Ärzte in Elmstein 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Elmstein

Arzt in Elmstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllbachstr. 14
    67471 Elmstein, Schafhof
    Telefon: 06328/431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Ich habe mir bereits ein Hüftgelenk in Kaiserslautern einbauen lassen. Alles ist prima
    verlaufen, bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ohne Schmerzen wieder laufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Spezialist Schambeinentzündung, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Brüsseler Strasse 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0631/20564-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Paul Huchzermeier, Kaiserslautern, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der sich noch Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf Vortkamp, Kaiserslautern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Intensivmedizin
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0631/3609426

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Björgulf Herberger, Deidesheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ernährungsmedizin
    Weinstr. 61
    67146 Deidesheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06326/96860

    Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heidemarie Giner, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Humboldtstr. 31-35
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0631/14131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat die Krankheitsursachen sehr gründlich untersucht und behandelt, falls es die Umstände erlaub
    en, auch gerne naturheilkundlich.
    Ich habe eine wiederkehrende Sinusitis durch die Kompetente Beratung von Fr. Dr. Giner in den Griff bekommen und empfehle Sie als Ärztin weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Wendler, Neustadt an der Weinstraße, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Kellereistr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06321/2493

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Anmerkung

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniela Lang, Edenkoben, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medizinische Kosmetik, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedhofstr. 1
    67480 Edenkoben
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06323/981422

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz zufrieden. Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Schlicht, Kaiserslautern, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0631/3609409

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Krebsvorsorge. Wirklich überraschend, dass es noch Praxen gibt mit guter Terminkoordination, super freundlichem Personal und kompete
    ntem Arzt zugleich. Nächstes Jahr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Pierre Alexander Buchholz Sanchez, Neustadt an der Weinstraße, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 99
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06321/2845

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mit den neuen Medikamenten hat schnell angeschlagen und ich war wieder beschwerdefrei. Herr Sanchez hat mich sehr gut beraten
    . Zur Nachkontrolle konnte ich nach zwei Wochen kurzfristig vorbei kommen, ohne monatelang auf einen neuen Termin zu warten. Ich freue mich, daß Herr Sanchez jetzt in der Praxis ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cornelia Volk, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 9
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0631/16888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wilhelm Reich, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 50
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0631/75000244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Doc nimmt sich Zeit und sieht den Patienten ganzheitlich. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich werde ihn weiterempfehlen
    .
    Ich bin Kassenpatienten und teilweise Selbstzahler.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dierk Arend Vagts, Neustadt an der Weinstraße, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06321/859-1001

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Queichstr. 4
    76846 Hauenstein
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06392/1264

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Arzt in Der Ganzen Welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hetzelgalerie 3
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06321/34805

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja, die Wartezeit ist etwas zu lang. Mehr als eine Stunde mit Termin muss nicht sein..ich bin davon überzeugt, dass dies nicht an der Organi
    sation der Sprechstundenhilfe liegt, sondern viel mehr daran, dass Frau Dr. Lenz sich ausgesprochen viel Zeit für Beratung und Untersuchung nimmt. allerdings muss man sich immer wieder vor Augen führen: ich bin beim ARZT, nicht beim friseur oder Massage . Sprich eine lange Wartezeiten hängt vielleicht mit einer schlimmen Diagnose der Vorgängerin zusammen......... wenn ich Probleme, eine schlimme Erkrankung o.ä. habe möchte ich auch, dass sich Zeit genommen wird . Daher kann ich die Erwartungshaltung mancher Menschen nicht verstehen....

    Die Arzthelferinnen sind TOP und sehr kompetent, was viel Wert ist.

    Klare weiterempfehlung!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0631/205640

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Dr. Merai die rechte Hüfte implantiert bekommen. Nach Vorbesprechung und Röntgen ging alles sehr schnell, weil ich nach R
    EHA an Weihnachten wieder zu Hause sein wollte. Und alles hat wunderbar und bilderbuchmäßig geklappt. H. Dr. Merai hat mich damals in Landstuhl operiert. Ich konnte am Tag nach der OP schon aufstehen und mit Krücken die ersten Gehversuche machen. Ab da war ich schon ziemlich mobil und habe kaum Hilfe benötigt. H Dr. Merai kam jeden Morgen vorbei und hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Für mich als Patientin war das eine große Beruhigung. Wo hat man das schon, dass sich der Operateur täglich erkundigt. Es war eine gute (wenn auch kurzfristige) Entscheidung, die ich so jederzeit wieder treffen würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hochspeyerer Str. 1
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06303/983535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so muss ein Arzt sein !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kerststr. 15
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0631/3410160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    souverän, kompetent, sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit, erklärt auch die Hintergründe - ein Vertrauensarzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Von-Wissmann-Str. 3
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06321/32412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am 01.02.2023 ein Face-Lifting bei Herrn Dr. Angres machen lassen und bin sehr zufrieden . Das Ergebnis ist perfekt . Ich sehe vö
    llig normal und natürlich aus.. Mein Gesicht wirkt wieder jünger . Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Danke Herr Dr. Angres und an Ihr tolles Team , Sie haben mich glücklich gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Kinder u. Jugendgynäkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reproduktionsmedizin
    Richard-Wagner-Str. 10
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0631/14499

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachlich und Kompetenter Frauenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Onkologie, Gastroenterologie
    Hindenburgstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06321/2339

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Sehr bemühte und freundliche Arzthelferinnen.
    Habe von der Magen-und Darmspiegelung nichts mitbekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Altenhof 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0631/93173

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische, freundliche Ärztin, die gewissenhaft bei der Sache ist und gründlich arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    67466 Lambrecht (Pfalz)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06325/2579

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, hört zu und ist ein sehr guter Diagnostiker

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0631/203-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fürsorgender Arzt und Wegbegleiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0631/70431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Marien-Platz 12
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0631/63700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung . Und sehr zufrieden . Am Anfang für den Ersttermin musste ich zwar sehr lange warten . Aber es hat sich
    gelohnt! & seitdem musste ich auch nie lange auf einen Termin warten . Wenn was ist kann ich anrufen und werde dann später zurück gerufen . Oder falls irgendwas auffälliges bei einer Untersuchung rauskommt . Wird man direkt an das KH KL weitergeschickt und muss sich nicht einmal selbst um den Termin kümmern . Hier werde ich wirklich ernstgenommen und zugleich freundlich und kompetent behandelt ! Ich empfehle die Praxis gerne weiter auch wenn man sehr lange auf den Ersttermin wartet .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Strahlentherapie, Radiologie, Nuklearmedizin, Sonographie
    Pirmasenser Str. 26
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0631/64074

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin in der Praxis. Aber die Ehefrau die jetzt wohl dabei ist geht garnicht!!!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Elmstein

In Elmstein gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Elmstein bewertet.
Elmstein hat 2.572 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Elmstein beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schafhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]