Zahnärzte in Rüdesheim 3 Treffer

Zahnarzt in RüdesheimKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Fischer, Bad Kreuznach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0671/8960390

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kam als Notfallpatient in die Praxis und hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Fischer und seinem Praxisteam. Er strahlte Ruhe und fachlich
    e Kompetenz aus. Er erklärte mir die weitere Vorgehensweise ganz ausführlich und nahm mir dadurch die Angst vorm Zahnarzt. Hierfür vielen, vielen Dank. Es war wohl eine göttliche Fügung dass ausgerechnet Dr. Fischer für den Notdienst am Wochenende eingeteilt war. Ich habe nun endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Maywald, Bad Kreuznach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0671/33694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine solide Zahnarztpraxis mit guter Athmosphäre....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Hannah-Arendt-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0671/30647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe dem Ratschlag von Dr.Pape vertraut und eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Za
    hnstein. Würde daher behaupten, dass sich das für mich und meine Zähne gelohnt hat und bin froh dass man bei Dr.Pape rechtzeitig darufhin gewiesen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Winzenheimer Str. 22
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0671/28244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Praxis, guter Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Wormser Str. 16
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0671/836410

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam und eine sehr gute und ausführliche Beratung! Die Behandlung war fachlich kompetent und in an
    genehmer Praxisatmosphäre. Ich kann Frau Dr. Goecke-Zosel jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Str. 28
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0671/41616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Erfahrung war sehr gut! Richtig top. Hatte in meiner Behandlungszeit eine feste Zahnspange und es wurde alles auf sehr hohem Niveau gekl
    ebt und behandelt. Das Team ist super nett und die Lage an der Nahe ist sehr idyllisch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Kirchstr. 1
    55545 Bad Kreuznach, Winzenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0671/31666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super arzt. Er kann sehr gut mit angst patienten (spreche aus Erfahrung) und bemüht sich immer für den patient die beste Behandlung zu suche
    n. Kann ihn sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0671/7948707

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zu dieser Praxis gegangen da ich in einer Praxis war wo ich nicht gut behandelt wurde
    diese Praxis ist ganz toll ein super Team di
    e Ärztin ist ganz toll so wie auch die Assistenten und
    auch die Rezeptzion sind alle nett und lieb haben Verständnis für alles es ist nur viel zu tun immer
    ich kann diese Praxis sehr empfehlen durch diese Praxis bin ich auch auf die Praxis von Dr.Dr.Deniz
    Demir gekommen super einfach super kann die beide nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Berliner Str. 18
    55583 Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein-Ebernburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06708/1366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor Beger ist ein absolut klasse Zahnarzt, obwohl ich eine sehr anstrengende Angstpatientin bin, hat sich alle nötige Zeit genommen,
    und ist zu meinem Vertrauenszahnarzt geworden.
    Werde auch nun regelmäßig zur Kontrolle gehen, weil ich ENDLICH einen Arzt gefunden habe, bei dem ich meine Angst unter Kontrolle habe, und dem ich voll und ganz vertrauen kann.

    Absolut klasse!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bourger Platz 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0671/27208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon Jahre lang beim Dr.Martin in Behandlung bin sehr zu Frieden mit dem Arzt hat mir immer weitergeholfen. Darauf hin konnte ich ihn m
    einer mama empfehlen sich die Zähne bei ihm machen zu lassen sie hat sich Implantate machen lassen und mehr als zufrieden.Man kann den Zahnarzt echt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mannheimer Str. 192
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0671/35766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Herrn Prof. D'Hoedt aufgesucht, weil ich bezüglich eines schwierigen wurzelbehandelten Zahns und eines daneben geplanten Implantats
    einen weiteren Rat einholen wollte. Herr Prof. D'Hoedt hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und nach einem Vorgespräch erst einmal einen kompletten, ausführlichen Befund meines Kiefers, inklusive Begutachtung aller Zähne, des Zahnfleischs usw. durchgeführt. Im Folgenden hat mich Herr Prof. D'Hoedt umfassend beraten und ist auf alle Fragen eingegangen, die ich hatte. Herr Prof. D'Hoedt ist in der Lage, auch schwierigste Sachverhalte einfach und allgemein verständlich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Die Wünsche des Patienten und die individuelle Situation stehen im Mittelpunkt seiner Beratung. Gleichzeitig sagt Herr Prof. D'Hoedt auch deutlich seine Meinung, ausgerichtet danach, was er tun würde, wenn er in derselben Lage des Patienten wäre. Ich kann Herrn Prof. D'Hoedt, insbesondere für eine Zweitmeinung, uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Römerstr. 18
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0671/9289808

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir (Familie mit 2 Kindern) kamen ursprünglich auf Empfehlung einer zufriedenen anderen Familie zu Frau Dr. Breuer, weil Sie einen wirklich
    guten Draht zu Kindern hat, ihnen verständlich und anschaulich erklärt worum es geht!
    Uns Eltern hat sie damit so gut gefallen, das wir auch zu Ihr gewechselt sind: sie ist eine Erstklassige Prophylaxe Zahnärztin, Geduldig und praxisnah erklärte sie die richtige Nutzung der Zahnzwischenraumbürstchen und Zahnseide und die notwendige tägliche Pflege, was wir so noch nirgendwo erlebten!
    Auch alle Zahnersatzleistungen erledigte sie bei uns Erwachsenen so gut, das wir wirklich rundum zufrieden sind.
    Termine werden pünktlich eingehalten - keine Wartezeiten!
    Endlich mal eine Ärztin die nicht nur schweigend Geld verdienen will, sondern der die gesunden Zähne der Patienten am Herzen liegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Europaplatz 1
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0671/46005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stelter hat mich gut und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Salinenstr. 70
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0671/840480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ganze Team ist super nett !!!!! Erklären alles genau, auch wenn man noch 2 mal nachfragt . Frau Dr. Martin und die netten Mädels wirken
    nie gestresst oder genervt ! Man geht wirklich gerne hin! Heute ist unser letzter Termin, Spange kommt raus :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    In der Oberwiese
    55595 Hargesheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0671/44220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Scharnow ist sehr kompetent, engagiert sich für die Belange des Patienten und bietet einen Super-Service.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Salinenstr. 19
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0671/27067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sternerlebnis !!

