Psychotherapeuten (Ärzte) in Bitburg 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bitburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Gruppentherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Johannes-Kepler-Str. 8
    54634 Bitburg, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg
    Telefon: 06561/6699670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese ärztin ist einfach nur toll!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 1 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/940424

    Neurologe, Neurologe
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06502/9979660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    In der Füll 1
    54518 Dreis
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06578/7077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    leider kann ich noch keine bewertung zum behandlungserfolg abgeben, da ich mich erst seit neustem in seiner psychologischen behandlung befin
    de. das dauert ja immer was, bis man da erfolge erzielt. ich kann nur sagen, der termin ging super schnell. auf gesprächspsychologie wartet man sonst immer monate bis jahre. hier die 14 tage waren echt der rekord! der arzt ist freundlich und scheint mir sehr kompetent zu sein. ich werde weiterhin zu ihm gehen! daumen hoch! :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bitburg

In Bitburg gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bitburg bewertet.
Bitburg hat 12.734 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bitburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bitburg beträgt 2,7 Tage und ist damit um 16,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bitburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]