Ärzte für Notfallmedizin in Treis-Karden 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Treis-Karden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    Telefon: 02672/1341

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenstr. 1
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02605/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung sehrzifrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Krejuhl 1
    56332 Hatzenport
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02605/952206

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02671/985-181

    Chirurg
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02671/985-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Ravenestr. 41
    56812 Cochem
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02671/3966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich Zeit. Freundlich und kompetent. Weiter so.
    Die Arzthelferinen sind freundlich und sehr hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Barlstr. 7
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06542/97-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten mal Darmspiegelung. Super gelaufen und er hat einem die Angst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Rhein-Mosel-Str. 38 c
    56281 Emmelshausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06747/5986836

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer und freundlicher Arzt. Note 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02651/83-1027

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kimminus,war nach 4 Ärzten die erste,die sich Zeit für mein Problem nahm.Sie hat mich auf den Kopf gestellt bis sie herausgefunden h
    at was mir fehlt,sie ist MEIN Dr.House.Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Hilfe.Dr.Alken ist ein freundlicher Arzt,der seinen Beruf versteht.ALLE Damen an der Anmeldung sind IMMER freundlich und sehr hilfsbereit.Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und versucht alles verständlich zu erklären. Er behandelt Patienten und auch Angehörig
    e respektvoll und menschlich. Das Krankenhaus Mayen bräuchte mehr solcher Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Spesenrother Weg 1
    56288 Kastellaun
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06762/7388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und gründliche Untersuchung, viel Zeit genommen, schneller Termin weiter so Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02651/83-3801

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Binczyk hat mich in einem Vorgespräch in meiner Angelegenheit sehr gut und verständlich aufgeklärt.

    Ich finde das Dr Binczyk in
    seinem Fachbreich ein sehr guter Arzt ist.

    Hiermit bedaure ich das Ausscheiden Dr. Binczyk aus dem Klinikum Mayen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02651/83-3801

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus engagierterter Arzt, der sich Zeit nimmt auch für Angehörige, was man sonst aus Krankenhäusern leider nicht mehr kennt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    56154 Boppard, Buchholz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06742/5401

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstunden Hilfe ***ist sehr unfreundlich zu den Patienten ,ich war schockiert über ihren frechen und unhöflichen Ton…Die Ärztin und der
    Rest der Belegschaft ist sehr freundlich

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02651/705850

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engels kam in der Nacht (03.00 Uhr) als Bereitschaftsarzt der Notfallbereitschaft. Trotz recht weiter Anfahrt war er in kurzer Zeit
    bei uns. Er hat sehr ruhig, gründlich und rücksichtsvoll agiert. Seine Diagnose war sehr hilfreich und die Behandlung hat gut angeschlagen. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns ausdrücklich für seinen freundlichen Einsatz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 32-34
    56727 Mayen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02651/9695-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sitzt eigentlich schon auf einem hohen Ross.Sie ist aber ein sehr freundlicher,netter und offener Mensch!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Im Klos 62
    56332 Oberfell
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02605/510

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. timmermanns und sein Team sind die liebenswertesten Menschen die man sich nur vorstellen kann.Herr Dr. Timmermanns ist bei den Unte
    rsuchungen sehr gründlich und immer ruhig und gelassen,er zeigt nie Hektig.Er ist außerdem sehr zu empfehlen für Kinder da er die Gabe hat den Kindern die Angst zu nehmen, aus diesem Grund finde ich auch die Kindersprechstunde die angeboten wird ganz prima.Meine Tochter mitlerweile 18 Jahre geht immer noch sehr gerne zu ihm weil das Vertrauen zu ihm und seinem Team einfach da ist.Wir hoffen er bleibt uns noch lange erhalten, denn solche liebenswerrten Ärzte gibt es selten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Laubacher Str. 46
    56288 Kastellaun
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06762/2977

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hörte genau zu und beantwortete meine Fragen. Untersuchung inkl. Röntgen wurden direkt gemacht und besp
    rochen. Keine lange Wartezeit. Akkupunktur bekommen. Nach den Terminen waren meine Beschwerden fast weg. Wurde zur Physio geschickt. Jederzeit wieder. Hier fühlte ich mich gut behandelt. Im Team gibt es sehr freundliche und auch eine nicht ganz so freundliche Mitarbeiterin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Barlstr. 7
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06542/97-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Bahnhofstr. 13
    56288 Kastellaun
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06762/7770

    Onkologe

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Onkologie
    Weiherbornstr. 27
    56751 Polch
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02654/1040

    Onkologin, Rehaärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Alleestr. 10
    56727 Mayen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02651/7446

    Allgemeinmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Barlstr. 7
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06542/97-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02651/83-3801

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02651/83-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Boelkestr. 2
    56812 Cochem, Brauheck
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02671/285

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Am Markt 7 a
    56281 Emmelshausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06747/49932-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Barlstr. 7
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06542/97-1455

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Treis-Karden

In Treis-Karden gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Treis-Karden bewertet.
Treis-Karden hat 2.233 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Treis-Karden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Treis-Karden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Treis-Karden beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Treis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]