Zahnärzte in Meisenheim 5 Treffer

Zahnarzt in Meisenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 9
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/2242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin überaus zufrieden mit der Behandlung, Fürsorge, Freundlichkeit des gesamten Teams

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 11
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/3019

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr kompetent, immer wieder gerne...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 11
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/3019

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 3 Jahren bin ich jetzt immer wieder in Behandlung bei Dr. Carsten Glaser. Erst zugezogen war es kein Problem zeitnah einen Behandlungst
    ermin zu bekommen.
    Habe gesagt das ich an Panikattacken leide. Das Team und Dr. Carsten Glaser waren und sind immer sehr rücksichtsvoll. Mir wird alles genau erklärt und sollte ich keinen guten Tag haben bekomme ich die Zeit die ich brauche. Bin froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann Ihn und das Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 9
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/2242
  • E
    Parodontologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 19
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/964156

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Str. 28
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0671/41616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung war sehr gut! Richtig top. Hatte in meiner Behandlungszeit eine feste Zahnspange und es wurde alles auf sehr hohem Niveau gekl
    ebt und behandelt. Das Team ist super nett und die Lage an der Nahe ist sehr idyllisch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 9
    55606 Kirn, Auf dem Loh
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06752/9145420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum bleachen in Dr.Pape's Praxis und bin sehr glücklich wieder rausgekommen!
    Meine Zähne waren sehr verfärbt und einfach unschön, jetzt
    aber sind sie super hell und machen einen guten Eindruck! Bin super zufrieden und freue mich aufs nächste Mal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Berliner Str. 18
    55583 Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein-Ebernburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06708/1366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Beger ist ein absolut klasse Zahnarzt, obwohl ich eine sehr anstrengende Angstpatientin bin, hat sich alle nötige Zeit genommen,
    und ist zu meinem Vertrauenszahnarzt geworden.
    Werde auch nun regelmäßig zur Kontrolle gehen, weil ich ENDLICH einen Arzt gefunden habe, bei dem ich meine Angst unter Kontrolle habe, und dem ich voll und ganz vertrauen kann.

    Absolut klasse!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Salinenstr. 70
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0671/840480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist super nett !!!!! Erklären alles genau, auch wenn man noch 2 mal nachfragt . Frau Dr. Martin und die netten Mädels wirken
    nie gestresst oder genervt ! Man geht wirklich gerne hin! Heute ist unser letzter Termin, Spange kommt raus :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wörsbacherstr. 2
    67737 Olsbrücken
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06308/7094

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, nettes Team. Hat mir eine tolle Arbeit gemacht, bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    55596 Waldböckelheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06758/327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier handelt es sich um einen engagierten und kompetenten Zahnarzt, der auch über seinen Tellerrand hinausblicken kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Lembergblick 1
    55585 Norheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0671/2988811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    August-Bebel-Platz 6
    55606 Kirn, Auf dem Loh
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06752/913194

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    stets freundlich und kompetent, sowohl das Team als auch der Zahnarzt
    immer zufrieden mit Beratung und Resultat
    keinerlei neg. Erfahrungen

    komme immer gerne wieder, da ich mich in guten Händen weiss
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Salinenstr. 70
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0671/840480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team!!!! Dieses Team kann man nur weiterempfehlen. :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06304/416940

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Schulweg 1
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06382/993756

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es hat alles bestens gepasst.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Thiergartenstr. 1
    55569 Monzingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06751/2727

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach 28 Jahren das erste Mal wieder bei einem Zahnarzt gewesen und hatte dementspechenden RESPEKT.
    Aber Dr. Eaves (und seine Frau)
    sind so locker drauf, dass einem jegliche "Angst" genommen wird.
    Selbst wenn es etwas unangenehm wird, fühle ich mich einfach gut aufgehoben und optimal behandelt.
    Und vor allem: Er nimmt sich Zeit! Da könnte sich so mancher meiner behandelten Ärzte eine Scheibe abschneiden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Salinenstr. 70
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0671/840480

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Parodontologie
    Dickesbacher Str. 5
    55743 Idar-Oberstein, Weierbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06784/6784

Zahnarzt in Meisenheim

In Meisenheim gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Meisenheim bewertet.
Meisenheim hat 2.822 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Meisenheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Meisenheim beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Meisenheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]