Ärzte in Hördt 1 Treffer

Arzt in Hördt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 1
    76726 Germersheim, Sondernheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07274/1666

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Personal ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 118
    76756 Bellheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07272/919446

    Allgemeinmedizinerin, Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junge kompetente Ärztin mit mit Kompetenz, Umfang, Umgang und Charme absolut überzeugt. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen, vielen Dank für die freundliche Beratung und Behandlung, mir wurde super gut geholfen und das obwohl ich keine Patientin der Praxis
    bin.
    Vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Mittlere Ortsstr. 69
    76761 Rülzheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07272/7776910

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei ihr als sie noch in dudenhofen in der Praxis war, daher habe ich auch die praxisbezogene Punkte ausgelassen. Jetzt ist unsere
    Anfahrt leider zu lang sonst wären wir wahrscheinlich mit ihr mit gegangen. Meine Kinder haben sich von Tag eins an sehr wohl gefühlt und immer gerne behandeln lassen.
    Ich als Mutter habe mich von ihr immer ernstgenpmmen und verstanden gefühlt. Selbst als sie mal anderer Ansicht war als ich hat sie sich große Mühe gegeben mit mir als Mutter gemeinsam zu agieren. Sie hätte nie meine Meinung einfach abgetan. Das fand ich immer sehr wertvoll, vorallem weil 8ch dadurch gemerkt habe das sie mir tatsächlich zuhört und meine meinung als mutter schätzt. Zu ihr persönlich kann ich nur sagen 5 von 5 Sterne top Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Mittlere Ortsstr. 95-96
    76761 Rülzheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07272/9029407

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gute Terminplanung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Gahnerb 2
    76756 Bellheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07272/904400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam notfallmässig zu Herrn Dr. Thomas Schmitz in die Praxis. Er war sehr kompetent und sehr empathisch.Das gesamte Praxisteam ist sehr freun
    dlich und hilfsbereit.Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Postgrabenstr. 29 a
    76756 Bellheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07272/8520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann zuhören erklärt fragen nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Hauptstr. 233
    76756 Bellheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07272/74007

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompeten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albert-Schweitzer-Str. 28
    76756 Bellheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07272/73637

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte, sympathische Ärztin!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser hat mich während meiner Krebs-Erkrankung, noch während ihrer Tätigkeit im Krankenhaus schon behandelt, das war der Grund, wa
    rum ich, nachdem sie eine eigene Praxis hatte, zu ihr gewechselt bin. Die Nach- und Vorsorge habe ich immer bei ihr machen lassen und bin sehr zufrieden! Frau Dr. Heuser war immer sehr zuvorkommend und hat auf all meine Fragen immer kompetent und freundlich reagiert. Ebenso war das gesamte Team in diesen acht Jahren freundlich, hilfsbereit und hat Lösungen gefunden, wenn es nötig war, gerade in Corona-Situation. Wenn die Wartezeiten etwas länger waren, hatte ich Verständnis, denn auch ich bin froh, wenn ich meine Fragen nicht in Hektik beantwortet bekomme. Auch daran sollten Patienten denken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 118
    76756 Bellheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07272/919446

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte keinen besseren Hausarzt finden können.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Onkologie
    Schulstr. 9
    76761 Rülzheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07272/2001

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit nimmt fuer ein eingehendes Gespraech bevor er diagnostiziert. Ich habe zunaechst eine Spritze
    gegen die Schmerzen bekommen und nehme jetzt Diclofenac. Das Team ist klasse und hat bisher zumindest immer ein super Zeit-Management. Wenn's mal voll ist kann ich auch zuhause warten und werde angerufen. Ist mal wieder ein schoenes Beispiel, wie professionell ein Allgemeinmediziner organisiert ist.Sehr erfreulich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2003 bei Frau Schlemilch-Paschen, im Schlaflabor wurde das RLS diagnostiziert,
    währed einer ganz schlimmen depressieven Phase, hat
    sie mich auf eigenen Wunsch in die Pfalzklinik eingewiesen, dort wurde die Diagnose - Fibromyalgie - gestellt.
    Die ganzen Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, in sehr guten Händen zu sein.
    Menschlich, einfühlsam, hilft wo sie kann, einsatzbereitschaft zum Wohle der Patienten, immer ansprechbar, wenn eine Krise sich anbahnt.
    Bis heute und auch weiterhin habe ich einen regelmäßigen Quartalstermin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Im Gahnerb 2
    76756 Bellheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07272/972722

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sögding-Beck ist die kompetenteste Hautärztin im Umkreis von über 50 km!
    Ich habe schon mein Leben lang Hautprobleme und viele Alle
    rgien und sie ist die erste Hautärztin, die nicht ausschließlich Cortison-Cremes verschreibt, sondern auf neue Methoden setzt und mir schon vor Jahren eine Handcreme aufgeschrieben hat, die ganz neu auf dem Markt war und die Haut nicht noch weiter beeinträchtigt (wie Cortison es tut).
    Die Wartezeiten auf einen Termin (man wartet teilweise bis zu 8 Monate auf einen regulären Termin) bzw. im Wartezimmer (bis zu 1,5 Std) sind oft viel zu lange, jedoch bin ich bei Notfällen schon immer in der Notfallsprechstunde unter gekommen (teilweise sogar am gleichen Tag)!
    Das gesamte Team ist stets freundlich zu mir, aber bei Menschen gilt ja generell: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück ;-)
    Ich kann Fr. Dr. Sögding-Beck nur empfehlen und bin sehr froh, nicht mehr ständig den Hautarzt wechseln zu müssen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 2
    76773 Kuhardt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07272/2382

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin
    Postgrabenstr. 29 a
    76756 Bellheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07272/8520

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 118
    76756 Bellheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07272/919446

    Betriebsarzt
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 17
    76761 Rülzheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07272/6555

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 233
    76756 Bellheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07272/74007

    Kinderärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Gahnerb 2
    76756 Bellheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07272/904400

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mittlere Ortsstr. 95-96
    76761 Rülzheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07272/9029407

    HNO Arzt
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 118
    76756 Bellheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0176/53700210
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 233
    76756 Bellheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07272/74007

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 233
    76756 Bellheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07272/74007

    Kinderärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Gahnerb 2
    76756 Bellheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07272/904400

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Hördt

In Hördt gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hördt bewertet.
Hördt hat 2.424 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2424 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]