Psychotherapeuten (Ärzte) in Idenheim 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Idenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Gruppentherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Johannes-Kepler-Str. 8
    54634 Bitburg, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06561/6699670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese ärztin ist einfach nur toll!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 1 a
    54634 Bitburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06561/940424

    Neurologe, Neurologe
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06561/64-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06502/939690

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Grabenstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0651/20196775

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Fachmann und hervorragender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 4a
    54290 Trier
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0651/975810

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, versteht zu 100% sein Fach, kann toll auf einen eingehen, Menschlich eine Klasse für sich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brückenstr.
    54290 Trier
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0651/9918654

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Psychiaterin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 56
    54295 Trier
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0651/9945565

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nur positiv. Herr Dr. Wasser, das ganze Team, alle sind einfach nur SUPER. Mir wird immer, egal in welcher Situation
    schnellstmöglich geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06502/9979660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10 a
    54523 Hetzerath
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06508/9152-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    praktisch und menschlich in Ordnung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 24
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0651/4627920

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, gute Zuhörerin, die mir mit der richtigen Arzneimittelwahl sehr geholfen hat. Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Christophstr. 18
    54290 Trier
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0651/9945240

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sieht immernoch den Menschen im Patient und macht diesen Beruf nicht nur wegen der Bezahlung. Ich wü
    rde sie auf jeden Fall weiterempfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    In der Füll 1
    54518 Dreis
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06578/7077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    leider kann ich noch keine bewertung zum behandlungserfolg abgeben, da ich mich erst seit neustem in seiner psychologischen behandlung befin
    de. das dauert ja immer was, bis man da erfolge erzielt. ich kann nur sagen, der termin ging super schnell. auf gesprächspsychologie wartet man sonst immer monate bis jahre. hier die 14 tage waren echt der rekord! der arzt ist freundlich und scheint mir sehr kompetent zu sein. ich werde weiterhin zu ihm gehen! daumen hoch! :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 37 e
    54290 Trier
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0651/979427-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychotherapie, Onkologie
    Viehmarktplatz 4
    54290 Trier
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0651/48933

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und eine gute Ärztin die sich viel Zeit genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Geriatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30-32
    54292 Trier
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0651/44933

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Anne eine sehr gute Ärztin.
    Bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zurlaubener Ufer 73
    54292 Trier
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0651/24787

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Etteldorf ist ein kompetenter zielstrebiger freundlicher Arzt.
    In seiner Praxis fühlt man sich wohl und durch Ihn verstanden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Engelstr. 31
    54292 Trier
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0651/75055

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Dr Arndt und sein Arztteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christophstr. 18
    54290 Trier
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0651/9945240

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bereits abgegeben Bewertung der Ärztin finde ich nicht sehr zutreffend. Aber ich möchte mich hier nicht an Frau Hinkeldey beziehen, viel
    mehr an ihre sehr kompetente Mitarbeiterin Frau Hüttermann.
    Ich war jetzt ein Jahr bei ihr in Behandlung, und nach jedem Gespräch bei ihr kam ich mit einem Lächeln aus der Praxis. Sie hat mir unglaublich geholfen und kann sie nur weiterempfehlen :)
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauenstraße 8-9
    54290 Trier
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0651/999 877 50

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Onkologie
    Kirchstr. 27
    54311 Trierweiler
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0651/86031

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 37 e
    54290 Trier
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0651/979427-0
  • W
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Wilhelm-Str. 23
    54290 Trier
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0651/99149850
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Fleischstr. 18
    54290 Trier
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0651/17039980
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Greiffenklaustr. 64
    54296 Trier, Mariahof
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0651/48066
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Kaiserstr. 11
    54290 Trier
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0651/9941313

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychotherapie
    Lindenstr. 9
    54292 Trier
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0651/9978349
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Krahnenstr. 17
    54290 Trier
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0651/947-3320

    Anästhesist

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Idenheim

In Idenheim gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Idenheim bewertet.
Idenheim hat 450 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 450 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]