Orthopäden in Idar-Oberstein 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Idar-Oberstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 307
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/1775

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz, knapp, kompetent… und freundlich.
    Kann ich nur empfehlen.
    Ich war nach einem Tag Behandlung endlich wieder schmerzfrei und das nach
    4 Monaten mit zum Teil sehr starken Schmerzen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 128
    55743 Idar-Oberstein
    Telefon: 06781/458690

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 128
    55743 Idar-Oberstein
    Telefon: 06781/458690

    Orthopäde
  • C
    Orthopädie
    Hauptstr. 128
    55743 Idar-Oberstein
    Telefon: 06781/458690

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06782/9898741

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, fahre von Kaiserslautern extra nach Birkenfeld.
    Schmerzen werden ohne Medikamende gelindert bzw. beseitigt.
    Bin chronischer Sc
    hmerzpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06381/93-5410

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Behandlung ohne Erfolg ging ich zu Dr. Hashim . Er hat sofort erkannt warum die Behandlung erfolglos war und mir sofort mit eine
    r neuen OP sehr geholfen. Er war sehr freundlich, kompetent und immer ansprechbar. Ich habe mich sehr wohl und nach langer Zeit zum ersten Mal in guten Händen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06381/93-5410

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Juni 2010 wurde Hüft-TEP links durchgeführt. Entlassung nach 10 Tagen in die Reha. Im November 2010 Knie-TEP links. Entlassung nach 10 Ta
    gen in die Reha. Beide Operationen zeigten von Anfang an sehr guten Erfolg. Nach OP sofort schmerzfrei, Knie brauchte etwas länger ist aber auch normal.
    Lebensgefühl erheblich gesteigert. Beweglichkeit sehr gut, keine Schmerzen mehr. Positive Auswirkung auf die rechte Hüftseite, die ebenfalls stark arthrotisch betroffen ist und starke Schmerzen verursachte, derzeit fast ohne Probleme, keine Medikamente notwendig. Meines Erachtens wichtig:
    vor und nach Ops viel Eigeninitiative bei Vor- und Nachsorge. Bisher fünf Mal orthop.,operative, stationäre Behandlung im KH Kusel. Kann nur positiv berichten über Haus und Personal.
    Kleine Einschränkung: Die Küche war früher, als alles noch im KH Kusel gefertigt wurde, besser. Deutlicher Qualitätsverlust. Schade. Januar 2012.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kasinoweg 5
    55606 Kirn
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06752/6063

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäte.
    Freundlich, läst sich auch mal zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 13
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06782/4779

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • I
    Orthopädie
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06381/93-5410

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Idar-Oberstein

In Idar-Oberstein gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Idar-Oberstein bewertet.
Idar-Oberstein hat 30.379 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Idar-Oberstein beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Idar-Oberstein beträgt 4,4 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Idar-Oberstein beträgt 37 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]