Onkologen in Verbandsgemeinde Birkenfeld 5 Treffer

Arzt / Onkologen in Verbandsgemeinde Birkenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    Telefon: 06782/9898741

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoebbel ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine ruhige Art und Reden auf Augenhöhe entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis. Sehr er
    freulich ist auch, dass er einen nicht mit katastrophierenden Prognosen und überflüssigen Untersuchungen oder Behandlungen übergießt (an denen er vielleicht verdienen könnte), sondern zuerst die eigene Gesundheitskompetenz, die Ressourcen und die Resilienz fördert. Wissenschaftlich hochaktuell!!! Ich weiß wovon ich rede, ich komme aus dem medizinischen Bereich. In der Praxis herrscht eine angenehme, freundliche Atmosphäre, die Ausstattung ist geschmackvoll und modern und sie ist vor allem sehr gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schneewiesenstr. 14
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/828

    Frauenärztin, Onkologin
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin, Onkologie
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    Telefon: 06782/9898741

    Onkologe
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Bleicker-Platz 1
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/9880042

    Frauenärztin, Onkologin
  • E
    Innere Medizin, Dialyse, Onkologie
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    Telefon: 06782/9898741

    Onkologin, Dialyseärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Urologie, Palliativmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Nelkenweg 11
    54411 Hermeskeil
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06503/2002

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, offen und ehrlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Onkologie
    Hauptstr. 85
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06781/46019

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke bis sehr starke Schmerzen und wurde von mehreren Urologen vertröstet. In dieser Praxis bekam ich einen Termin innerhalb von
    2 Tagen. Der Arzt machte einen sehr guten Eindruck, ist ruhig, kompedent, redet klar und bestimmt erklärt einem die Krankheit mit Worten die auch ein Laie versteht, zögerte nicht mich sofort in ein Krankenhaus einzuweisen, damit ich so schnell es ging operiert werden konnte. Man wird auch bei der Nachbehandlung nicht allein gelassen. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Diese Praxis ist eine Top Adresse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernkasteler Str. 21
    54497 Morbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06533/2152

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein ruhiger sachlicher Frauenarzt mir hat er immer geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Bosenberg 15
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06851/14590

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter Gleichgewichtsstörungen, nach einem Teilausfall eines Gleichgewichtsorgans.
    Sehr gute Therapie, sehr kompetent und freundlic
    h.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06781/66-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, absolut kompetent, jederzeit wieder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Nahbollenbacher Str. 91
    55743 Idar-Oberstein, Nahbollenbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06784/9839300

    Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!!! Sehr nett und kompetent!!! Weiter so!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    St.-Josef-Str. 5
    54411 Hermeskeil
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06503/9819410

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Josef-Str. 7
    54411 Hermeskeil
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06503/484

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, zugewandtes und freundliches Team.
    Herr Schlenker verfügt über außerordentliche Fachkompetenz.
    Beste apparative Ausstatt
    ung-insbesondere Ultraschall der Brust und 4D Ultraschall in der Schwangerschaft und des Unterbauches. Angeschlossenes Cytolabor diagnostisch on top!
    Danke für die super Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 78
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06781/44101

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Wartezeiten sehr kurz. Eingehende Untersuchung und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 370
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06781/25033

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gesetzlich versichert, komme aber jetzt als Selbstzahler. Ich besuche die Praxis jetzt (seit sie nir noch privatärztlich tätig ist)
    noch lieber wie früher. Ich habe jetzt nur 10 Minuten im Wartezimmer verbracht und sie hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen! Da zahle ich die Rechnung (die auch nicht übertrieben hoch war) sehr gerne selbst !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 385
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06781/22262

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, kompetenter Arzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Trierer Str. 6
    54411 Hermeskeil
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06503/800200

    HNO Arzt, Onkologe, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden! Kompetenter und freundlicher Arzt! Hat mir nicht sofort zu einer Operation, wegen verschiedener Risiken und Nebenwirkungen g
    eraten bzw eingeredet. Die billigere Behandlung hieß zwar einmal die Woche in der Praxis vorbei zuschauen, war aber die günstigere und erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Onkologie, Kardiologie, Pneumologie
    Koblenzer Str. 23
    54411 Hermeskeil
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06503/81-0

    Onkologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Josef-Str. 5
    54411 Hermeskeil
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06503/9819410

    Frauenarzt, Onkologe
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Josef-Str. 5
    54411 Hermeskeil
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06503/3040

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersberger Weg 8
    54424 Thalfang
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06504/9150-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • V
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06381/93-0

    Urologin, Onkologin
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Bahnhofstr. 10-14
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06851/9733610

    Onkologe
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 10-14
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06851/9733610

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Verbandsgemeinde Birkenfeld

In Verbandsgemeinde Birkenfeld gibt es 5 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Verbandsgemeinde Birkenfeld bewertet.
Verbandsgemeinde Birkenfeld hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 1347 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Verbandsgemeinde Birkenfeld beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Verbandsgemeinde Birkenfeld beträgt 47,3 Tage und ist damit um 34,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Verbandsgemeinde Birkenfeld beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burgbirkenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]