Psychotherapeuten (Ärzte) in Bitburg 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bitburg

• Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Gruppentherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Johannes-Kepler-Str. 8
    54634 Bitburg, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg

diese ärztin ist einfach nur toll!!!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 1 a
    54634 Bitburg

Neurologe, Neurologe
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

Neurologe

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich, Issel

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut beraten.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    In der Füll 1
    54518 Dreis

leider kann ich noch keine bewertung zum behandlungserfolg abgeben, da ich mich erst seit neustem in seiner psychologischen behandlung befin
    de. das dauert ja immer was, bis man da erfolge erzielt. ich kann nur sagen, der termin ging super schnell. auf gesprächspsychologie wartet man sonst immer monate bis jahre. hier die 14 tage waren echt der rekord! der arzt ist freundlich und scheint mir sehr kompetent zu sein. ich werde weiterhin zu ihm gehen! daumen hoch! :)

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bitburg

In Bitburg gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bitburg bewertet.
Bitburg hat 12.734 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bitburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bitburg beträgt 2,7 Tage und ist damit um 16,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bitburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg