Onkologen in Idar-Oberstein 6 Treffer

Arzt / Onkologen in Idar-Oberstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie
    Hauptstr. 85
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/46019

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke bis sehr starke Schmerzen und wurde von mehreren Urologen vertröstet. In dieser Praxis bekam ich einen Termin innerhalb von
    2 Tagen. Der Arzt machte einen sehr guten Eindruck, ist ruhig, kompedent, redet klar und bestimmt erklärt einem die Krankheit mit Worten die auch ein Laie versteht, zögerte nicht mich sofort in ein Krankenhaus einzuweisen, damit ich so schnell es ging operiert werden konnte. Man wird auch bei der Nachbehandlung nicht allein gelassen. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Diese Praxis ist eine Top Adresse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/66-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, absolut kompetent, jederzeit wieder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Nahbollenbacher Str. 91
    55743 Idar-Oberstein, Nahbollenbach
    Telefon: 06784/9839300

    Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!!! Sehr nett und kompetent!!! Weiter so!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 78
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/44101

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Wartezeiten sehr kurz. Eingehende Untersuchung und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 370
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/25033

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gesetzlich versichert, komme aber jetzt als Selbstzahler. Ich besuche die Praxis jetzt (seit sie nir noch privatärztlich tätig ist)
    noch lieber wie früher. Ich habe jetzt nur 10 Minuten im Wartezimmer verbracht und sie hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen! Da zahle ich die Rechnung (die auch nicht übertrieben hoch war) sehr gerne selbst !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 385
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/22262

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, kompetenter Arzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06782/9898741

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoebbel ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine ruhige Art und Reden auf Augenhöhe entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis. Sehr er
    freulich ist auch, dass er einen nicht mit katastrophierenden Prognosen und überflüssigen Untersuchungen oder Behandlungen übergießt (an denen er vielleicht verdienen könnte), sondern zuerst die eigene Gesundheitskompetenz, die Ressourcen und die Resilienz fördert. Wissenschaftlich hochaktuell!!! Ich weiß wovon ich rede, ich komme aus dem medizinischen Bereich. In der Praxis herrscht eine angenehme, freundliche Atmosphäre, die Ausstattung ist geschmackvoll und modern und sie ist vor allem sehr gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernkasteler Str. 21
    54497 Morbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06533/2152

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein ruhiger sachlicher Frauenarzt mir hat er immer geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Pühlstr. 37
    55624 Rhaunen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06544/637

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten, klappt alles prima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schneewiesenstr. 14
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06782/828

    Frauenärztin, Onkologin
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin, Onkologie
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06782/9898741

    Onkologe
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Bleicker-Platz 1
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06782/9880042

    Frauenärztin, Onkologin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pühlstr. 37
    55624 Rhaunen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06544/637

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Onkologie
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06782/9898741

    Onkologin, Dialyseärztin

Arzt / Onkologen in Idar-Oberstein

In Idar-Oberstein gibt es 6 Ärzte für Onkologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Idar-Oberstein bewertet.
Idar-Oberstein hat 30.379 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 5064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Idar-Oberstein beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Idar-Oberstein beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Idar-Oberstein beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Idar
  • Oberstein
  • Nahbollenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]