Elke Musial, Cochem, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

56812 Cochem
Rheinland-Pfalz

Fax: 02671/9169800
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 47 Minuten.
15.01.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Elke Musial die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Elke Musial?

Sind Sie Frau Elke Musial und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Dezember 2013

Es handelt sich um meine Hausärtzin,und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, egal ob Klein oder Groß :) Leider oft lange Wartezeiten,trotz Termin . Ohne Termin oft bis zu 2 Stunden Wartezeit. Das ist allerdings das einizgste Manko in der Praxis.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Das Personal ist immer sehr freundlich, die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, kommt auch sofort zu Hausbesuchen, wenn notwendig. Sie ist kompetent, sucht immer nach einer Lösung, guckt nicht nur aufs Geld

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, auch das Praxisteam ist sehr engagiert...bin absolut zufrieden :-)

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und Ihren Mitarbeitern, alle sind sehr freundlich und hilfbereit.
    Diagnose von Frau Musial war 100% richtig.

Behandlungs-Dauer: Juni 2001 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetent, offen, und freundlich

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr positv angenehm und kompetent

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Leider bin ich sehr unzufrieden! Wie ich schon bei der telefonischen Terminvereinbarung erwaehnte, kam ich in Begleitung meiner 10 Monate alten Tochter. Das Wartezimmer war nicht sehr kinderfreundlich eingerichtet, so waren sowohl die andere Mutter, als auch ich, froh darueber, eigenes Spielzeug mitgenommen zu haben. Zudem war das Zimmer so voll, dass ich auf einem Kinderstuehlchen Platz nehmen musste. Nach einiger Zeit meinte eine Dame mittleren Alters, dass man sie wohl vergessen hätte, denn sie warte schon eine Stunde. Auf die Aufforderung einer anderen Dame, doch mal nachzufragen, meinte sie: \" Nein, lieber nicht. Die werden böse, wenn man sich beschwert!\" Nach etwa einer Stunde, die ich damit verbracht hatte, mein Toechterchen irgendwie bei Laune zu halten, ging ich zur Anmeldung, um mal nachzufragen, wie lange es noch dauern wuerde, denn meine Tochter hätte das Wartezimmer bereits aufgeräumt... Erst war man freundlich und versprach, dass ich sofort dran kaeme, dann raunzte man mich an, dass einfach viel zutun wäre. Ich sollte in einem anderen Zimmer warten. Nach einer viertel Stunde musste ich meiner Tochter endlich die Windeln wechseln! Es gab ein grosses Hallo, bis man sich endlich mal auf einen Raum einigen konnte, den ich zu diesem Zweck benutzen durfte. Danach wurde ich endlich, endlich in einen der Behandlungsraeume geschickt. Doch auch dort mussten wir erneut 15 Minuten warten. Meine Tochter war mittlerweile so entnervt, dass ich sie kaum noch beruhigen konnte. Jede Mutter weiss wohl, welch Kraftakt das ist! Dann ging die Tuer auf und die Aerztin kam herein: \" So! Jetzt kommen Sie auch endlich dran!\" Ich: \"Ja, nach 1 1/2 Stunden...\" Musial: \"Wenn Ihnen das nicht passt, muessen Sie zu einem anderen Arzt gehen!\". Ich traute meinen Ohren nicht: \"Mhh! Dann muss ich das wohl tun! Ich hole mir vorne meine Praxisgebuehr zurueck!\" Musial: \"Ich brauche mich hier schliesslich nicht von Ihnen anfurzen zu lassen!\" Auf meine Anmerkung, dass es mir egal waehre, wenn ich alleine gekommen waehre, es aber eine Zumutung sei, trotz Termin, 1 1/2 Stunden mit einem Saeugling warten zu muessen, antwortete sie, dass andere das auch muessten! Waehrend Sie dann vorne weg zur Anmeldung maschierte, sprach sie laut, auf der Hoehe des Wartezimmers, dass man auf solche Patienten wie mich, gerne verzichten koennte! An der Anmeldung meinte dann die Sprechstundenhilfe, dass Sie sich ja schon vorher das Theater anhoeren konnte! Ich verliess die Praxis nach 100 Minuten, ohne Behandlung, einem quengligen Saeugling und zornesroete im Gesicht! Positiv ist nur zusagen, dass mir bei meinen Gehen die juengere Sprechstundenhilfe abbot, mir beim Tragen des Kinderwagens zu helfen. Das Praxisgebaeude ist naemlich nur ueber einen 2fachen Treppenaufgang zu erreichen. Bei meinen Kommen habe ich einen fremden Mann um Hilfe gebeten, da ich sonst den Kinderwagen an der Strasse haette stehen lassen muessen! Keine Ahnung, wie Rollstuhlfahrer das machen sollen... Der Besuch war sehr ernuechternt und nicht empfehlenswert!

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es handelt sich hier um meine Hausärztin. Ich lege eine Strecke von 40 km weg. Ich wurde die letzten 15 bis 20 Jahre immer sehr gut behandelt, beraten und was ich ganz besonders schätze! Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen. Dadurch muss man leider etwas längere Wartezeiten als üblich in Kauf nehmen.
    Ich erhalte Unterstützung in allen belangen sei es Reha, Verordnungen oder auch bei Diagnosen die von Fachärzten gestellt werden, die ich aber anzweifele. Tolle Ärztin mit einem guten ruhigen und freundlichem Team

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin, Rehabilitationsärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Elke Musial,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Elke Musial