Hausärzte in Meisenheim 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Meisenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Phlebologie
    Saarstr. 22
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/2823

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu jeder Zeit mit den Entscheidungen und der Behandlung voll und ganz zu frieden.
    Herr Brock Merle ist noch ein Arzt den Menschen a
    ls solches und als Patienten im Vordergrund sieht und nicht den zu erwartenden Reichtum.
    Davon brauchten wir mehr.

    Steffen Wegner
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenallee 35
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/125790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Hopp, Kupczyk und Christmann ist definitiv zu empfehlen. Ich weiße meinen Hausarzt Herrn Dr. Kupczyk als den kompetentesten A
    llgemeinmediziner aus, der mich je behandelt hat. Ich bin nun bereits das vierte Jahr in seiner Behandlung und war ständig zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Ebenfalls die beiden ebenfalls in der Praxisgemeinschaft niedergelassenen Ärzte vollführen ihre Arbeit auf höchstem Niveau. Durch das sehr nette Praxisteam fühlte ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben und verstanden.

    Ich kann der Praxis nur eine klare 5 Sterne Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Warthstr. 18
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/2323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre hatte ich Knieschmerzen und wurde zwischen Arzt, Orthopäde, Röntgen, Kernspint hin- und hergeschickt. Schmerzmittel bekam ich vers
    chrieben und die Diagnose: Arthrose. Ich konnte nicht glauben, dass mir ein Osteopath helfen könnte. Nach einer 30 minütigen Behandlung war ich geheilt-ich konnte sogar sofort wieder eine Kniebeuge machen, was mich zu Tränen rührte. Ebenfalls befreite er meinen Opa von 2 jährigen Kopfschmerzen und meine Mutter von einem schlimmen Ischiasleiden-dieser Arzt ist Gold wert-somit ist jeder Euro gut bei ihm aufgehoben-ich und meine Familie danken ihm. Solche Ärzte braucht die Welt! DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenallee 35
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/125790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Team ist freundlich. Mangel: schwierig, telefonisch Termin zu kriegen. Bei der Tonbandansage soll man die Eins wählen. Dann ist, un
    abhängig von der Uhrzeit, die Leitung besetzt. Anderer Punkt: es wurde ganz früh ein Termin vereinbart für Blutabnahme + EKG. Es wurde gesagt, dass ich für EKG nochmal kommen solle, für die Besprechung der Blutwerte müsste ich ohnehin nochmal in die Praxis kommen. Darüber war ich sehr wütend, für EKG bin ich ja schließlich sehr früh erschienen, für die Blutwerte extra nüchtern, nur um dann gesagt zu bekommen, dass ich für das EKG und eine einfache Information nochmal kommen soll? Antwort: Montag sei immerhin viel los, nach Diskussion wurde ich dann doch zum EKG gebeten. Tage später spät abends kam der Anruf, dass Blutwerte in Ordnung seien. Geht doch.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Herzog-Wolfgang-Str. 13
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/4343

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Juli 2010 mit meinen drei Kindern dort
    Tochter 14 Jahre ,Tochter 10 Jahre und Sohn 4 Jahre alt und ich bin bei allen drei vol
    l und ganz zufrieden immer freundlich immer schnellen Termin und vor allem in allen Behandlungen erfolgreich .
    Eine tolle Ärztin und ein tolles Team .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Warthstr. 18
    55590 Meisenheim
    Telefon: 06753/2323

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Steinhardter Str. 2
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06751/5533

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Nur die Damen am Empfang könnten freundlicher sein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Felkestr. 100
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06751/9339117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Beschwerden, monatelangen Kortisonsalben und -spritzen und sämtlichen vergeblichen Arztbesuchen, wurde mir Herr Dr. Bollant
    empfohlen. 1 Termin bei ihm und ich war innerhalb weniger Tage fast beschwerdefrei. Ich danke ihm sehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 4
    55566 Meddersheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06751/3495

