Internisten in Verbandsgemeinde Birkenfeld 8 Treffer

Arzt / Internisten in Verbandsgemeinde Birkenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Homöopathie, Sportmedizin
    Friedrich-August-Str. 11
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/2376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter Arzt, der seit über 20 Jahren das uneingeschränkte Vertrauen meiner ganzen Familie besitzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    Telefon: 06782/9898741

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoebbel ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine ruhige Art und Reden auf Augenhöhe entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis. Sehr er
    freulich ist auch, dass er einen nicht mit katastrophierenden Prognosen und überflüssigen Untersuchungen oder Behandlungen übergießt (an denen er vielleicht verdienen könnte), sondern zuerst die eigene Gesundheitskompetenz, die Ressourcen und die Resilienz fördert. Wissenschaftlich hochaktuell!!! Ich weiß wovon ich rede, ich komme aus dem medizinischen Bereich. In der Praxis herrscht eine angenehme, freundliche Atmosphäre, die Ausstattung ist geschmackvoll und modern und sie ist vor allem sehr gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Trierer Str. 16-20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/18-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, routiniert ; würde ich wieder wählen. Frau Freymuth kommt ohne langes Umherreden auf den Punkt, erkennt die Krankheitsb
    ilder und setzt die richtige und erforderliche Therapie an.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 15
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/983310

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 15
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/983310
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin, Onkologie
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    Telefon: 06782/9898741

    Onkologe
  • G
    Innere Medizin, Dialyse, Onkologie
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    Telefon: 06782/9898741

    Onkologin, Dialyseärztin
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Trierer Str. 16-20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/18-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    55765 Oberhambach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06782/88758-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muste garnicht lange warten!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 13
    55765 Oberhambach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06782/88758-0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ehemaliger Patient ist mir die medizinische Professionalität von Herrn Dr. Wulff bestens vertraut. Nach der Covid Pandemie hat sich mein
    es Erachtens aber eine gewisse Rücksichtslosigkeit gegenüber Patienten eingeschlichen. Unzumutbare Wartezeiten und ohne Ruftaste mehr als eine halbe Stunde verkabelt auf den Behandlungstisch ohne zu wissen was los ist, geht gar nicht.****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchwaldstr. 47
    66625 Nohfelden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06852/259

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Erklärt alles sehr genau ist immer sehr freundlich...kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Akupunktur
    Im Brühl 5
    55774 Baumholder
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06783/1894824

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06851/939550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Am Hammerberg 3
    66620 Nonnweiler
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06873/7727

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind mit drei Generationen bei Dr.Offermann u.Dr.Schneider schon von Anfang an.Seh menschlich, kompetent.Auch die Arzthelferinnen sehr nett
    u.kompetent.Bekommen wenn nötig noch am selben Tag einen Termin.Grosses Lob.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Rettungsmedizin, Reisemedizin
    Hauptstr. 385
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06781/25640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlt man sich bestens betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 4
    54411 Hermeskeil
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06503/477

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Top-zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Weierbacher Str. 11
    55743 Idar-Oberstein, Weierbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06784/2225

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Theleyer Weg 1
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06851/93967-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam; Dr. Frommherz trägt seinem Namen alle Ehre; freundlich - lässt sich Zeit
    - erklärt verständlich und einfühlsam - weiß, von was er redet.... einfach TOP die ganze Praxis ******
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06851/97490-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Friedrich hat eine Herzuntersuchung bei mir gemacht.
    Ich schätze seine Kompetenz, Freundlichkeit und Ruhe. Er erklärt sehr gut un
    d nimmt sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hammerberg 11
    66620 Nonnweiler
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06873/91151

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Empathie, Herz und sehr großer Kompetenz . Nimmt sich die Zeit, die der Patient, die Patientin benötigt. Nehme daher einen weiter
    en Fahrtweg gerne in Kauf. Arzthelferin sind immer sehr sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hammerberg 11
    66620 Nonnweiler
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06873/91151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herzog ist für mich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt.
    Er erklärt alles so, dass man es auch v
    ersteht und arbeitet mit dem Patienten zusammen, so dass ein sehr guter Behandlungserfolg erzielt wird. Mir persönlich hat er durch seine schnelle und kompetente Entscheidung offensichtlich das Leben gerettet. Ein anderer Arzt in der Nähe hat mich ständig falsch behandelt, so dass ich des öfteren falsche Medikamente nehmen musste, die in keinster weise geholfen haben - von den Arbeitsausfällen reden wir besser nicht. Ich bin immer noch bei ihm in Behandlung und musste feststellen, dass ich kein Einzelfall bin. Herrn Herzog meinen besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Angiologie
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06381/93-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetender Arzt. Hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Das Team war sehr freundlich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 110
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06781/4877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr grosse Angst vor dem Eingriff aber das kadio Personal und das intensiv Personal haben sie mir schnell genommen durch ihre fröhlic
    he und familiere Art das war sehr angenehm auch der Arzt war sehr nett und freundlich sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gusenburger Weg 3
    66620 Nonnweiler, Bierfeld
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06873/668478

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue Untersuchungen mit ausführlichen Berichten an den Hausarzt aber kurz gehaltenen Ergebnisgesprächen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Blumenstr. 73
    55743 Idar-Oberstein, Göttschied
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06781/568730

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team , kurze Wartezeit , sehr kompetente Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Allerburg 24
    66640 Namborn, Eisweiler
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06857/9216890

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal
    fachlich sehr guter Arzt, der mir sehr genau die Ergebnisse seiner Untersuchung erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Nahbollenbacher Str. 91
    55743 Idar-Oberstein, Nahbollenbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06784/9839300

    Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!!! Sehr nett und kompetent!!! Weiter so!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Schulstr. 92
    54411 Hermeskeil
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06503/981830

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid etlichen Jahren bei Herrn Eul in Behandlung, sehr kompentent, nimmt sich Zeit für seine Patienten, angenehmes und ruhiges Klima
    in der Praxis, nettes Team und freundliche Mitarbeiter, auch wenn die Praxis voll ist! Aussage aller "müssen die hald warten" Hier wurde keiner schnell Abgefertigt, als simulant abgetan, und es wurde zugehört, man hatte Zeit!

    Leider hat dies alles seid 1 Jahr stark abgenommen, Erreichbarkeit via Telefon: total unmöglich, oder nur Band oder nur besetzt. Nicht wundern, mir so passiert, man ruft tagelang nach Feiertagen an und man wird am Band mit frohe Weihnachten und guten Rutsch empfangen...???...das am 05.01 !?...oha.
    Im letzten halben Jahr (ab 05/2015) nur noch Kontakt via mail, in 2016 wurden die nach Feierabend bearbeitet, wenn Ihre Termine rum sind! Ich vermute dies geschieht von zuhause aus, online. Da ist keiner in der Praxis.

    Ich bedauere es zutiefst das wir so einen fachlich kompetenter Facharzt, ja eine korifähe in seinem Gebiet, verloren haben. Schade um den Arzt und die Patienten.

    Für jeden der Patient ist oder sein wird, Ihr braucht mehr wie Zeit! Sau Schade
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06781/66-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Pfarrwittum 2
    66625 Nohfelden, Neunkirchen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06852/1696

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und immer gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Verbandsgemeinde Birkenfeld

In Verbandsgemeinde Birkenfeld gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Verbandsgemeinde Birkenfeld bewertet.
Verbandsgemeinde Birkenfeld hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Verbandsgemeinde Birkenfeld beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Verbandsgemeinde Birkenfeld beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Verbandsgemeinde Birkenfeld beträgt 8 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burgbirkenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]