Ärzte für Akupunktur in Speicher 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Speicher

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Karenweg 6
    54634 Bitburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06561/947454

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Magenspiegelung beim Dr. Aurora.
    Trotz meiner Nervosität und Sorgen hab ich die Untersuchung nur mit örtlicher Betäubung im Rac
    hen gut überstanden.
    Die Arzthelferinnen und Dr. Aurora waren sehr nett und ich habe mich während der Untersuchung gut aufgehoben gefühlt.
    Ich kann jedem nur empfehlen dort eine Magenspiegelung durchführen zu lassen, wenn diese notwendig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Onkologie
    Karenweg 6
    54634 Bitburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06561/947454

    Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung begeben.
    Ich musste viel Fragen beantworten. Diese Fragen sollen meiner Kran
    kenkasse vorgelegt werden.
    Frau Doktor erklärte mir, dass dies notwendig sei, damit die Krankenkasse die Behandlung bezahlt. Ich habe ein Medikament verschrieben bekommen und muss jetzt zu einer Schulung, um mit der Krankheit besser umgehen zu können. Ich fühle mich genauso schlecht wie vorher.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dauner Str. 4
    54634 Bitburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06561/9491549

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Praxis...freundlich und zuvorkommend. Der Arzt Dr.Kiel ist sehr kompetent und bemüht sich sehr. Ich bin ihm sehr dankbar
    , weil er mir sehr geholfen hat und kann ihn wirklich weiter empfehlen. Auch als Notarzt habe ich ihn erlebt,vor vielen Jahren als sehr guten Chirurgen!!! Ebenfalls als guten Arzt in der BDZ..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06561/948410

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 215 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rudolf Bauer, Wittlich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hypertensiologie, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Neustr. 16
    54516 Wittlich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06571/20230

    Allgemeinmediziner, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, genug Zeit um alles zu besprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall mit Ischialgie, Taubheitsgefühle im Fuß. OP war erfolgreich. Sehr guter, kompetenter Arzt. Meine uneingeschränkte Empfeh
    lung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Himmeroder Str. 8
    54516 Wittlich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06571/9516565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und empathische Ärztin, tolles Praxisteam, ich fühle mich dort als Patient hervorragend betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychotherapie
    Bachstr. 1a
    54516 Wittlich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06571/28082

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im notfall immer bereit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 2 c
    54516 Wittlich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06571/7718

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und fühle mich verstanden und sehr wohl. Der Arzt ist wirklich nett und kompetent, das Personal
    schnell und sehr freundlich .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0651/996060

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Hausärztin, immer gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    54523 Hetzerath
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06508/9170717

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die alternative Heilmethode AKKUPUNKTUR gegen Allergien genutzt und habe mich gut aufgehogebn und kompetent beraten gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Fleischstr. 13
    54290 Trier
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0651/9940153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter ausgeglichener Mediziner, lässt sich Zeit bei der Beratung und hört sich die
    Beschwerden aufmerksam an.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06502/9200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Negativ:
    -Leider benötigt man sehr viel Geduld, um endlich mal jemanden zu erreichen.
    -Hatte einen Termin um 7:30 Uhr, musste jedoch fast
    drei Stunden warten, da die junge ****** Dame mich vergessen hatte auf die Liste einzutragen!!! (Zeitmanagement der Mitarbeiter lässt zu Wünschen übrig!)

    Positiv:
    -Trotz der langen Wartezeit, entschuldigte eine andere Dame sich bei mir für ihre Kollegin!... Wenigstens war sie ehrlich und meinte das sie mich vergessen hatte einzutragen.
    -Dr. Ossen hörte mir zu, fragte komplett nach dem Verlauf meiner Probleme und erklärte mir auch genau was es sein könnte!!! Um sicher zu gehen schickte er mich zum MRT!
    -prüfte komplett mein Gelenk und erklärte auch mit normalen Wörten das Problem

    Zusammengefasst:
    Die Ärzte können nichts dafür, dass ihre Mitarbeiter ab und zu Fehler machen. Klar, man sollte seine Emotionen nicht an den Patienten auslassen aber so ist ein Mensch ab und zu mal. Ich kann trotz großen negativen Punkten Dr. Ossen weiterempfehlen! Man muss mit der Persönlichkeit halt klar kommen. Lieber bekomme ich knallhart gesagt was Sache ist, als wenn ein Arzt alles schön redet oder es verschönert! Ist halt Geschmackssache!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06502/9200-0

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent Untersuchung und Behandlung mit Infusion anschließender Therapie .Dadurch schmerzfrei und wieder die Möglichkeit mich wi
    eder zu bewegen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0651/996060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit netten Arzthelferinnen, die für Probleme immer ein offenes Ohr haben.
    Schnell konnte Dr. med. Lazzaro meine S
    chmerzen lindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Krapf ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht und auch zuhört. empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bei den Weiden 4
    54338 Schweich
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06502/1019

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist super. Anmeldeteam ist unverschämt und unfreundlich, nur aus dem Grund habe ich die Praxis gewechselt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie
    Stefan-Andres-Str. 4
    54338 Schweich
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06502/2244

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin total nett und nimmt sich Zeit.
    Das Team ist in der Praxis auch nett, am Telefon wird man total abgefertigt und kommt sich nicht wi
    llkommen vor.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 14-16
    54296 Trier
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0651/998499-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, Praxis mit moderner Ausstattung. Frau Dr. Putschögl wirkt kompetent und profes
    sionell, freundlich distanziert. Sie macht ihren Job - mehr nicht. Für mich ok, wer etwas mehr Zeit und Zuwendung möchte kommt hier zu kurz.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Hauptstr. 10
    54343 Föhren
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06502/4040502

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Quinter Str. 57
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0651/64792

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Auf Zweikreuz 9
    54666 Irrel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06525/811

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06502/99153

    Frauenärztin
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychotherapie
    Karrstr. 40
    54516 Wittlich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06571/950780

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Speicher

In Speicher gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Speicher bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]