Dr. med. Elke Redlin-Kress, Neustadt an der Weinstraße, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

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Dr. med. Elke Redlin-Kress wurde 11 mal bewertet mit 4 von 10 Punkten
11 Bewertungen
5804 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Elke Redlin-Kress, Neustadt an der Weinstraße

Dres. Elke Redlin-Kress Thomas Kress und Christian Guth

Schütt 2
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06321/86452
Fax: 06321/355749
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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4,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 76 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 72 Minuten.
11Bewertungen
5804Profilaufrufe
28.02.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Elke Redlin-Kress die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 613.506 für Dr. med. Elke Redlin-Kress vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2022 bis Februar 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Redlin-Kress erlebte ich als wohlwollende, ehrliche Ärztin.
    Ihr Mann Herr Kress wirkte auf mich sehr sympathisch und die Dame an der Anmeldung war sehr kompetent.

  • Bewertung Nr. 514.337 für Dr. med. Elke Redlin-Kress vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach einem Gespräch von 5 Minuten, in dem ich selbst nur 3 Sätze tätigen durfte, wurde bei mir trotz eindeutigen Blutergebnissen nichts diagnostiziert. Kaum War ich mit den Blutergebnissen bei einem anderem Arzt, wurde mir sofort Hashimoto diagnostiziert. Habe mich hier ganz und gar nicht wohl gefühlt.

  • Bewertung Nr. 486.404 für Dr. med. Elke Redlin-Kress vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als ich am 30.01.2018 beim Gespräch mit der Fr.Dr.Redlin-Kress erfahren hatte, dass bei mir einen Eisenmangel diagnostiziert wurde, hätte ich nie gedacht, dass ich noch jetzt, am 06.03.2018 von meinem Hausarzt nicht behandelt werden könnte, weil nach 5 Wochen Wartezeit und unzähligen Anrufen in die beide Praxen mein Arzt immer noch keine Laborwerte von mir gekriegt hatte!
    Zuerst hatte mir nach zwei Wochen Wartezeit eine Mitarbeiterin von Praxis Redlin-Kress empfohlen, "sich zu gedulden".
    Als ich nach drei Wochen erfahren hatte, dass mein Hausarzt meine Eisenwerte immer noch nicht hat, zweite Mitarbeiterin sagte mir telefonisch, dass im Computer stehe, dass "Sie sich gedulden müssen"!!!
    Ich hab vorgeschlagen, dass sie bitte meine Papiere per Fax schicken, am 27.02.2018 hatte aber mein Hausarzt bloß Anschreiben, aber wieder keine Laborwerte gekriegt, obwohl im Brief stand, dass Eisenwerte dabei sind...
    Abgesehen davon, dass man ...-zig Anrufen tätigen soll, um überhaupt Praxis Dr.Redlin-Kress zu erreichen, rufe ich am 02.03.2018 an und hinterlasse auf dem Anrufbeantworter eine Bitte meine Werte endlich mal wirklich zu schicken, am 05.03.2018 sind sie immer noch nicht da.
    Ich rufe zum was-weiß-ich welchem Mal Praxis und bitte nochmals persönlich auch am 05.03.2018 meine Laborergebnissen zu schicken, am 06.03.2018 hat meine Hausarztpraxis sie immer noch nicht!
    Nun stehe ich da seit mehr als einem Monat von 30.01.18 bis 06.03.18 mit dem unbehandelten Eisenmangel, nur weil manche Personen äußerst unprofessionell ihre Arbeit machen und die Krankheiten von anderen Menschen auf die leichte Schulter nehmen.
    Ich würde jedem raten, eine andere Praxis aussuchen und verstehe bis jetzt nicht, warum hat man mir meine Laborwerte nicht am selben Tag nicht ausgehändigt! In 15 Minuten zu Fuß wäre ich ja schon bei meinem Hausarzt!

  • Bewertung Nr. 456.637 für Dr. med. Elke Redlin-Kress vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:74 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    **** Nicht zu empfehlen

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 393.502 für Dr. med. Elke Redlin-Kress vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr. Dr. nahm sich keine Zeit.
    War sehr starr machte ihr Ding,erst nach meiner Frage ob sich was in der Schilddrüse verändert hat bekam ich ne kurze Antwort.
    Alles ziemlich chaotisch,soll meinen Hausarzt wegen dem Befund fragen,bekam ich telef. zu hören,würde heut noch warten hätte ich nicht angerufen was mich über 2 Std. Versuche gekostet hat.
    Ne!!Die Praxis war mal besser.

