Zahnärzte in Rüdesheim 3 Treffer

Zahnarzt in RüdesheimKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Stephan Fischer, Bad Kreuznach, Parodontologie, Zahnarzt
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach

Kam als Notfallpatient in die Praxis und hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Fischer und seinem Praxisteam. Er strahlte Ruhe und fachlich
    e Kompetenz aus. Er erklärte mir die weitere Vorgehensweise ganz ausführlich und nahm mir dadurch die Angst vorm Zahnarzt. Hierfür vielen, vielen Dank. Es war wohl eine göttliche Fügung dass ausgerechnet Dr. Fischer für den Notdienst am Wochenende eingeteilt war. Ich habe nun endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
  • Stefan Maywald, Bad Kreuznach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach

Eine solide Zahnarztpraxis mit guter Athmosphäre....

Implantologie
    55543 Bad Kreuznach

Ich habe dem Ratschlag von Dr.Pape vertraut und eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Za
    hnstein. Würde daher behaupten, dass sich das für mich und meine Zähne gelohnt hat und bin froh dass man bei Dr.Pape rechtzeitig darufhin gewiesen wird.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Winzenheimer Str. 22
    55545 Bad Kreuznach

Sehr nette Praxis, guter Zahnarzt

Wormser Str. 16
    55543 Bad Kreuznach

Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam und eine sehr gute und ausführliche Beratung! Die Behandlung war fachlich kompetent und in an
    genehmer Praxisatmosphäre. Ich kann Frau Dr. Goecke-Zosel jederzeit weiterempfehlen.
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Str. 28
    55543 Bad Kreuznach

Die Erfahrung war sehr gut! Richtig top. Hatte in meiner Behandlungszeit eine feste Zahnspange und es wurde alles auf sehr hohem Niveau gekl
    ebt und behandelt. Das Team ist super nett und die Lage an der Nahe ist sehr idyllisch!
    Kirchstr. 1
    55545 Bad Kreuznach, Winzenheim

Super arzt. Er kann sehr gut mit angst patienten (spreche aus Erfahrung) und bemüht sich immer für den patient die beste Behandlung zu suche
    n. Kann ihn sehr weiter empfehlen.
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach

Ich bin zu dieser Praxis gegangen da ich in einer Praxis war wo ich nicht gut behandelt wurde
    diese Praxis ist ganz toll ein super Team di
    e Ärztin ist ganz toll so wie auch die Assistenten und
    auch die Rezeptzion sind alle nett und lieb haben Verständnis für alles es ist nur viel zu tun immer
    ich kann diese Praxis sehr empfehlen durch diese Praxis bin ich auch auf die Praxis von Dr.Dr.Deniz
    Demir gekommen super einfach super kann die beide nur empfehlen.
    Berliner Str. 18
    55583 Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein-Ebernburg

Herr Doktor Beger ist ein absolut klasse Zahnarzt, obwohl ich eine sehr anstrengende Angstpatientin bin, hat sich alle nötige Zeit genommen,
    und ist zu meinem Vertrauenszahnarzt geworden.
    Werde auch nun regelmäßig zur Kontrolle gehen, weil ich ENDLICH einen Arzt gefunden habe, bei dem ich meine Angst unter Kontrolle habe, und dem ich voll und ganz vertrauen kann.

Absolut klasse!!
    Bourger Platz 4
    55543 Bad Kreuznach

Bin schon Jahre lang beim Dr.Martin in Behandlung bin sehr zu Frieden mit dem Arzt hat mir immer weitergeholfen. Darauf hin konnte ich ihn m
    einer mama empfehlen sich die Zähne bei ihm machen zu lassen sie hat sich Implantate machen lassen und mehr als zufrieden.Man kann den Zahnarzt echt empfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mannheimer Str. 192
    55543 Bad Kreuznach

