Ambulante Operateure in Waldmohr 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Waldmohr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bruchstr. 15
    66914 Waldmohr
    Telefon: 06373/6255

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt ist sehr höflich und erklärt sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchstr. 15
    66914 Waldmohr
    Telefon: 06373/6171

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und sehr kompetent.
    Fühle mich in den Wechseljahren super gut behandelt und aufgehoben.
    Nimmt sich viel Zeit und deshalb
    kann man auch die etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Jeder möchte gerne gut behandelt werden !
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weiherstr. 2
    66914 Waldmohr
    Telefon: 06373/4411

    Hautärztin, Venerologin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Weiherstr. 2
    66914 Waldmohr
    Telefon: 06373/4411

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06373/20777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der immer ein offenes Ohr für seinen Patientinnen hat.Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben.Wenn nötig bekommt man
    auch einen kurzfristigen Termin(innerhalb 1-2 Tagen)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06841/5606

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! !!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06841/755057

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb 5 Tagen als neue Pat. 2x ohne Termin angenommen worden. Zum einen wegen starker Knieschmerzen, 5 Tage später wegen Lumbago.
    Dr. H
    ell ist sehr kompetent, umgänglich, freundlich und gründlich.
    Alle Mitarbeiterinnen, z.B. Anmeldung, Röntgen etc. ebenfalls sehr nett.
    ***. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06841/5033

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lang selbst ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, auch das Praxispersonal ist weitgehend sehr freundlich.
    Die Wartezeiten hi
    ngegen sind trotz vereinbarten Termins unglaublich lang. Bis wir endlich bei Dr. Lang im Behandlungszimmer waren dauerte es beim ersten Mal knapp drei Stunden und beim zweiten Mal zweieinhalb Stunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06841/2644

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich unter einem akuten Ausschlag litt, durfte ich am gleichen Tag noch kommen. Die Ärztin hat mich freundlich begrüßt und mich genau unte
    rsucht. Sie erklärte mir genau, was ich habe und was wir dagegen tun. Auch empfahl sie mir günstige Cremes gegen Juckreiz und eine milde Waschlotion, die ein Discounter anbietet. Sie erklärte mit alles in einfachen Worten statt unverständlichen Fachausdrücken und nahm mir so die Angst. Sehr angenehm!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06841/62848

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlicher Arzt,und sehr freundliches Team,bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06841/5606

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war kompetent ,umfassend und auf den Punkt gebracht. Es gab keinerlei Beanstandung bezuglich der Behandlung. Selten , dass in ein
    er Praxis alles so gut und pünktlich durchorganisiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06826/50191

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ewige Wartezeit > 1,5h!!!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06826/3066

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tank ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für sein Patienten. Ich schätze ihn nicht nur als Arzt sondern vor allem als Mensch und
    bin dankbar ihn als Facharzt zu kennen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06841/5033

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Juncker har sich sehr viel Zeit für all meine Fragen genommen. Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06741/120141

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt nimmt einem die Angst.Hat mir 3 Backenzähne schmerzfrei gezogen. Die gesamte Praxis einfach nur Super. Kann ich
    nur empfehlen auch für Angstpatienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06841/755057

    Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein Super Arzt. Mein Mann wurde zweimal von ihm operiert. Ich war schon wegen verschiedenen Problemen bei ihm in Behandlung. Und er h
    at Humor. Wo findet man das heute noch? Das Team, ist fleißig, zuvorkommend und nett. Ich verstehe hier nicht wie man sich beklagen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06841/5033

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 28 a
    66424 Homburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06841/4905

    Frauenarzt
  • Q
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 104
    66424 Homburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06841/73529

    Anästhesist
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Talstr. 55
    66424 Homburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06841/5061

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06841/755057

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06841/755057

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06841/16-24702

    Urologin, Onkologin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06826/50191

    HNO Arzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06841/8189700

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Kuhnt, Sankt Ingbert, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 068943060

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kieferchirurg! Nettes Team️

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06332/206200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor drei Jahren bekam ich mein drittes Kind. Mein Bauch war vorher schon nicht schön ( aus meiner Sicht), aber die letzten Jahre waren die H
    ölle. Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Lang. Wenn ich gewußt hätte, dass alles so toll, freundlich und einfach wunderbar läuft, hätte ich mir die letzten 3 Jahre sparen können. Ich freue mich morgens wieder in den Spiegel zu schauen und Sport ist ab sofort kein Problem mehr. Vielen Dank an Frau Dr. Lang und ihre Mannschaft für ein superschönes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Straße 11
    66482 Zweibrücken
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06332 - 206 200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Kompetenz von Frau Dr. Lang sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06371/4049100

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hand OP am 28.04.2020 (Dupuytren Erkrankung).
    Sehr kompetenter,freundlicher Arzt,ebenso wie seine Angestelten.Dr. Jost nahm sich die Zeit u
    m mir alles ganz genau zu erkleren und aufgezeigt,welcher Eingriff notwendich ist.Der Narkosenarzt dr.Raahimi und die Arzhelferinen sehr nett und freundlich.Termine sind sehr gut organisiert (sehr genau eingehalten).
    Super Praxis ! Absolut zufrieden.Danke an das Team und Dr.Hans Jost.
    Heinrich Wojtacki
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06851/3011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Absolut empfehlensw
    ert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Waldmohr

In Waldmohr gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Waldmohr bewertet.
Waldmohr hat 5.229 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Waldmohr beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Waldmohr beträgt 8,1 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Waldmohr beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]