Homöopathie Behandler in Offenbach-Hundheim 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Offenbach-Hundheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 82 a
    67731 Otterbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06301/793050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Gutes Praxisteam. Ich würde Dr. Taubitz jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuznacher Str. 16
    67806 Rockenhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06361/9299166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Feht ist eine kometente Ärztin, welche Sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Ringstr. 6-8
    66869 Kusel
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06381/5050

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer empathischer Arzt und das freundlichste Praxisteam der Welt. Ich war schon vor fast 20 Jahren mit meiner Tochter dort und nu
    n ist mein Enkel der Patient. Die Kinder fühlen sich in der Praxis willkommen, sicher und geborgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Am Spelzenacker 16
    66869 Ruthweiler
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06381/996552

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin mit meinem Sohn, der Schmerzen hatte, hin und nach kurzter Wartezeit gut und gründlich untersucht.
    Einziges Manko ist die schle
    chte telefonische Erreichbarkeit :( Ansonsten alles TOP!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Warthstr. 18
    55590 Meisenheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06753/2323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre hatte ich Knieschmerzen und wurde zwischen Arzt, Orthopäde, Röntgen, Kernspint hin- und hergeschickt. Schmerzmittel bekam ich vers
    chrieben und die Diagnose: Arthrose. Ich konnte nicht glauben, dass mir ein Osteopath helfen könnte. Nach einer 30 minütigen Behandlung war ich geheilt-ich konnte sogar sofort wieder eine Kniebeuge machen, was mich zu Tränen rührte. Ebenfalls befreite er meinen Opa von 2 jährigen Kopfschmerzen und meine Mutter von einem schlimmen Ischiasleiden-dieser Arzt ist Gold wert-somit ist jeder Euro gut bei ihm aufgehoben-ich und meine Familie danken ihm. Solche Ärzte braucht die Welt! DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ernteweg 20
    66871 Pfeffelbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06384/6011

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Warthstr. 18
    55590 Meisenheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06753/2323

    Allgemeinmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Homöopathie
    Gänsmühle 1
    55627 Merxheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06754/963098

    Anästhesistin

Arzt / Homöopathie Behandler in Offenbach-Hundheim

In Offenbach-Hundheim gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Offenbach-Hundheim bewertet.
Offenbach-Hundheim hat 1.192 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 1192 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hundheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]