Ich habe Herrn Prof. D'Hoedt aufgesucht, weil ich bezüglich eines schwierigen wurzelbehandelten Zahns und eines daneben geplanten Implantats
    einen weiteren Rat einholen wollte. Herr Prof. D'Hoedt hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und nach einem Vorgespräch erst einmal einen kompletten, ausführlichen Befund meines Kiefers, inklusive Begutachtung aller Zähne, des Zahnfleischs usw. durchgeführt. Im Folgenden hat mich Herr Prof. D'Hoedt umfassend beraten und ist auf alle Fragen eingegangen, die ich hatte. Herr Prof. D'Hoedt ist in der Lage, auch schwierigste Sachverhalte einfach und allgemein verständlich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Die Wünsche des Patienten und die individuelle Situation stehen im Mittelpunkt seiner Beratung. Gleichzeitig sagt Herr Prof. D'Hoedt auch deutlich seine Meinung, ausgerichtet danach, was er tun würde, wenn er in derselben Lage des Patienten wäre. Ich kann Herrn Prof. D'Hoedt, insbesondere für eine Zweitmeinung, uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
    Römerstr. 18
    55543 Bad Kreuznach

Wir (Familie mit 2 Kindern) kamen ursprünglich auf Empfehlung einer zufriedenen anderen Familie zu Frau Dr. Breuer, weil Sie einen wirklich
    guten Draht zu Kindern hat, ihnen verständlich und anschaulich erklärt worum es geht!
    Uns Eltern hat sie damit so gut gefallen, das wir auch zu Ihr gewechselt sind: sie ist eine Erstklassige Prophylaxe Zahnärztin, Geduldig und praxisnah erklärte sie die richtige Nutzung der Zahnzwischenraumbürstchen und Zahnseide und die notwendige tägliche Pflege, was wir so noch nirgendwo erlebten!
    Auch alle Zahnersatzleistungen erledigte sie bei uns Erwachsenen so gut, das wir wirklich rundum zufrieden sind.
    Termine werden pünktlich eingehalten - keine Wartezeiten!
    Endlich mal eine Ärztin die nicht nur schweigend Geld verdienen will, sondern der die gesunden Zähne der Patienten am Herzen liegen!
    Europaplatz 1
    55543 Bad Kreuznach

Dr. Stelter hat mich gut und kompetent beraten und behandelt.

Kieferorthopädie
    55543 Bad Kreuznach

Das ganze Team ist super nett !!!!! Erklären alles genau, auch wenn man noch 2 mal nachfragt . Frau Dr. Martin und die netten Mädels wirken
    nie gestresst oder genervt ! Man geht wirklich gerne hin! Heute ist unser letzter Termin, Spange kommt raus :-)
    In der Oberwiese
    55595 Hargesheim

Frau Dr. Scharnow ist sehr kompetent, engagiert sich für die Belange des Patienten und bietet einen Super-Service.

Salinenstr. 19

Sternerlebnis !!

Ich war heute in einer Zahnarztpraxis w. Wehwehchenbehebung, welches sich schmerzmäßig, in Grenzen noch erträglich, am v
    ergangenen So. eingestellt hatte.

Meine Holde hatte ich am So. gebeten, am Mo. für mich bei meiner Zahnklempnerin für Di./heute einen Termin zu machen, egal wann, weil den ganzen Tag verfügbar.

Meine Holde klemmte sich sodann am Mo. ans Teflon und handelte einen Termin für Di. aus, um 1615 sollte der Event heute steigen mit der Ansage vorweg, ich hätte wg. der Kurzfristigkeit Zeit mitzubringen.

Und dann wars soweit, pünktlich auf die Minute war ich da:

Eine äußerst gutgelaute und höfliche und freundliche Mitarbeiterin begrüßte mich am Empfang (nennt man das so?).

Ich musste 10 Quartalsschleifen bezahlen und begab mich dann ins leere Wartezimmer.

Die Zeitungen waren alle wohlgeordnet, zielsicher den Spiegel gegriffen und als ich gerade das Inhaltsverzeichnis studierte, wurde ich schon ins Behandlungszimmer gebeten.

Leichte angenehme Hintergrundsäuselmukke, kurz danach kam die Chefin, konkrete Behandlung auf die angenehme weibliche sicherlich kompetente Art und um 1645 war ich schon wieder draußen.

