Radiologen in Föhren 2 Treffer

Arzt / Radiologen in Föhren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06502/9200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Negativ:
    -Leider benötigt man sehr viel Geduld, um endlich mal jemanden zu erreichen.
    -Hatte einen Termin um 7:30 Uhr, musste jedoch fast
    drei Stunden warten, da die junge ****** Dame mich vergessen hatte auf die Liste einzutragen!!! (Zeitmanagement der Mitarbeiter lässt zu Wünschen übrig!)

    Positiv:
    -Trotz der langen Wartezeit, entschuldigte eine andere Dame sich bei mir für ihre Kollegin!... Wenigstens war sie ehrlich und meinte das sie mich vergessen hatte einzutragen.
    -Dr. Ossen hörte mir zu, fragte komplett nach dem Verlauf meiner Probleme und erklärte mir auch genau was es sein könnte!!! Um sicher zu gehen schickte er mich zum MRT!
    -prüfte komplett mein Gelenk und erklärte auch mit normalen Wörten das Problem

    Zusammengefasst:
    Die Ärzte können nichts dafür, dass ihre Mitarbeiter ab und zu Fehler machen. Klar, man sollte seine Emotionen nicht an den Patienten auslassen aber so ist ein Mensch ab und zu mal. Ich kann trotz großen negativen Punkten Dr. Ossen weiterempfehlen! Man muss mit der Persönlichkeit halt klar kommen. Lieber bekomme ich knallhart gesagt was Sache ist, als wenn ein Arzt alles schön redet oder es verschönert! Ist halt Geschmackssache!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06502/9200-0

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent Untersuchung und Behandlung mit Infusion anschließender Therapie .Dadurch schmerzfrei und wieder die Möglichkeit mich wi
    eder zu bewegen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 14
    54486 Mülheim (Mosel)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0151/59143649

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kurfürstenstr. 7 a
    54516 Wittlich
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06571/5111

    Chirurg, Urologe, Radiologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und guter Arzt mit sehr viel Fachwissen.
    Das ganze Team sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Komptent und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0651/208-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach einigen verschiedenen Behandlungen nur Positives erfahren und kann DR.Bohlscheid nur weiter emfehlen.Auch die Anmeldung zur PR
    I (Frau Eberhard)isst sehr kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt; ruhig, freundlich, kompetent
    Termine: zu Beginn ein Problem; später OK
    Wartezeit: im Rahmen, maximal 20 Minuten; Bestzeit 5 Minuten

    Personal: freundlich, manchmal auch Land unter
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Chirurg. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06571/1533800

    Radiologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist vielleicht kompetent und in ihrer Arbeit offensichtlich gründlich, aber sie hat mich bei einer Nachuntersuchung nach einer Ma
    mmographie sehr verunsichert und ohne Zutrauen zurückgelassen. Sie hat mir von sich aus nichts erklärt, z.B. warum ich überhaupt noch mal eingeladen bin. Während der Ultraschall- Untersuchung sagte sie nur mehrere Male: "Das gefällt mir nicht!" und auf meine Frage hin, konnte ich entnehmen, dass sie sie so zu keinem Ergebnis kommen kann und daraufhin eine Vakuum- Biopsie vorhabe. Den Termin am nächsten Tag dazu habe ich abgesagt, weil ich noch eine Zweitmeinung dazu hören will.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe fühlte mich hier gut aufgehoben. Dr. Vogel arbeitet effizient und trotzdem kompetent. Nahm sich Zeit, hat mich gründlich untersucht
    , viele Fragen gestellt und war sympathisch.
    Das Team ist super flott und freundlich, Praxis top. Hierher würde ich wieder kommen.
    Mit der Diagnose kann ich etwas anfangen und weiß jetzt, was ich tun muss. Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schmitz als sehr kompetent und aufmerksam wahrgenommen. Er hat zu jedem Zeitpunkt die richtige Entscheidung gefällt und mich gu
    t beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bachstr. 3
    54516 Wittlich
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06571/8011

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Radiologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • N
    Radiologie
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06571/1533800

    Radiologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Radiologie
    Theobaldstr. 12
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0651/994796-00

    Radiologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Radiologie
    Theobaldstr. 12
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0651/994796-00

    Radiologe
  • Q
    Radiologie
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06571/1533800

    Radiologe
  • R
    Radiologie
    Fleischstr. 12-13
    54290 Trier
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0651/41191

    Radiologin
  • S
    Radiologie
    Fleischstr. 12-13
    54290 Trier
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0651/41191

    Radiologe
  • T
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • U
    Radiologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Radiologin
  • V
    Radiologie, Kinderradiologie
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06571/1533800

    Radiologe
  • W
    Radiologie
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06571/1533800

    Radiologe
  • X
    Radiologie
    Fleischstr. 12-13
    54290 Trier
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0651/41191

    Radiologe
  • Y
    Radiologie, Innere Medizin, Angiologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0651/208-2841

    Radiologe, Gefäßarzt
  • Z
    Radiologie, Strahlentherapie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Radiologe, Strahlentherapeut
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Radiologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Radiologe
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / Radiologen in Föhren

In Föhren gibt es 2 Arzt für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Radiologie in Föhren bewertet.
Föhren hat 2.708 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Föhren beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Föhren beträgt 1,7 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Föhren beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Industriepark Region Trier

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]