Chirurgen in Bad Sobernheim 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Sobernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Göttelmann, Hargesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arthur-Rauner-Str. 4
    55595 Hargesheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0671-4836990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 39
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0671/372-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0671/605-2110

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Oberarmstraffung bei Dr. Borsche machen lassen: ein super nettes Ärzteteam, ein sehr lieber und kompetenter Chefarzt und das mit eine
    m tollen Stationsteam haben mir den Aufenthalt sehr leicht gemacht. Über das Ergebnis bin ich einfach nur glücklich. Dr. Borsche und sein Team kann ich nur empfehlen und werde auch meine BDS dort machen lassen! Obwohl ich als Kassenpatient dort war, wurde ich übrigens vom Chef selber operiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mühlenstr. 39
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0671/372-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Wohl des Patienten steht hier an erster Stelle, hervorragende Betreuung. Man ist bei ihm in besten Händen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mühlenstr. 39
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0671/372-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Chirurg! Bei mir bestand Darmkrebs mit mehreren Metastasen in der Leber, die durch PD Dr. Paschold entfernt
    wurden. Neben der Expertise ist auch die Menschlichkeit, die diesen Arzt auszeichnet. Man hat das Gefühl in sicheren Händen zu sein und ist es auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Mühlenstr. 39
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0671/372-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine gute Diagnose von den Doktor bekommen. Außerdem war die Beratung auch sehr gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0671/605-2120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hannah-Arendt-Str. 1
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0671/79678050

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Mühlenstr. 39
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0671/372-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Garay nur empfehlen, Er ist ein super Chirurg. Er ist sehr genau und weiss was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 11
    55606 Kirn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06752/133-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siebert ist ein sehr guter Arzt, zu dem ich sofort sehr großes Vertrauen hatte,er ist sehr nett, menschlich und sehr kompetent. Ich
    kann Ihn nur weiterempfehlen.

    Auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Menschlichkeit ,steht hier an erster Stelle. Das Krankenhaus Kirn, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hannah-Arendt-Str. 1
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0671/79678050

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Broese hat mich am Karpaltunnel operiert.
    Die gesamte Abwicklung war professionell und führte zu dem gewünschten Ergebnis.
    Ich würde m
    ich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Broese begeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 12
    55606 Kirn
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06752/5191

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Zeit katastrophale Wartezeiten.Juniorchef sehr unhöflich.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kasinoweg 5
    55606 Kirn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06752/6063

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäte.
    Freundlich, läst sich auch mal zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Jahnstr. 11
    55606 Kirn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06752/133-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    neue hüfte sehr viel schmerzen und angst vor op.dr brunk hat mir mehrmals mit engelsgeduld die op und alles erklärt.nach op ging es mir nich
    t sehr gut und dr.brunk kam sonntags extra nach mir schauen und blutentnahme.ich habe mich rundum im kh durch op,pflege und therapie aufgehoben gefüllt.danke nochmals an ALLE.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Mühlenstr. 41
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0671/4836133

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Mühlenstr. 39
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0671/372-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0671/605-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mühlenstr. 39
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0671/372-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Bad Sobernheim

In Bad Sobernheim gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Sobernheim bewertet.
Bad Sobernheim hat 6.442 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3221 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]