Ärzte für Akupunktur in Remagen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Remagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02644/603760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Luisenstr. 16
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02224/94450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Said Walid Wahisi, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02641/9114459

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, endlich richtige Diagnose gestellt und behandelt. Nehmt sich Zeit für die Patienten kein Fliessband. Bin sehr zufrieden, würde i
    hm jeden weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Dreikönigenstr. 35
    53343 Wachtberg, Oberbachem
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0228/342316

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr dem Patienten zugewandte kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und ausführlich erklärt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Möschbachstr. 4
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02224/987858

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Klix nahm sich meiner Person sehr gut an und behandelte mich sofort ganzheitlich.
    Frau Dr. Klix nahm sich nicht nur die Zeit
    mich als Patienten "schnell" mit einem TCM-Arzneimittel und einer Akkupunktur ab zu speisen sondern. Unterhielt sich vor allem eingehend mit mir über meine 'Zimperlein', 'Probleme' und 'Sorgen' vor der mir bevorstehenden Operation und dem im Anschluss folgenden Prozess meiner physischen und geistigen Genesung. Als auch den mir offen stehenden Möglichkeiten einer weiteren Behandlung während einer Chemotherapie.

    Ich kam mir nicht nur gut beraten sondern auch verstanden vor und muss gestehen, dass Frau Dr. Klix in der Lage war mir viele meiner ersten Ängste zu nehmen und mich ganzheitlich auf die bevorstehende Operation einzustellen.

    Tolle Ärztin, gerne sofort wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zehnerstr. 22 b
    53498 Bad Breisig
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02633/9319

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter Arzt, sowohl in Diagnose wie Behandlung, kommunikativ und freundlich, keine Fließbandabfertigung, sondern Heilmaßnahmen
    ausführlich erläuternd
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02224/772-1194

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, die Abt. liegt im alten Teil der Klinik und ist nicht sehr ansprechend. Das Dreibett Zimmer eng. Ich hatte Glück und hatte immer sehr n
    ette Mitpatienten. Das Vorgespräch war sehr aufwendig, das habe ich noch nie erlebt, hat auch einige Zeit in Anspruch genommen. So war schon alles bekannt, wo meine Probleme waren. Mein Bestreben war von einer sehr hohen Opiat Dosis herunter zu kommen, die meine Lebensqualität sehr einschränkte. Natürlich kann auch diese Klinik keine Wunder vollbringen, aber ich habe die Höhe des Opiats um 50% reduzieren können, habe ein anderes Medikament verabreicht bekommen und es geht mir bedeutend besser. Die Behandlung umfast den ganzen Menschen, die Psyche und das körperliche. Das Bewustsein wurde gestärkt. Ich habe Zuversicht und Kraft getankt. DANKE AN ALLE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Kolpingstr. 8
    53562 Sankt Katharinen (Landkreis Neuwied), St. Katharinen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02645/3445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr umsichtiger und gründlicher Arzt, der zuhört und genau das richtige Gespür für den Menschen hat, der ihm gegenübersitzt. Da er zude
    m eine sehr gute und nicht allzu oft anzutreffende Balance zwischen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden bietet, ist Dr. Popat der Arzt meiner Wahl. Wer dagegen als Therapie eine grobe und radikale Rosskur bevorzugt, sollte lieber einen anderen Arzt aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Marienweg 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02641/913663

    Anästhesistin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schulstr. 30 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02224/3045

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02641/911530

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Akupunktur
    Felix-Rütten-Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02641/308450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Ellesdorfer Str. 39
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0228/3504864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlen Entzündung. Der OP Termin stand schon. Ich bin zu Frau Dr. Brettner gegangen und dank der ganzheitli
    chen Therapie blieb mir dieser Eingriff erspart.
    Auch unsere Kinder sind Patienten bei Frau Dr. Brettner. Ob Impfreaktion, Husten oder allergische Reaktion auf einen Wespenstich, uns wurde immer geholfen und alle Beschwerden beseitigt.
    Wichtig ist für uns, dass Frau Dr. Brettner alle Beschwerden sowohl aus dem Blickwinkel der Medizinerin als auch Homöopathin sieht. Das ist das Besondere.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz-Josef Heil, Andernach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Akupunktur
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02632/949030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, dabei auch sehr sachlich, man spürt seine Kompetenz, das ganze Team macht einen sehr guten Eindruck. Sehr empfehlenswer
    t!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bärbel Bremers, Königswinter, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Dollendorfer Str. 9-11
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02244/4044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxisatmosphäre. Kompetente und verständliche Beratung. Erfolgreiche Behandlung.
    Die Wartezeiten waren angemessen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Loestr. 4
    53113 Bonn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0228/219714

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine tolle Ärztin, engagiert, kompetent, freundlich, empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich trotz der vielen Patienten
    ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0228/952590

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 138-140
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0228/53440037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut---------------Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Breite Str. 54
    56626 Andernach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02632/40116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02244/912990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt! Viel Erfahrung,freundlich und erklärt sehr ausführlich!
    Alle Angestellten,sind zudem sehr nett und hilfsbereit!
    Alle
    s in Allem ,top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02244/912990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schmerzhaften Sturz von einer Leiter bekam ich umgehend einen Termin in der orthopädischen Praxis in Oberpleis, dem Ort meines Ve
    rtrauens.

    Herr Dr. Koopmann hat sich für mich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Er hat mich exzellent und kompetent behandelt.

    Diese orthopädische Praxis in Oberpleis ist immer sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Arndtstr. 43
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0228/698869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrung mit Frau Dr. Penin - mich hat besonders ihr ganzheitlicher Ansatz angesprochen und bis heute nicht enttäuscht! Sie hat sich
    die Zeit genommen auf mein Krankheitsbild einzugehen und Lösungen zu prüfen. Dafür nimmt man auch mal ein bißchen mehr Wartezeit in Kauf, dafür kann man sicher sein auch die gesamte Aufmerksamkeit zu erhalten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 53
    53567 Asbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02683/936983

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein Zeitdruck bei Terminen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Marienhospital 1
    53115 Bonn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0228/5052111

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ausgesprochen freundlicher, hoch professioneller, empathischer Arzt, moderne Praxis, ausnehmend freundliches gut organisie
    rtes Praxisteam

    Dr. Kaupe ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört. Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und ist fachübergreifend erfahren. Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise uns verlässlich. Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.
    Die Praxis ist hochmodern, das Team gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Termine werden schnell vergeben ohne lange Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Remagen

In Remagen gibt es 6 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Remagen bewertet.
Remagen hat 16.093 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Remagen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Remagen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Remagen beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kripp
  • Oberwinter

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]