Zahnärzte in Alsenz 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Alsenz

Zahnarzt in Alsenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 32
    67823 Obermoschel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06362/1238

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute uund einfühlsame Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Fischer, Bad Kreuznach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0671/8960390

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfallpatient in die Praxis und hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Fischer und seinem Praxisteam. Er strahlte Ruhe und fachlich
    e Kompetenz aus. Er erklärte mir die weitere Vorgehensweise ganz ausführlich und nahm mir dadurch die Angst vorm Zahnarzt. Hierfür vielen, vielen Dank. Es war wohl eine göttliche Fügung dass ausgerechnet Dr. Fischer für den Notdienst am Wochenende eingeteilt war. Ich habe nun endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Maywald, Bad Kreuznach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0671/33694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine solide Zahnarztpraxis mit guter Athmosphäre....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Hannah-Arendt-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0671/30647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dem Ratschlag von Dr.Pape vertraut und eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Za
    hnstein. Würde daher behaupten, dass sich das für mich und meine Zähne gelohnt hat und bin froh dass man bei Dr.Pape rechtzeitig darufhin gewiesen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Marnheimer Str. 88
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06131/4957956

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega netter Arzt und Personal

    Das gesamte Team ist unglaublich engagiert, professionell und freundlich. Auf individuelle Wünsche und Bedü
    rfnisse geht diese Praxis ein. Man fühlt sich wohl und sehr gut beraten und behandelt. Letztendlich kann man das Ergebnis sehen, dass mich voll zufrieden und glücklich gemacht hat! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Wormser Str. 16
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0671/836410

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung der Zahnärztin. Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Winzenheimer Str. 22
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0671/28244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, guter Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Str. 28
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0671/41616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung war sehr gut! Richtig top. Hatte in meiner Behandlungszeit eine feste Zahnspange und es wurde alles auf sehr hohem Niveau gekl
    ebt und behandelt. Das Team ist super nett und die Lage an der Nahe ist sehr idyllisch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kirchstr. 1
    55545 Bad Kreuznach, Winzenheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0671/31666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt. Er kann sehr gut mit angst patienten (spreche aus Erfahrung) und bemüht sich immer für den patient die beste Behandlung zu suche
    n. Kann ihn sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Im Küchengarten 1 b
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06352/740005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, freundliches Team, hatte ein Implantat bekommen, alles Bestens :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0671/7948707

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu dieser Praxis gegangen da ich in einer Praxis war wo ich nicht gut behandelt wurde
    diese Praxis ist ganz toll ein super Team di
    e Ärztin ist ganz toll so wie auch die Assistenten und
    auch die Rezeptzion sind alle nett und lieb haben Verständnis für alles es ist nur viel zu tun immer
    ich kann diese Praxis sehr empfehlen durch diese Praxis bin ich auch auf die Praxis von Dr.Dr.Deniz
    Demir gekommen super einfach super kann die beide nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Freih-v-Langsdorff-Str 7
    55597 Wöllstein
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06703/960080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bourger Platz 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0671/27208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit 1992 bei ihm und er hat mich als Angst Patient sehr gut wieder aufgebaut. Das Per
    sonal ist immer sehr höflich, nett und immer gut gelaunt. Die Praxis ist hell gepflegt. Dr.Martin kann ich jedem nur weiterempfehlen.
    Ich hoffe, das er mir noch lange erhalten bleibt.
    Vuelen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Friedenstr. 29
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06352/3634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, Bin ein neuer Patient:Ich kann nur sagen dass sich viele Ärzte von diesem Kollegen und vom Praxisteam eine Scheibe abschneiden kö
    nnen..hier zählt der Patient.
    PS:Dies kann man nun hie Schwarz auf weiß Lesen.
    Beste Grüße von einem zufriedenen Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Berliner Str. 18
    55583 Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein-Ebernburg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06708/1366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Beger ist ein absolut klasse Zahnarzt, obwohl ich eine sehr anstrengende Angstpatientin bin, hat sich alle nötige Zeit genommen,
    und ist zu meinem Vertrauenszahnarzt geworden.
    Werde auch nun regelmäßig zur Kontrolle gehen, weil ich ENDLICH einen Arzt gefunden habe, bei dem ich meine Angst unter Kontrolle habe, und dem ich voll und ganz vertrauen kann.

    Absolut klasse!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kirchstr. 22
    67722 Winnweiler
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06302/983070

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche um kompetente Behandlung. Für Angstpatienten nur zu empfehlen. Jeder im Team freundlich und verständnisvoll. Prothese sitzt
    super und bedarf keiner Nachbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mannheimer Str. 192
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0671/35766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Prof. D'Hoedt aufgesucht, weil ich bezüglich eines schwierigen wurzelbehandelten Zahns und eines daneben geplanten Implantats
    einen weiteren Rat einholen wollte. Herr Prof. D'Hoedt hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und nach einem Vorgespräch erst einmal einen kompletten, ausführlichen Befund meines Kiefers, inklusive Begutachtung aller Zähne, des Zahnfleischs usw. durchgeführt. Im Folgenden hat mich Herr Prof. D'Hoedt umfassend beraten und ist auf alle Fragen eingegangen, die ich hatte. Herr Prof. D'Hoedt ist in der Lage, auch schwierigste Sachverhalte einfach und allgemein verständlich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Die Wünsche des Patienten und die individuelle Situation stehen im Mittelpunkt seiner Beratung. Gleichzeitig sagt Herr Prof. D'Hoedt auch deutlich seine Meinung, ausgerichtet danach, was er tun würde, wenn er in derselben Lage des Patienten wäre. Ich kann Herrn Prof. D'Hoedt, insbesondere für eine Zweitmeinung, uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Römerstr. 18
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0671/9289808

