Zahnärzte in Windesheim 2 Treffer

Zahnarzt in Windesheim

Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kreuznacher Str. 21
    55452 Windesheim

Ein kompetenter Zahnarzt, bei dem eine umfassende Beratung und ein Gesamtkonzept der Behandlung im Vordergrund stehen. Das Praxisteam zeichn
    et sich durch viel Ruhe und Fürsorge für den Patienten aus. Das eigene Labor erleichtert die prothetische Versorgung.
    Kreuznacher Str. 21
    55452 Windesheim

• Dr. med. dent. Stephan Fischer, Bad Kreuznach, Parodontologie, Zahnarzt
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach

Kam als Notfallpatient in die Praxis und hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Fischer und seinem Praxisteam. Er strahlte Ruhe und fachlich
    e Kompetenz aus. Er erklärte mir die weitere Vorgehensweise ganz ausführlich und nahm mir dadurch die Angst vorm Zahnarzt. Hierfür vielen, vielen Dank. Es war wohl eine göttliche Fügung dass ausgerechnet Dr. Fischer für den Notdienst am Wochenende eingeteilt war. Ich habe nun endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
  • Klaus Dieter Einhoff, Stromberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktstr. 6
    55442 Stromberg

Ich bin schon jahrelanger Patient von Hr. Dr. Einhoff und wurde immer mit vollster Zufriedenheit behandelt. Ich werde auch weiterhin Patient
    in bleiben und kann ihn nur Bestens weiterempfehlen.
  • Stefan Maywald, Bad Kreuznach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach

Eine solide Zahnarztpraxis mit guter Athmosphäre....

• Deger Bilimer, Bingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stromberger Str. 34
    55411 Bingen, Bingerbrück
    Telefon: 06721/32014
    Implantologie
    Hannah-Arendt-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach

Ich habe dem Ratschlag von Dr.Pape vertraut und eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Za
    hnstein. Würde daher behaupten, dass sich das für mich und meine Zähne gelohnt hat und bin froh dass man bei Dr.Pape rechtzeitig darufhin gewiesen wird.
    Hofstr. 31 a
    55413 Weiler

Mit Dr. Enders und seiner Praxis bin ich sehr zufrieden. Die Beratung ist stets sehr ausführlich.
    Die Behandlung ist aufgrund der guten Er
    klärungen gut auszuhalten.
    Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
    Wormser Str. 16
    55543 Bad Kreuznach

Sehr kompetente Beratung der Zahnärztin. Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Winzenheimer Str. 22
    55545 Bad Kreuznach

Sehr nette Praxis, guter Zahnarzt

• Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Str. 28
    55543 Bad Kreuznach

Die Erfahrung war sehr gut! Richtig top. Hatte in meiner Behandlungszeit eine feste Zahnspange und es wurde alles auf sehr hohem Niveau gekl
    ebt und behandelt. Das Team ist super nett und die Lage an der Nahe ist sehr idyllisch!
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach

Kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten. Dr Fallaha ist immer sehr geduldig und freundlich.

Kirchstr. 1
    55545 Bad Kreuznach, Winzenheim

Super arzt. Er kann sehr gut mit angst patienten (spreche aus Erfahrung) und bemüht sich immer für den patient die beste Behandlung zu suche
    n. Kann ihn sehr weiter empfehlen.
    Rheinstr. 20
    55424 Münster-Sarmsheim, Büdesheim

Perfekte Beratung und Behandlung von kompetentem Ärzteteam - eine eindeutige Empfehlung!

Martinstr. 1-3
    55411 Bingen

Einfach ein super nettes Team und eine entspannte Atmosphäre. Ich bin mit einem zufriedenen Lächeln gegangen.

Bourger Platz 4
    55543 Bad Kreuznach

Dr. Martin ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit 1992 bei ihm und er hat mich als Angst Patient sehr gut wieder aufgebaut. Das Per
    sonal ist immer sehr höflich, nett und immer gut gelaunt. Die Praxis ist hell gepflegt. Dr.Martin kann ich jedem nur weiterempfehlen.
    Ich hoffe, das er mir noch lange erhalten bleibt.
    Vuelen Dank!
    Martinstr. 1-3
    55411 Bingen

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Weis in Behandlung und sehr zufrieden.
    Es ist keine sterile Hochglanz-Praxis und hier steht der Patient d
    efinitiv im Vordergrund. Man wird ausführlich beraten, es werden Empfehlungen ausgesprochen und sich Zeit für einen genommen. Das ganze Team ist immer bemüht und freundlich.
    Ich kann klar eine Empfehlung aussprechen!
    Rheinstr. 87
    55424 Münster-Sarmsheim, Büdesheim

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht

Oralchirurgie, Implantologie
    Mannheimer Str. 192
    55543 Bad Kreuznach

Ich habe Herrn Prof. D'Hoedt aufgesucht, weil ich bezüglich eines schwierigen wurzelbehandelten Zahns und eines daneben geplanten Implantats
    einen weiteren Rat einholen wollte. Herr Prof. D'Hoedt hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und nach einem Vorgespräch erst einmal einen kompletten, ausführlichen Befund meines Kiefers, inklusive Begutachtung aller Zähne, des Zahnfleischs usw. durchgeführt. Im Folgenden hat mich Herr Prof. D'Hoedt umfassend beraten und ist auf alle Fragen eingegangen, die ich hatte. Herr Prof. D'Hoedt ist in der Lage, auch schwierigste Sachverhalte einfach und allgemein verständlich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Die Wünsche des Patienten und die individuelle Situation stehen im Mittelpunkt seiner Beratung. Gleichzeitig sagt Herr Prof. D'Hoedt auch deutlich seine Meinung, ausgerichtet danach, was er tun würde, wenn er in derselben Lage des Patienten wäre. Ich kann Herrn Prof. D'Hoedt, insbesondere für eine Zweitmeinung, uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
    Römerstr. 18
    55543 Bad Kreuznach

