Homöopathie Behandler in Meisenheim 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Meisenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Warthstr. 18
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/2323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre hatte ich Knieschmerzen und wurde zwischen Arzt, Orthopäde, Röntgen, Kernspint hin- und hergeschickt. Schmerzmittel bekam ich vers
    chrieben und die Diagnose: Arthrose. Ich konnte nicht glauben, dass mir ein Osteopath helfen könnte. Nach einer 30 minütigen Behandlung war ich geheilt-ich konnte sogar sofort wieder eine Kniebeuge machen, was mich zu Tränen rührte. Ebenfalls befreite er meinen Opa von 2 jährigen Kopfschmerzen und meine Mutter von einem schlimmen Ischiasleiden-dieser Arzt ist Gold wert-somit ist jeder Euro gut bei ihm aufgehoben-ich und meine Familie danken ihm. Solche Ärzte braucht die Welt! DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Warthstr. 18
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/2323

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuznacher Str. 16
    67806 Rockenhausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06361/9299166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Feht ist eine kometente Ärztin, welche Sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ledderhoser Weg 35
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0671/74338

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im großen und ganzen nettes Team, Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Leider besteht Behandlung ausschließlich aus Gesprächen die
    mit Globuligabe endet. Behandlung ähnelt einer Psychotherapie Sitzung.
    Ansonsten in Ordnung.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kurhaus am Maasberg
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06751/876-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sommer ist eine der wenigen Ärztinnen, die mich durch ihre unglaublich breite Kenntnis der allgemeinen Medizin sehr beeindruckt hat
    . Sie wusste sofort meine Beschwerden einzuordnen, hatte aktuelle Kenntnisse der Forschungswelt auf dem Schirm und wusste mehr als zwei Fachärzte, die ich zuvor aufgesucht hatte. Sie gab mir, im Ggsatz zu den Fachärzten, sofort mehrere Optionen an Handlungsempfehlungen, bot Alternativen dar und (das Beste!) war in der Lage, meine sehr
    schwerwiegenden Probleme zu lösen. Ich war bereits bzgl mehrerer Krankheitsbilder in Behandlung bei ihr und war jedes Mal völlig begeistert ob ihrer Kompetenz, die sie von anderen Allgemeinmedizinern signifikant abhebt. Sie hat Interesse für den Patienten, nimmt sich Zeit, und die Privatbehandlung kostet sehr wenig. Unglaubliche Frau. Hut ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Geriatrie, Homöopathie
    Weinbergsblick 1
    55595 Weinsheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06758/8366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.schreiner wurde mir von einem sportkameraden empfohlen der mit dr.schreiner für einen marathon trainierte.als ausdauersportler ist der ri
    chtig für mich denn er hat Erfahrung wo es
    mich zwickt.kniebeschwerden usw.guter arzt auf den ich mich seit Jahren verlasse.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hirsauer Str. 15
    67749 Offenbach-Hundheim, Hundheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06382/1871

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Anästhesiologie, Homöopathie
    Gänsmühle 1
    55627 Merxheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06754/963098

    Anästhesistin

Arzt / Homöopathie Behandler in Meisenheim

In Meisenheim gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Meisenheim bewertet.
Meisenheim hat 2.822 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 1411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Meisenheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Meisenheim beträgt 60,0 Tage und ist damit um 51,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Meisenheim beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]