    Ich war heute in einer Zahnarztpraxis w. Wehwehchenbehebung, welches sich schmerzmäßig, in Grenzen noch erträglich, am v
    ergangenen So. eingestellt hatte.

    Meine Holde hatte ich am So. gebeten, am Mo. für mich bei meiner Zahnklempnerin für Di./heute einen Termin zu machen, egal wann, weil den ganzen Tag verfügbar.

    Meine Holde klemmte sich sodann am Mo. ans Teflon und handelte einen Termin für Di. aus, um 1615 sollte der Event heute steigen mit der Ansage vorweg, ich hätte wg. der Kurzfristigkeit Zeit mitzubringen.

    Und dann wars soweit, pünktlich auf die Minute war ich da:

    Eine äußerst gutgelaute und höfliche und freundliche Mitarbeiterin begrüßte mich am Empfang (nennt man das so?).

    Ich musste 10 Quartalsschleifen bezahlen und begab mich dann ins leere Wartezimmer.

    Die Zeitungen waren alle wohlgeordnet, zielsicher den Spiegel gegriffen und als ich gerade das Inhaltsverzeichnis studierte, wurde ich schon ins Behandlungszimmer gebeten.

    Leichte angenehme Hintergrundsäuselmukke, kurz danach kam die Chefin, konkrete Behandlung auf die angenehme weibliche sicherlich kompetente Art und um 1645 war ich schon wieder draußen.

    Wg. mir hätte es länger dauern können, es war angenehm da, beispielsweise wie wechselweise eine der zwei dabei anwesenden Arzthelferinnen mir bei der Behandlung fast immer den Kopf hielt.

    Sehr sorgfältig und auch sehr sorgsam, ich fands klasse da und ich geh da wieder gerne hin, weil ich das Gefühl habe, da gut betreut und umsorgt zu werden und auch die Arbeit der Chefin super ist und ehrlich kommentiert wird.

    Nix von wegen schnell durchwinken und der Nächste wartet schon.

    Gruß Rainer

    (Und ich bin wirklich da Patient und es war so wie beschrieben!!)

    s. auch h.: http://www.netz-treff.de/forum/forum_entry.php?id=144393#e144393
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Lembergblick 1
    55585 Norheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0671/2988811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Salinenstr. 50 a
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0671/33774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fau Dr. Huber ist eine kompetente und perfekte Nachfolgerin von Dr. med. Morgenstern . Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgenommen und behan
    delt..Sie ist eine sehr einfühlsame und in der Behandlung vorsichtige und umsichtige Zahnärztin. Sie klärt den Patieten sehr gut und vertsändlich auf..
    Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Salinenstr. 70
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0671/840480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches und kompetentes Team!!!! Dieses Team kann man nur weiterempfehlen. :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 13
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0671/28303

    Endodontologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hannah-Arendt-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0671/30647

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und fachlich super begabt. Was will man mehr?

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hannah-Arendt-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0671/30647

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Ammann ist sehr nett und geht auf den Patienten ein. Sie schafft ein tolles Klima im Behandlungraum und kann gut mit Angstpatienten umg
    ehen. Klare Empfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Konrad-Frey-Str. 18
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0671/66202

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Heftige Schmerzen am Wochenende braucht keiner. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Geröntgt, Übeltäter erkannt und entfernt. Hat alles k
    eine 30 min gedauert. Sehr entspannte Praxis. Ich wurde genauestens aufgeklärt und Dr. Wiemers spritzt super;-). Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüdesheimer Str. 7
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0671/42095

    Endodontologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes Team, egal ob Zahnarztheferinen oder die Zahnärzte (Schmitt und Kirkland) selbst. Alle sind sehr nett und erklären einem alles s
    ehr gut! Fragen auch vor der Op expliziet nach, ob es noch Fragen gibt. Nach der Op auch ausführliche Erklärung, wie es weiter geht, was man machen soll, was nicht. Bekommt alles auch noch mal in schriftlicher Form als Hinweis mit.
    Weiter Termine waren alle kein Problem. Die Praxis ist auch mit dem Rollater / Rollstuhl sehr gut zu errecihen (Aufzug) und Parkplätze befinden sich hinter dem Haus. Mit dem Bus ist die Praxis auch sehr gut zu erreichen. Kurz Top, habe bisher keinen besseren Zahnarzt in Bad Kreuznach gefunden !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Röntgenstr. 37
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0671/73667

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 10 Jahren bin ich schon Patient in dieser Zahnarztpraxis. Bevor ich hierher kam hatte ich grosse Probleme mit meinen Zähnen, das ist vo
    rbei seit ich nach einer etwas aufwendigeren Arbeit regelmässig 2 mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung gehe. Ich warte nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer, das Team ist nett und freundlich und der Zahnarzt weiss was er tut. ich kann diese Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Röntgenstr. 37
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0671/7963824

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Man wird als Eltern in alle Behandlungsschritte informiert und einbezogen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Salinenstr. 70
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0671/840480

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Zahnarzt in Rüdesheim

In Rüdesheim gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Rüdesheim bewertet.
Rüdesheim hat 9.630 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3210 Einwohner pro Arzt.

Zahnarzt Fachgebiete in Rüdesheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]