Intensivmediziner in Bitburg 5 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Bitburg

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Hallo ,
    ich kann dem Herrn Dr. Blöchle nur mein größtes danke schön aussprechen . Er hat bei mir Verwachsungen im Bauchraum gelöst und ein
    e axiale gleithernie operiert . Beide Operationen mit Laparoskopie und großem Erfolg ich habe keine schmerzen mehr . Herr Blöchle ist ein sehr gefragter Mann und darum sind manchmal vertretungs Ärzte dagewesen die Wartezeiten waren sehr kurz . Wenn Er aber zeit hatte , dann war er sehr ausfürlich und sehr freundlich . Nach der Op. hat Er sogar meinen Mann zuhause angerufen und Ihn über den verlauf der Op. informiert . Was Ich mehr als nett fand . Prof. Dr. Blöchle hat immer gesagt Ich möchte meine Patienten so behandeln wie Ich es bei meiner Familie auch tun würde ,oder es mir von anderen Ärzten wünschen würde .
    Nochmal viele LIEBE GRÜßE an Sie falls Sie den Bericht irgendwann mal lesen sollten :-)
    MfG

Denkmalstr. 2

Intensivmedizinerin

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Arzt / Intensivmediziner in Bitburg

In Bitburg gibt es 5 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Bitburg bewertet.
Bitburg hat 12.734 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 2547 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Bitburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Bitburg beträgt 8,5 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Bitburg beträgt 31 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.