Ärzte für Akupunktur in Bitburg 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bitburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Karenweg 6
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/947454

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Magenspiegelung beim Dr. Aurora.
    Trotz meiner Nervosität und Sorgen hab ich die Untersuchung nur mit örtlicher Betäubung im Rac
    hen gut überstanden.
    Die Arzthelferinnen und Dr. Aurora waren sehr nett und ich habe mich während der Untersuchung gut aufgehoben gefühlt.
    Ich kann jedem nur empfehlen dort eine Magenspiegelung durchführen zu lassen, wenn diese notwendig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Onkologie
    Karenweg 6
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/947454

    Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung begeben.
    Ich musste viel Fragen beantworten. Diese Fragen sollen meiner Kran
    kenkasse vorgelegt werden.
    Frau Doktor erklärte mir, dass dies notwendig sei, damit die Krankenkasse die Behandlung bezahlt. Ich habe ein Medikament verschrieben bekommen und muss jetzt zu einer Schulung, um mit der Krankheit besser umgehen zu können. Ich fühle mich genauso schlecht wie vorher.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dauner Str. 4
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/9491549

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Praxis...freundlich und zuvorkommend. Der Arzt Dr.Kiel ist sehr kompetent und bemüht sich sehr. Ich bin ihm sehr dankbar
    , weil er mir sehr geholfen hat und kann ihn wirklich weiter empfehlen. Auch als Notarzt habe ich ihn erlebt,vor vielen Jahren als sehr guten Chirurgen!!! Ebenfalls als guten Arzt in der BDZ..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/948410

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Hirdensbach 11
    54673 Neuerburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06564/2219

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr kompetent, hat sehr gut zugehört und untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Auf Zweikreuz 9
    54666 Irrel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06525/811

    Allgemeinmediziner, Onkologe

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bitburg

In Bitburg gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Bitburg bewertet.
Bitburg hat 12.734 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bitburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bitburg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bitburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]