Ärzte für Akupunktur in Irrel 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Irrel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 215 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall mit Ischialgie, Taubheitsgefühle im Fuß. OP war erfolgreich. Sehr guter, kompetenter Arzt. Meine uneingeschränkte Empfeh
    lung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zewener Str. 8
    54294 Trier
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0651/84288

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr empfehlenswert ausser die unglaubliche lange wartezeit ( fast 3 std) für eine arztpraxis wo 3 ärzte sind nicht empfehlenswert un
    d auch kein plus punkt. Als ich morgens 8.15 uhr kam waren 2 leute im wartezimmer( man sagte mir man bräuchte keinen termin am telefon) daher kein verständnis dafür das ich solange warten musste. Auf die frage wann ich behandelt werde beksm ich die antwort es dauert noch ein wenig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Zewener Str. 8
    54294 Trier
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0651/84288

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Abläufe der Praxis, sehr freundlich und Herr Dr. Hansjosten nimmt sich Zeit zum erklären , besprechen und ist sehr kompetent .!
    I
    ch bin Froh so einen guten Arzt mit Team gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0651/996060

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Hausärztin, immer gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Karenweg 6
    54634 Bitburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06561/947454

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Magenspiegelung beim Dr. Aurora.
    Trotz meiner Nervosität und Sorgen hab ich die Untersuchung nur mit örtlicher Betäubung im Rac
    hen gut überstanden.
    Die Arzthelferinnen und Dr. Aurora waren sehr nett und ich habe mich während der Untersuchung gut aufgehoben gefühlt.
    Ich kann jedem nur empfehlen dort eine Magenspiegelung durchführen zu lassen, wenn diese notwendig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06501/94603-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eltges ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen!!! Sie hört gut zu, sieht in der Patin
    tenakte nach, beantwortet geduldig meine Fragen. Sie weiß immer Rat und ist sehr kompetent! Eine ganz tolle Ärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Onkologie
    Karenweg 6
    54634 Bitburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06561/947454

    Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung begeben.
    Ich musste viel Fragen beantworten. Diese Fragen sollen meiner Kran
    kenkasse vorgelegt werden.
    Frau Doktor erklärte mir, dass dies notwendig sei, damit die Krankenkasse die Behandlung bezahlt. Ich habe ein Medikament verschrieben bekommen und muss jetzt zu einer Schulung, um mit der Krankheit besser umgehen zu können. Ich fühle mich genauso schlecht wie vorher.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Fleischstr. 13
    54290 Trier
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0651/9940153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter ausgeglichener Mediziner, lässt sich Zeit bei der Beratung und hört sich die
    Beschwerden aufmerksam an.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Tessenowstr. 29
    54295 Trier
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0651/99375784

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist man Mensch, keine Person
    gute Behandlung und Versorgung

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0651/996060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit netten Arzthelferinnen, die für Probleme immer ein offenes Ohr haben.
    Schnell konnte Dr. med. Lazzaro meine S
    chmerzen lindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychotherapie, Onkologie
    Viehmarktplatz 4
    54290 Trier
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0651/48933

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und eine gute Ärztin die sich viel Zeit genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Krapf ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht und auch zuhört. empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dauner Str. 4
    54634 Bitburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06561/9491549

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Praxis...freundlich und zuvorkommend. Der Arzt Dr.Kiel ist sehr kompetent und bemüht sich sehr. Ich bin ihm sehr dankbar
    , weil er mir sehr geholfen hat und kann ihn wirklich weiter empfehlen. Auch als Notarzt habe ich ihn erlebt,vor vielen Jahren als sehr guten Chirurgen!!! Ebenfalls als guten Arzt in der BDZ..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 14-16
    54296 Trier
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0651/998499-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, Praxis mit moderner Ausstattung. Frau Dr. Putschögl wirkt kompetent und profes
    sionell, freundlich distanziert. Sie macht ihren Job - mehr nicht. Für mich ok, wer etwas mehr Zeit und Zuwendung möchte kommt hier zu kurz.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Eurener Str. 189
    54294 Trier
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0651/88122

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Eurener Str. 189
    54294 Trier
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0651/88122

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Onkologie
    Weilerweg 1
    54662 Speicher
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06562/965990

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Onkologe
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Quinter Str. 57
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0651/64792

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Treff 11
    54296 Trier, Tarforst
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0651/10488

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06561/948410

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Irrel

In Irrel gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Irrel bewertet.
Irrel hat 1.383 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1383 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]