Diabetes Ärzte in Kaisersesch 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in KaiserseschKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Masburger Str. 2
    56759 Kaisersesch
    Telefon: 02653/98950

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Praxis die ich kenne.
    Arzt und das ganze Team: PERFEKT

    Herzlichen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Diabetologie
    Im Bliesblink 16
    56759 Kaisersesch
    Telefon: 02653/3444

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Geriater

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Allgemein angenehme Umstände.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Cochemer Str. 13
    56759 Kaisersesch
    Telefon: 02653/6006

    Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Sportmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette und Kompetente Ärztin, jemand der noch zeit für Patienten aufwendet und noch wirklich untersucht, nicht nur hinterm Schreibtisch sizt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Diabetologie
    Im Bliesblink 16
    56759 Kaisersesch
    Telefon: 02653/3444

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Bliesblink 16
    56759 Kaisersesch
    Telefon: 02653/3444

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Ravenestr. 41
    56812 Cochem
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02671/3966

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründlich, nimmt sich Zeit. Freundlich und kompetent. Weiter so.
    Die Arzthelferinen sind freundlich und sehr hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Richard Krischler, Mayen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Habsburgring 87
    56727 Mayen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02651/77001

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit der Behandlung in allen Bereichen bin ich mit Dr. Krischler sehr zufrieden. Es ist nur schwer Termine zu bekommen. Jetzt soll ich über 4
    Monate auf einen Termin warten. Für eine ältere Frau einfach unmöglich. Ich klage über sehr starke Müdigkeit und wollte das überprüfen lassen. Ich bin schon über 40 Jahre in dieser Praxis und sehe Dr. Krischler auch als meinen Hausarzt. Diese Erfahrungen des übermäßig langen Wartens auf einen Termin liegt meiner Meinung nicht am Arzt, sondern an dem Empfang.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02672/1341

    Allgemeinmediziner, Internist, Allgemeinmediziner, Diabetologe, Geriater, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute gute Ärzte nettes Team gute Beratung/Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Geriatrie
    Im Browelt 15
    53539 Kelberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02692/1081

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Geriater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team, sehr menschliche Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben. Man guckt hier über den Tellerrand. Warten muss man überall, die
    Zeiten sind aber vertetbar. Vorallem zu Coronazeiten wirkt die Praxis gut durchorganisiert. Ich bin zwar nicht gern Patient, aber wenn dann möchte ich ausschließlich in die hiesige Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brückenstr. 23
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02672/93800

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für mich der Arzt an der Mittelmosel! Fachlich wie auch menschlich äußerst kompetent, macht Hausbesuche, hilft selbst und direkt bzw. über s
    ein Facharzt-Netzwerk.
    Er und sein Praxisteam sorgen dafür, daß ich mich ab dem ersten Tag bestens behandelt gefühlt habe. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Diabetologie
    Bahnstr. 21
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02652/989393

    Internistin, Diabetologin, Kardiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung, ich bin vollkommen zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02651/705850

    Internist, Anästhesist, Diabetologe, Geriater, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Engels kam in der Nacht (03.00 Uhr) als Bereitschaftsarzt der Notfallbereitschaft. Trotz recht weiter Anfahrt war er in kurzer Zeit
    bei uns. Er hat sehr ruhig, gründlich und rücksichtsvoll agiert. Seine Diagnose war sehr hilfreich und die Behandlung hat gut angeschlagen. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns ausdrücklich für seinen freundlichen Einsatz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Schulstr. 3
    56253 Treis-Karden, Karden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02672/1097

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin bereits seit Jahren bei Dr. Treiber (zuvor auch bei Ihren Vater) sehr nett, kompetent,hat viel Erfahrung. Endlich eine Ärztin die auch z
    uhört.
    Medikation nur wenn nötig. Bin froh diese Ärztin zu haben die mir immer geholfen hat. Das Team ist klasse daher volle 10 Punke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Palliativmedizin
    Graf-Beisel-Str. 10
    56859 Bullay
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06542/2393

    Allgemeinmediziner, Internist, Transfusionsarzt, Palliativarzt, Diabetologe, Rehaarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 1
    56729 Ettringen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02651/6896

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Onkologin
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02651/70125-0

    Internist, Diabetologe, Onkologe, Krebsarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Diabetologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02651/83-2260

    Kinderärztin, Diabetologin, Neugeborenenärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02651/83-2260

    Kinderärztin, Diabetologin

Arzt / Diabetes Ärzte in Kaisersesch

In Kaisersesch gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Kaisersesch bewertet.
Kaisersesch hat 2.977 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 596 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Kaisersesch beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Kaisersesch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Kaisersesch beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]