Wir (Familie mit 2 Kindern) kamen ursprünglich auf Empfehlung einer zufriedenen anderen Familie zu Frau Dr. Breuer, weil Sie einen wirklich
    guten Draht zu Kindern hat, ihnen verständlich und anschaulich erklärt worum es geht!
    Uns Eltern hat sie damit so gut gefallen, das wir auch zu Ihr gewechselt sind: sie ist eine Erstklassige Prophylaxe Zahnärztin, Geduldig und praxisnah erklärte sie die richtige Nutzung der Zahnzwischenraumbürstchen und Zahnseide und die notwendige tägliche Pflege, was wir so noch nirgendwo erlebten!
    Auch alle Zahnersatzleistungen erledigte sie bei uns Erwachsenen so gut, das wir wirklich rundum zufrieden sind.
    Termine werden pünktlich eingehalten - keine Wartezeiten!
    Endlich mal eine Ärztin die nicht nur schweigend Geld verdienen will, sondern der die gesunden Zähne der Patienten am Herzen liegen!
    Europaplatz 1
    55543 Bad Kreuznach

Dr. Stelter hat mich gut und kompetent beraten und behandelt.

Kieferorthopädie
    Salinenstr. 70
    55543 Bad Kreuznach

Das ganze Team ist super nett !!!!! Erklären alles genau, auch wenn man noch 2 mal nachfragt . Frau Dr. Martin und die netten Mädels wirken
    nie gestresst oder genervt ! Man geht wirklich gerne hin! Heute ist unser letzter Termin, Spange kommt raus :-)
    Schloßbergstr. 69

Familien Zahnarzt seit 16 Jahren
    Tolles und super freundliches Team
    Sehr guter Zahnarzt der immer genügend Zeit hat.
    Wartezimmer sehr sch
    ön, allerdings bräuchten die Behandlungszimmer mal eine neue Einrichtung. Was der Behandlung allerdings nichts negatives tut.
    Salinenstr. 50 a
    55543 Bad Kreuznach

SuperZahnaerztin, hat mir wundervolle neue Zaehne gemacht, tolles Team, meine Beratung Tanja, Hildebrand spitze,

Salinenstr. 19

Sternerlebnis !!

Ich war heute in einer Zahnarztpraxis w. Wehwehchenbehebung, welches sich schmerzmäßig, in Grenzen noch erträglich, am v
    ergangenen So. eingestellt hatte.

Meine Holde hatte ich am So. gebeten, am Mo. für mich bei meiner Zahnklempnerin für Di./heute einen Termin zu machen, egal wann, weil den ganzen Tag verfügbar.

Meine Holde klemmte sich sodann am Mo. ans Teflon und handelte einen Termin für Di. aus, um 1615 sollte der Event heute steigen mit der Ansage vorweg, ich hätte wg. der Kurzfristigkeit Zeit mitzubringen.

Und dann wars soweit, pünktlich auf die Minute war ich da:

Eine äußerst gutgelaute und höfliche und freundliche Mitarbeiterin begrüßte mich am Empfang (nennt man das so?).

Ich musste 10 Quartalsschleifen bezahlen und begab mich dann ins leere Wartezimmer.

Die Zeitungen waren alle wohlgeordnet, zielsicher den Spiegel gegriffen und als ich gerade das Inhaltsverzeichnis studierte, wurde ich schon ins Behandlungszimmer gebeten.

Leichte angenehme Hintergrundsäuselmukke, kurz danach kam die Chefin, konkrete Behandlung auf die angenehme weibliche sicherlich kompetente Art und um 1645 war ich schon wieder draußen.

Wg. mir hätte es länger dauern können, es war angenehm da, beispielsweise wie wechselweise eine der zwei dabei anwesenden Arzthelferinnen mir bei der Behandlung fast immer den Kopf hielt.

Sehr sorgfältig und auch sehr sorgsam, ich fands klasse da und ich geh da wieder gerne hin, weil ich das Gefühl habe, da gut betreut und umsorgt zu werden und auch die Arbeit der Chefin super ist und ehrlich kommentiert wird.

Nix von wegen schnell durchwinken und der Nächste wartet schon.

Gruß Rainer

(Und ich bin wirklich da Patient und es war so wie beschrieben!!)

s. auch h.: http://www.netz-treff.de/forum/forum_entry.php?id=144393#e144393
    Staatsstr. 17
    55442 Stromberg

Super freundlich, sehr hilfreich, sehr kompetent!

• Y
    Alzeyer Str. 23
    55457 Gensingen

Netter kompetenter Arzt. Kann ich nur sehr empfehlen.

Zahnarzt in Windesheim

In Windesheim gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Windesheim bewertet.
Windesheim hat 1.799 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Windesheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Windesheim beträgt 21,0 Tage und ist damit um 13,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Windesheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.