetzt auf gleich. Er wiegelt ab und versucht für den Patienten immer eine "angenehme" Lösung zu finden. Was ich vor allem an diesem Arzt zu schätzen weiss, ist das zeitliche Eingehen und die genaue Beantwortung aufkommender Fragen oder Ängste.
    Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/6200331

Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Vorweg möchte ich sagen, super nettes Praxisteam und sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich bin mit meinem 3 Wochen alten Säugling von meiner Ki
    nderärztin zum Hörtest überwiesen worden. Die Praxis hat einen seperaten Raum für Säuglinge mit Wickeltisch und allem drum und dran. Das finde ich schonmal sehr gut, damit es sich nicht bei anderen Kindern ansteckt. Die Untersucherin hat sich die Hände vor meinen Augen desinfiziert und hat mein Kind vorher nicht angefasst. Das hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Die Untersucherin war sehr nett und hat mich beruhigt. Ich war total nervös, weil ich Angst hatte dass etwas nicht gestimmt hat. Am Telefon wurde ich informiert, dass mein Kind bei der Untersuchung schlafen sollte und nach den Schlafenszeiten meines Kindes wurde der Termin vergeben. Der Arzt war sehr ruhig und hat auf alle meine Fragen geantwortet. Ich kann von nichts schlechtem Berichten. Weiter so!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Kometenplatz 31-33
    47179 Duisburg, Walsum

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Klemensplatz 7
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
    Anästhesiologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Allergologie
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen

HNO Arzt, Anästhesist, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Moers

In Moers gibt es 3 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 35169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Moers beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Moers beträgt 3,5 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Moers beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Asberg