Unfallchirurgen in Meisenheim 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Meisenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 11
    55606 Kirn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06752/133-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siebert ist ein sehr guter Arzt, zu dem ich sofort sehr großes Vertrauen hatte,er ist sehr nett, menschlich und sehr kompetent. Ich
    kann Ihn nur weiterempfehlen.

    Auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Menschlichkeit ,steht hier an erster Stelle. Das Krankenhaus Kirn, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Jahnstr. 11
    55606 Kirn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06752/133-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    neue hüfte sehr viel schmerzen und angst vor op.dr brunk hat mir mehrmals mit engelsgeduld die op und alles erklärt.nach op ging es mir nich
    t sehr gut und dr.brunk kam sonntags extra nach mir schauen und blutentnahme.ich habe mich rundum im kh durch op,pflege und therapie aufgehoben gefüllt.danke nochmals an ALLE.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0671/605-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0671/605-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Meisenheim

In Meisenheim gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Meisenheim bewertet.
Meisenheim hat 2.822 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1411 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]