Unfallchirurgen in Meisenheim 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Meisenheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 11
    55606 Kirn
    Telefon: 06752/133-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Siebert ist ein sehr guter Arzt, zu dem ich sofort sehr großes Vertrauen hatte,er ist sehr nett, menschlich und sehr kompetent. Ich
    kann Ihn nur weiterempfehlen.

Auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Menschlichkeit ,steht hier an erster Stelle. Das Krankenhaus Kirn, kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Jahnstr. 11
    55606 Kirn
    Telefon: 06752/133-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

neue hüfte sehr viel schmerzen und angst vor op.dr brunk hat mir mehrmals mit engelsgeduld die op und alles erklärt.nach op ging es mir nich
    t sehr gut und dr.brunk kam sonntags extra nach mir schauen und blutentnahme.ich habe mich rundum im kh durch op,pflege und therapie aufgehoben gefüllt.danke nochmals an ALLE.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/605-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Meisenheim

In Meisenheim gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Meisenheim bewertet.
Meisenheim hat 2.822 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1411 Einwohner pro Arzt.