Sportmediziner in Kaisersesch 1 Treffer

Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Cochemer Str. 13
    56759 Kaisersesch

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Sportmedizinerin, Diabetologin

Nette und Kompetente Ärztin, jemand der noch zeit für Patienten aufwendet und noch wirklich untersucht, nicht nur hinterm Schreibtisch sizt.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ravenestr. 18-20
    56812 Cochem

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Gartner hat mir sehr geholfen,nachdem ich mit der gleichen Sache bei 2 anderen Ärtzen erfolglos behandelt wurde. Was mir allerdins fehlt
    ist eine Erklärung des Arztes, man bekommt etwas gespritzt, und weiß eigentlich gar nicht,was es ist. Genau so wie die Tabletten die mitgegeben wurden. Erst auf nachfragen bekam ich dann eine kurze Antwort. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 40 b

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ein Arzt dem ich voll und ganz vertraue

Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Westbahnhofstr. 15
    Telefon: 02651/2044

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Eingehende Untersuchung. Kompetente Aussagen bezüglich meiner Erkrankung.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Mörikestr. 11
    56751 Polch

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

intensive, fachkompetente und differenziert-analytisch-optionale Behandlung und Beratung; handfest und schnell; Integration moderner medizin
    technischer Analysetools ( bildgebende Verfahren, fachärztliche Kooperation);
    Praktische Ärzte, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Böckler-Str. 12
    56743 Mendig, Niedermendig

Sportmediziner, Chirotherapeut, TCM Mediziner

Mein Vater hatte einen Untersuchungstermin wegen seiner Hüftarthrose. Er berichtete danach von einer sehr kompetenten Beratung. Dr. Torbati
    habe sich viel Zeit genommen. Er (mein Vater) hatte das Gefühl, das Dr. Torbati ein hohes Wissen über das unendlich komplexe Thema hatte. Auch dass er neue Wege nicht scheute, gefiel ihm gut. So empfahl Dr. Torbati ihm wegen seiner Arthrose ein Therapie mit dem GEX-Gelenkexpander, von dem er nur Positives berichten könne.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustr. 9

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Sehr freundliche Ärztin. Mit ihr war ich absolut zufrieden. Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung. Sie hat sich Zeit genommen und mi
    r auch zugehört.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnstr. 21
    56743 Mendig, Niedermendig

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Notfallarzt

In der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Nette Arzthelferinen und ein sehr kompotenter Arzt, kann ich nur jedem weiter entfehlen.

Siegfriedstr. 20

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach der Terminabsprache wurde von dem gesamten Praxis-Team sehr freundlich und kompentend behandelt.
    Herr Dr. Schäfer ist sicherlich eine
    Kapzität und sehr zu empfehlen. Meine OP an der linken Schulter ist nach drei Wochen bisher sehr gut verlaufen. Auch die Nachsorge ist in keinster Weise zu bemängeln.
    DANKE dem gesamten Team.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Sportmediziner

Dr Schmidt ist der beste Arzt überhaupt. Er ist freundlich, lustig und weiß genau was zu tun ist. Wenn er sich nicht sicher ist überweist er
    einen zum Facharzt. Er macht alles um einem zu helfen. Dieser Mann ist für mich der beste Arzt!.
    Auch sein Team ist sehr freundlich. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen. Kinder mögen ihn auch gerne. Mein Sohn 4 Jahr freut sich immer wenn wir einen Termin haben.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Balneologie (Badeärzte), Physikal. Therapie und Balneologie
    Hausener Str. 19
    56736 Kottenheim

Allgemeinmediziner, Badearzt, Sportmediziner, Badearzt

Arzt / Sportmediziner in Kaisersesch

In Kaisersesch gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Kaisersesch bewertet.
Kaisersesch hat 2.977 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2977 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Kaisersesch beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Kaisersesch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Kaisersesch beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.