Internisten in Morbach 3 Treffer

Arzt / Internisten in Morbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Rettungsmedizin, Reisemedizin
    Hauptstr. 385
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06781/25640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlt man sich bestens betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Homöopathie, Sportmedizin
    Friedrich-August-Str. 11
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06782/2376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter Arzt, der seit über 20 Jahren das uneingeschränkte Vertrauen meiner ganzen Familie besitzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06782/9898741

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoebbel ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine ruhige Art und Reden auf Augenhöhe entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis. Sehr er
    freulich ist auch, dass er einen nicht mit katastrophierenden Prognosen und überflüssigen Untersuchungen oder Behandlungen übergießt (an denen er vielleicht verdienen könnte), sondern zuerst die eigene Gesundheitskompetenz, die Ressourcen und die Resilienz fördert. Wissenschaftlich hochaktuell!!! Ich weiß wovon ich rede, ich komme aus dem medizinischen Bereich. In der Praxis herrscht eine angenehme, freundliche Atmosphäre, die Ausstattung ist geschmackvoll und modern und sie ist vor allem sehr gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Römerstr. 1 a
    54347 Neumagen, Neumagen-Dhron
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06507/992222

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt - kein Schwätzer - klare Aussagen - klare Diagnose - und dazu auch noch freundlich. Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 110
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06781/4877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr grosse Angst vor dem Eingriff aber das kadio Personal und das intensiv Personal haben sie mir schnell genommen durch ihre fröhlic
    he und familiere Art das war sehr angenehm auch der Arzt war sehr nett und freundlich sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Blumenstr. 73
    55743 Idar-Oberstein, Göttschied
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06781/568730

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team , kurze Wartezeit , sehr kompetente Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Nikolausufer 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06531/9739777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der langen Wartezeiten im Wartezimmer meine beste Ärztin in den letzten Jahren. Zum ersten Mal werden meine Vitalfunktionen regelmäßig
    kontrolliert, auf meine veränderten Blutwerte reagiert, mein Medikationsplan aktualisiert. Bei Bedarf werde ich zu Fachärzten überwiesen, die die gleich hohe Kompetenz aufweisen wie sie. Mir geht es so gut wie lange nicht, trotz meiner zahlreichen Handicaps und meines bisherigen gesundheitlichen Leidensweges. Hier habe ich bisher Empathie, Freundlichkeit UND Kompetenz erfahren. Auch bei der Auswahl ihres Teams achtet sie auf die gleiche Qualität. Ihre "rechte Hand" ist ständig einsatzbereit und ergänzt ihre Chefin nahezu perfekt, ebenso die Service-Mitarbeiterin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    55765 Oberhambach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06782/88758-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muste garnicht lange warten!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06781/66-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Trierer Str. 16-20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06782/18-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, routiniert ; würde ich wieder wählen. Frau Freymuth kommt ohne langes Umherreden auf den Punkt, erkennt die Krankheitsb
    ilder und setzt die richtige und erforderliche Therapie an.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 80
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06781/44827

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Jarusch, da ich erst vor kurzem nach Idar-Oberstein gezogen bin. Ich habe sie als äußerst
    kompetent und klar empfunden.
    Man konnte regelrecht merken, dass sie mit Leib und Seele Medizinerin geworden ist, sich für ihr Fach interessiert und auch komplemetärmedizinisch auf dem neuesten Stand war.
    Wenn ich noch einmal etwas Ernstes haben sollte, werde ich sicherlich wieder zu ihr gehen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Geriatrie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06531/925000

    Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung schnell, unkompliziert. Personal sehr freundlich. Prof Eddicks ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Nimmt sich für
    seine Patienten Zeit.
    Zum zweiten Mal in Behandlung und wieder war die Behandlung ein „voller Erfolg“. Nach Kontrolltermin und Endbesprechung konnten die Medikamente wieder abgesetzt werden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Pühlstr. 37
    55624 Rhaunen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06544/637

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten, klappt alles prima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Kueser Plateau 3
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06531/9739377

    Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit auf den Termin war im Rahmen, die Wartezeit in der Praxis optimal....alles lief hier in der Praxis wie am Schnürchen!
    Die app
    arative Untersuchungen erschienen mir sehr umfangreich, waren in keinster Weise belastend. Bei Dr. Welss war die Befragung, Untersuchung und die Besprechung der medikamenzösen Therapie verständlich und präzise. Zu meckern gab es hier nix !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06531/915100

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt um die Lebensumstände zu erruieren.
    Die verschiedenen Behandlungsmethoden / Va
    rianten wurden anschaulich erklärt.
    Sehr freundliches Personal.

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Flugplatzstr. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06781/508162

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, fachliche kompetente Ärztin mit einem sehr gut organisiertem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 13
    55765 Oberhambach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06782/88758-0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ehemaliger Patient ist mir die medizinische Professionalität von Herrn Dr. Wulff bestens vertraut. Nach der Covid Pandemie hat sich mein
    es Erachtens aber eine gewisse Rücksichtslosigkeit gegenüber Patienten eingeschlichen. Unzumutbare Wartezeiten und ohne Ruftaste mehr als eine halbe Stunde verkabelt auf den Behandlungstisch ohne zu wissen was los ist, geht gar nicht.****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 355
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06781/263390

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Diabetologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06781/66-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Ring 32
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06781/25279

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 15
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06782/983310

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Saarstr. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06781/450080
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 15
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06782/983310
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 110
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06781/4877
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Beethovenstr. 3 a
    54470 Lieser
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06531/95300

    Psychosomatikerin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06531/925000

Arzt / Internisten in Morbach

In Morbach gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Morbach bewertet.
Morbach hat 10.782 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Morbach beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]