Wg. mir hätte es länger dauern können, es war angenehm da, beispielsweise wie wechselweise eine der zwei dabei anwesenden Arzthelferinnen mir bei der Behandlung fast immer den Kopf hielt.

Sehr sorgfältig und auch sehr sorgsam, ich fands klasse da und ich geh da wieder gerne hin, weil ich das Gefühl habe, da gut betreut und umsorgt zu werden und auch die Arbeit der Chefin super ist und ehrlich kommentiert wird.

Nix von wegen schnell durchwinken und der Nächste wartet schon.

Gruß Rainer

(Und ich bin wirklich da Patient und es war so wie beschrieben!!)

s. auch h.: http://www.netz-treff.de/forum/forum_entry.php?id=144393#e144393
    Lembergblick 1
    55585 Norheim

alles bestens

Salinenstr. 50 a
    55543 Bad Kreuznach

Fau Dr. Huber ist eine kompetente und perfekte Nachfolgerin von Dr. med. Morgenstern . Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgenommen und behan
    delt..Sie ist eine sehr einfühlsame und in der Behandlung vorsichtige und umsichtige Zahnärztin. Sie klärt den Patieten sehr gut und vertsändlich auf..
    Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin.
    55543 Bad Kreuznach

Freundliches und kompetentes Team!!!! Dieses Team kann man nur weiterempfehlen. :-)

Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 13

Endodontologe

kompetent, nett

Kieferorthopädie, Zahnarzt
    55543 Bad Kreuznach

Freundlich und fachlich super begabt. Was will man mehr?

55543 Bad Kreuznach

Frau Ammann ist sehr nett und geht auf den Patienten ein. Sie schafft ein tolles Klima im Behandlungraum und kann gut mit Angstpatienten umg
    ehen. Klare Empfehlung
    Konrad-Frey-Str. 18
    55543 Bad Kreuznach

Heftige Schmerzen am Wochenende braucht keiner. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Geröntgt, Übeltäter erkannt und entfernt. Hat alles k
    eine 30 min gedauert. Sehr entspannte Praxis. Ich wurde genauestens aufgeklärt und Dr. Wiemers spritzt super;-). Ich bin sehr zufrieden.
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüdesheimer Str. 7
    55545 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/42095

Endodontologe

Kompetentes Team, egal ob Zahnarztheferinen oder die Zahnärzte (Schmitt und Kirkland) selbst. Alle sind sehr nett und erklären einem alles s
    ehr gut! Fragen auch vor der Op expliziet nach, ob es noch Fragen gibt. Nach der Op auch ausführliche Erklärung, wie es weiter geht, was man machen soll, was nicht. Bekommt alles auch noch mal in schriftlicher Form als Hinweis mit.
    Weiter Termine waren alle kein Problem. Die Praxis ist auch mit dem Rollater / Rollstuhl sehr gut zu errecihen (Aufzug) und Parkplätze befinden sich hinter dem Haus. Mit dem Bus ist die Praxis auch sehr gut zu erreichen. Kurz Top, habe bisher keinen besseren Zahnarzt in Bad Kreuznach gefunden !
  • Y
    Röntgenstr. 37
    55543 Bad Kreuznach

Seit 10 Jahren bin ich schon Patient in dieser Zahnarztpraxis. Bevor ich hierher kam hatte ich grosse Probleme mit meinen Zähnen, das ist vo
    rbei seit ich nach einer etwas aufwendigeren Arbeit regelmässig 2 mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung gehe. Ich warte nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer, das Team ist nett und freundlich und der Zahnarzt weiss was er tut. ich kann diese Praxis sehr empfehlen
  • Z
    Kieferorthopädie
    Röntgenstr. 37
    55543 Bad Kreuznach

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Man wird als Eltern in alle Behandlungsschritte informiert und einbezogen.

Zahnarzt in Rüdesheim

In Rüdesheim gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Rüdesheim bewertet.
Rüdesheim hat 9.630 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3210 Einwohner pro Arzt.

Zahnarzt Fachgebiete in Rüdesheim