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztinnen und gut ausgebildetes Personal! Leider sind seit ca. Anfang des Jahres die Wartezeiten mit Termin sehr lange… gott
    lob war das Wetter immer gut, so dass die Wartenden im Trocknen stehen konnten!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Odernheimer Str. 13
    55568 Staudernheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06751/3085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 33
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06751/4020

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super kompete Ärztin, die viel für ihre Patienten tut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 4
    55566 Meddersheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06751/3495

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Auf dem Schloß 8
    67745 Grumbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06382/224

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine als "Kassenpatient" auch kurzfristig zu bekommen. Dann kann es aber auch mal ein bisschen dauern. Ansonsten kaum Wartezeiten. Im War
    tezimmer liegt ausreichend Lesestoff aus. Es gibt auch eine Spielecke für Kinder. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und nett.
    Dr. Hübenthal nimmt sich Zeit für seine Patienten. Was ja nicht mehr so häufig vorkommt.
    Ansonsten kann ich nur noch sagen: Empfehlenswert
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Veldenzplatz 1-2
    67742 Lauterecken
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06382/9946830

    Allgemeinmedizinerin, Computerärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehrgut u. Kombitent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4
    67742 Lauterecken
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06382/994200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminsvereinbarung kein Problem - seit 1984 bei jedem gesundheitlichen Problem eine kompetente Beratung und gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedhofsallee 5
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06751/94073

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1
    67823 Obermoschel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06362/1300

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofsallee 5
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06751/94073

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Neugasse 26
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06751/950066

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Großstr. 71
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06751/3349

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 23
    67823 Obermoschel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06362/8039

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2 a
    55571 Odernheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06755/94100
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 4
    55566 Meddersheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06751/3495

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Schulze, Winterburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 3
    55595 Winterburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06756/232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt, sehr fortentwickelter und hilfsbereit. Super Leistungen, die auch außergewöhnlich sind,
    moderne Medikamente.
    Sehr gute Empfang
    . Sehr entgegenkommendes Team.
    Alles Beste für Sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Uferweg 21
    67821 Alsenz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06362/993180

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier mit meinen Kindern in guten Händen, wurde schon wegen verschiedenen Verletzungen behandelt/weiter überwiesen (Thrombose,
    Sehenenriss und so weiter) und auch kleineren Wehwechen. Auch meine Kinder gehen gerne hin und bisher hat immer alles an Behandlung gewirkt. Dr. Blank hat immer ein offenes Ohr, man muss nur ansprechen, wo es ziept (auch wenn es eher etwas ist, was man gerne einfach verdrängt, da es nicht wichtig/schlimm erscheint). Die Arzthelferinnen sind immer freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 11
    55546 Fürfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06709/751

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau als auch Herr Saloum sind sehr freundlich, meine Stammärztin ist allerdings seit einigen Jahren Frau Saloum.

    Sie ist sehr kom
    petent und hilfsbereit - nach einer Überweisung keinen Termin beim weiterbehandelnden Facharzt bekommen, da greift sie selbst zum Hörer und schon hatte ich einen Termin!

    Auf einen Termin wartet man in dringenden Fällen gar nicht, bei weniger dringenden max. 24 Std.
    Je nach Auslastung beträgt die Wartezeit in der Praxis 0-30 Minuten, wenn Vertretung für mehrere andere Ärzte geleistet wird kann es auch mal 45 Minuten dauern.

    Das Ultraschallgerät ist wohl nicht bei jedem Hausarzt Standard...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Mühlenweg 2 a
    55606 Kirn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06752/943240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin u. Team bestens!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 66
    55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg, Bad Münster am Stein-Ebernburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06708/2065

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Übergasse 20
    55606 Kirn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06752/2394

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohltuend Atmosphäre, hört gut zu, "verkauft nicht"

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuznacher Str. 16
    67806 Rockenhausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06361/9299166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Feht ist eine kometente Ärztin, welche Sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Meisenheim

In Meisenheim gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hausarzt in Meisenheim bewertet.
Meisenheim hat 2.822 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Meisenheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Meisenheim beträgt 25,8 Tage und ist damit um 20,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Meisenheim beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]