Ärzte in Föhren 15 Treffer

Arzt in Föhren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schlafapnoe, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06502-9979660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, sehr freundliches Personal ( es wird häufig gelacht)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06502/939690

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 20
    54338 Schweich
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06502/7001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sharifi habe ich durch die Notdienstzentrale am Abend kennengelernt. Telefonisch hat er mir super geholfen und sogar eine Stunde später
    nochmal angerufen um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Grund meines Anrufs bei der 116117 war eine ausgeprägte unverträglichkeit auf ein Schmerzmedikament.
    Er bot mir an einen Tag später in seine Praxis zu kommen dies tat ich auch. In einer Woche werde ich wieder zu ihm gehen, bis dahin hat er meine Vorbefunde durchgeschaut und wird mit mir das weitere Vorgehen besprechen. Ich bin unendlich denkbar, durch einen Zufall, zu ihm gekommen zu sein. Ich habe wieder Hoffnung und ein Stück mehr Vertrauen durch diesen Arzt bekommen. Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06502/99126

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Arztpraxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Föhren

In Föhren gibt es 15 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Föhren bewertet.
Föhren hat 2.708 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 226 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Föhren beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Föhren beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Föhren beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Industriepark Region Trier

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]