    Nicht zu empfehlen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    L-ThyroxSchilddrüsenknoten
  • Bewertung Nr. 393.496 für Dr. med. Elke Redlin-Kress vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schnelle Abfertigung. Frau Dr. nahm sich wenig Zeit.
    Es gab keine Erklärung über Ergebnis,nichts.
    Suche mir jemand neues.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    keins
  • Bewertung Nr. 256.521 für Dr. med. Elke Redlin-Kress vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es war Zeit, dass eine neue Endokrinologie Praxis in Speyer mit 3 Ärzten aufgemacht hat. Das Alleinstellungsmerkmal von Dr. Redlin-Kress war mein Patientenproblem, ich musste zu ihr.
    Bei mir sie mit einer fragwürdigen Behandlung und gegen meinen Willen einen Eingriff als Folge der Fehlentscheidung verschuldet, der nach meiner Meinung zu verhindern gewesen wäre. Darüber kann man streiten. Nicht streiten kann man darüber, dass sie leider etwas starrköpfig geworden ist und weder andere Meinungen noch andere Ergebnisse anerkennt. Ein Wort zur Diabetes-Schulung: Was innerhalb von 30 Min. gesagt werden kann, wird über Stunden (für teueres Geld) ausgewalzt. Das Niveau des Vortrags F. Schönland war eine Zumutung für erwachsene Menschen. Schade, Frau Dr. Redlin-Kress sie war schon mal wesentlich besser.

  • Bewertung Nr. 253.594 für Dr. med. Elke Redlin-Kress vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sie ist nicht zu empfehlen. Hat eine falsche Diagnose gestellt (Schwangerschaftsdiabetes) und ist nicht davon zu Überzeugen, dass diese falsch ist, trotz mehreren Gegendiagnosen. Sie wollte mich mit Insulin voll pumpen obwohl ich normale Werte hatte. Sie behauptete ich würde falsch messen und wenn ich kein Insulin nehme würde, würde mein Baby behindert werden. Mein Baby ist nun da und zeigt keine Anzeichen, dass ein Schwangerschaftsdiabetes vorgelegen hat und dennoch behauptet Sie es weiterhin.

    Die Wartezeiten sind katastrophal, ich musste ca. 120 Minuten warten (Nüchten) für meinen Blutzuckertest.
    Das Team ist überfordert und unhöfflich (wenn man nicht schon seit Jahren Patient ist).

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Huminsulin BasalSchwagnerschaftsdiabetes
    Huminsulin NormalSchwangerschaftsvorsorge
  • Bewertung Nr. 217.845 für Dr. med. Elke Redlin-Kress vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Organisation der Praxis ist sehr mangelhaft.
    Dies bedeutet trotz Terminvereinbarung lange Wartezeiten, die von der arbeitenden Bevölkerung nicht aufgebracht werden kann.

  • Bewertung Nr. 181.901 für Dr. med. Elke Redlin-Kress vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2005 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich erlaube mir nach 6 - jähriger Behandlungsdauer durch Frau Dr. Redlin-Kress, in regelmäßigen Abständen eine Bewertung zu schreiben.
    Von Anfang an wurde ich sehr intensiv untersucht und entsprechend meines Krankheitsbildes (Tumorerkrankung) bis heute behandelt.

    Die Praxis ist nun sehr gut besucht und eine Wartezeit muss in Kauf genommen werden. Ich vertraue Dr. Redlin-Kress voll und ganz.

  • Bewertung Nr. 161.060 für Dr. med. Elke Redlin-Kress vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:160 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wurde beim 1. Termin komplett im Wartezimmer vergessen, beim 2. Termin hatte ich an dem Tag angeblich keinen Termin (trotz meines Schwarz-auf-weiß-Belegs durch meinen von mir mitgebrachten Terminzettel) und wurde kommentarlos wieder nach Hause geschickt, beim 3. Termin wartete ich über eineinhalb Stunden, nur um Blut abgenommen zu bekommen, beim 4. Termin bekam ich eine falsche Diagnose, ein falsches Medikament und eine neue (komplett falsche!) Einstellung meiner Schilddrüse.

    Die komplette Belegschaft ist unglaublich unfreundlich, inkompetent und unorganisiert. Nie wieder!

Krankheiten, die Dr. med. Elke Redlin-Kress behandelt hat

Schilddrüsenknoten, Schwangerschaftsvorsorge

Medikamente, die Dr. med. Elke Redlin-Kressverschrieben hat

Huminsulin Basal, L-Thyrox

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Elke Redlin-Kress,
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