Homöopathie Behandler in Bernkastel-Kues 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Bernkastel-Kues

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Am Bahnhof 3
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06541/2955

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Himmeroder Str. 8
    54516 Wittlich
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06571/9516565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und empathische Ärztin, tolles Praxisteam, ich fühle mich dort als Patient hervorragend betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Erbachstr. 49
    54497 Morbach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06533/95573120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Seitz hat meiner gesamten Famile geholfen. Schwere Migräne, Beckenschiefstand, Allergien und Neurodermitis konnten endlich geheilt
    werden.
    Eine sehr hohe, vielseitige medizinische Kompetenz und Empathie machen eine wirklich ganzheitliche Diagnose und Therapie möglich.
    Manchmal müssen wir auf einen Termin warten, da wir auch immer einen für mehrere Personen möchten, aufgrund unserer 1,5 stündigen Anreise. Das ist es uns aber wert.
    Rundherum empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Homöopathie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06571/1532-115

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Homöopathie Behandler in Bernkastel-Kues

In Bernkastel-Kues gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Bernkastel-Kues bewertet.

Stadtteile

  • Kueser Plateau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]