Parodontologie Zahnärzte in Rüdesheim 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rüdesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Fischer, Bad Kreuznach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0671/8960390

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfallpatient in die Praxis und hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Fischer und seinem Praxisteam. Er strahlte Ruhe und fachlich
    e Kompetenz aus. Er erklärte mir die weitere Vorgehensweise ganz ausführlich und nahm mir dadurch die Angst vorm Zahnarzt. Hierfür vielen, vielen Dank. Es war wohl eine göttliche Fügung dass ausgerechnet Dr. Fischer für den Notdienst am Wochenende eingeteilt war. Ich habe nun endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Wormser Str. 16
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0671/836410

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung der Zahnärztin. Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Winzenheimer Str. 22
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0671/28244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, guter Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Kirchstr. 1
    55545 Bad Kreuznach, Winzenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0671/31666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt. Er kann sehr gut mit angst patienten (spreche aus Erfahrung) und bemüht sich immer für den patient die beste Behandlung zu suche
    n. Kann ihn sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Römerstr. 18
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0671/9289808

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (Familie mit 2 Kindern) kamen ursprünglich auf Empfehlung einer zufriedenen anderen Familie zu Frau Dr. Breuer, weil Sie einen wirklich
    guten Draht zu Kindern hat, ihnen verständlich und anschaulich erklärt worum es geht!
    Uns Eltern hat sie damit so gut gefallen, das wir auch zu Ihr gewechselt sind: sie ist eine Erstklassige Prophylaxe Zahnärztin, Geduldig und praxisnah erklärte sie die richtige Nutzung der Zahnzwischenraumbürstchen und Zahnseide und die notwendige tägliche Pflege, was wir so noch nirgendwo erlebten!
    Auch alle Zahnersatzleistungen erledigte sie bei uns Erwachsenen so gut, das wir wirklich rundum zufrieden sind.
    Termine werden pünktlich eingehalten - keine Wartezeiten!
    Endlich mal eine Ärztin die nicht nur schweigend Geld verdienen will, sondern der die gesunden Zähne der Patienten am Herzen liegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Europaplatz 1
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0671/46005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stelter hat mich gut und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Lembergblick 1
    55585 Norheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0671/2988811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüdesheimer Str. 7
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0671/42095

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, egal ob Zahnarztheferinen oder die Zahnärzte (Schmitt und Kirkland) selbst. Alle sind sehr nett und erklären einem alles s
    ehr gut! Fragen auch vor der Op expliziet nach, ob es noch Fragen gibt. Nach der Op auch ausführliche Erklärung, wie es weiter geht, was man machen soll, was nicht. Bekommt alles auch noch mal in schriftlicher Form als Hinweis mit.
    Weiter Termine waren alle kein Problem. Die Praxis ist auch mit dem Rollater / Rollstuhl sehr gut zu errecihen (Aufzug) und Parkplätze befinden sich hinter dem Haus. Mit dem Bus ist die Praxis auch sehr gut zu erreichen. Kurz Top, habe bisher keinen besseren Zahnarzt in Bad Kreuznach gefunden !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Salinenstr. 70
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0671/840480

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Parodontologie
    Mannheimer Str. 6
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0671/27167
  • K
    Parodontologie
    Mittlerer Flurweg 22
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0671/8966894
  • L
    Parodontologie
    Rheingrafenstr. 34
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0671/74444
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Salinenstr. 53
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0671/28893

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kreuznacher Str. 21
    55452 Windesheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06707/960390

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Zahnarzt, bei dem eine umfassende Beratung und ein Gesamtkonzept der Behandlung im Vordergrund stehen. Das Praxisteam zeichn
    et sich durch viel Ruhe und Fürsorge für den Patienten aus. Das eigene Labor erleichtert die prothetische Versorgung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Deger Bilimer, Bingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stromberger Str. 34
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06721/32014
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06722/71440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zweimal bei schlechten Zahnärzten war kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Spörlein. Ich habe Paradontose im fortgeschrittenen St
    adium und muss mindestens zwei bis dreimal im Jahr eine professionale Zahnreinigung durchführen lassen. Es wird mir alles vorher erklärt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    55597 Wöllstein
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06703/3100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , freundlich und einfühlsam. Die ganze Praxis wirkt positiv. Ich fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Salzgasse 1
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06725/4333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine tolle Praxis mit drei ausgezeichneten Ärzten; - 2 davon Damen.
    Einfühlsame Behandlung für Angstpatienten und Kinder !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 9
    55590 Meisenheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06753/2242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin überaus zufrieden mit der Behandlung, Fürsorge, Freundlichkeit des gesamten Teams

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Staatsstr. 17
    55442 Stromberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06724/603334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, sehr hilfreich, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Ludwig-Jahn-Str. 14
    55599 Gau-Bickelheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06701/8101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren Patienten bei Dr. Kohl und wir können uns nicht vorstellen, dass
    wir woanders besser aufgehoben sind.
    Das ganze Team
    ist einfach spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Mainzer Str. 4
    55411 Bingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06721/14859

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Welp ist eine top Zahnärztin, sehr kompetent, hat alles super erklärt. Die Behandlung war sehr angenehm, selbst das Spritzen hab ich ka
    um gespürt. Sehr nettes Team. Nur zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnarzt
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06722/7503535

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und das Team ist sehr nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06722/7503535

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfang August kam ich mit Angst in die Praxis es ging um meine Weisheitszähne. Nach einem genauen Aufklärungsgespräch habe ich einen Termin
    für die Entfernung ausgemacht. 2Wochen später. Hätte gedacht das Ziehen dauert länger.War alles ohne Probleme es mußte geschnitten werden und 10 Tage später kamen die Fäden raus. Jetzt ist auch die andere Seite gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Mainzer Str. 4
    55411 Bingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06721/14859

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon meine Mutter war dort in Behandlung, bin Asperger Autist und sehr ängstlich .
    Fachlich korrekt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Münchwiesen 2
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06751/5007

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Pünktlichkeit zum Termin wichtig, da sehr kurze Wartezeiten!!!
    angenehme Atmosphäre, kompetend und immer Zeit zur Beratung :-)

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Staatsstr. 17
    55442 Stromberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06724/603334

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr freundlich und kompetent. Super Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Bornheimer Landstr. 8
    55237 Flonheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06734/368

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zweijähriger Behandlungszeit wurden mir die letzten Implantate kurz vor Weihnachten eingesetzt. Hier an dieser Stelle mein herzlicher D
    ank an Herrn Klimaschewski für fachlich und ästhetisch hervorragende Arbeit. Der Mann mit den "Zauberhänden". Keiner setzt die Spritzen so sanft wie er. Ich wurde zu jeder Zeit herrvorradend bedient und betreut. Sowohl von Herrn Klimaschewski als auch von seinen sehr netten und fürsorglichen Mitarbeiterinnen.
    Vielen Dank, Es war trotz aller Schmerzen eine gute und unterhaltsame Zeit mit Ihnen allen.
    Wir sehen uns wieder!






    der Mann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stromberger Str. 34
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06721/32014

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rüdesheim

In Rüdesheim gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Rüdesheim bewertet.
Rüdesheim hat 9.630 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9630 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]