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (Familie mit 2 Kindern) kamen ursprünglich auf Empfehlung einer zufriedenen anderen Familie zu Frau Dr. Breuer, weil Sie einen wirklich
    guten Draht zu Kindern hat, ihnen verständlich und anschaulich erklärt worum es geht!
    Uns Eltern hat sie damit so gut gefallen, das wir auch zu Ihr gewechselt sind: sie ist eine Erstklassige Prophylaxe Zahnärztin, Geduldig und praxisnah erklärte sie die richtige Nutzung der Zahnzwischenraumbürstchen und Zahnseide und die notwendige tägliche Pflege, was wir so noch nirgendwo erlebten!
    Auch alle Zahnersatzleistungen erledigte sie bei uns Erwachsenen so gut, das wir wirklich rundum zufrieden sind.
    Termine werden pünktlich eingehalten - keine Wartezeiten!
    Endlich mal eine Ärztin die nicht nur schweigend Geld verdienen will, sondern der die gesunden Zähne der Patienten am Herzen liegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Europaplatz 1
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0671/46005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stelter hat mich gut und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Im Küchengarten 1 b
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06352/740005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wüsste nicht worüber ich mich beklagen könnte. 100% Zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Salinenstr. 70
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0671/840480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist super nett !!!!! Erklären alles genau, auch wenn man noch 2 mal nachfragt . Frau Dr. Martin und die netten Mädels wirken
    nie gestresst oder genervt ! Man geht wirklich gerne hin! Heute ist unser letzter Termin, Spange kommt raus :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    55597 Wöllstein
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06703/3100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , freundlich und einfühlsam. Die ganze Praxis wirkt positiv. Ich fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Salinenstr. 50 a
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0671/33774

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperZahnaerztin, hat mir wundervolle neue Zaehne gemacht, tolles Team, meine Beratung Tanja, Hildebrand spitze,

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 9
    55590 Meisenheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06753/2242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin überaus zufrieden mit der Behandlung, Fürsorge, Freundlichkeit des gesamten Teams

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    In der Oberwiese 1
    55595 Hargesheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0671/44220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scharnow ist sehr kompetent, engagiert sich für die Belange des Patienten und bietet einen Super-Service.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Salinenstr. 19
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0671/27067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sternerlebnis !!

    Ich war heute in einer Zahnarztpraxis w. Wehwehchenbehebung, welches sich schmerzmäßig, in Grenzen noch erträglich, am v
    ergangenen So. eingestellt hatte.

    Meine Holde hatte ich am So. gebeten, am Mo. für mich bei meiner Zahnklempnerin für Di./heute einen Termin zu machen, egal wann, weil den ganzen Tag verfügbar.

    Meine Holde klemmte sich sodann am Mo. ans Teflon und handelte einen Termin für Di. aus, um 1615 sollte der Event heute steigen mit der Ansage vorweg, ich hätte wg. der Kurzfristigkeit Zeit mitzubringen.

    Und dann wars soweit, pünktlich auf die Minute war ich da:

    Eine äußerst gutgelaute und höfliche und freundliche Mitarbeiterin begrüßte mich am Empfang (nennt man das so?).

    Ich musste 10 Quartalsschleifen bezahlen und begab mich dann ins leere Wartezimmer.

    Die Zeitungen waren alle wohlgeordnet, zielsicher den Spiegel gegriffen und als ich gerade das Inhaltsverzeichnis studierte, wurde ich schon ins Behandlungszimmer gebeten.

    Leichte angenehme Hintergrundsäuselmukke, kurz danach kam die Chefin, konkrete Behandlung auf die angenehme weibliche sicherlich kompetente Art und um 1645 war ich schon wieder draußen.

    Wg. mir hätte es länger dauern können, es war angenehm da, beispielsweise wie wechselweise eine der zwei dabei anwesenden Arzthelferinnen mir bei der Behandlung fast immer den Kopf hielt.

    Sehr sorgfältig und auch sehr sorgsam, ich fands klasse da und ich geh da wieder gerne hin, weil ich das Gefühl habe, da gut betreut und umsorgt zu werden und auch die Arbeit der Chefin super ist und ehrlich kommentiert wird.

    Nix von wegen schnell durchwinken und der Nächste wartet schon.

    Gruß Rainer

    (Und ich bin wirklich da Patient und es war so wie beschrieben!!)

    s. auch h.: http://www.netz-treff.de/forum/forum_entry.php?id=144393#e144393
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Alsenz

In Alsenz gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Alsenz bewertet.
Alsenz hat 1.716 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1716 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]